Force
Administrator
Rapboard Addict

FORCENATION RECORDS
|
 |
« Antworten #30 am: 11.Dezember.2003 08:04:56 » |
|
grad Cornflakes essen und telefonieren, Auto sieht heute garnicht gefroren aus -> darum 5 Minuten mehr Zeit bis zum weggehen, Feierabend heute 17 Uhr 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nuncio
|
 |
« Antworten #31 am: 11.Dezember.2003 08:21:15 » |
|
also mein auto war ziemlich frostg heute. mein scheibenreiniger riecht original wie tequila. ich mache gerade maloche bzw in diesem moment versuche ich, einen beitrag zu schreiben, gar nich so einfach...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Banane
|
 |
« Antworten #32 am: 11.Dezember.2003 10:00:24 » |
|
Gestern war im Gespräch, dass Physik ausfällt, aber mein Lehrer meinte, nö! Jetzt stand ich vor'm Physikraum & keine Sau kam! Dann bin ich zum Vertretungsplan & sehe, dass es doch ausfällt!! Eigentlich ganz cool..naja, auf dem Weg zum Plan lief mir mein Tutor & Englisch-LK-Lehrer über'n Weg & meinte, er sei in der 6.Std. nicht da & ich solle ausrichten, dass wir auf dem einen Zettel die Aufgaben machen sollen! Toll, dann bin ich für 4Std. in die Schule & muss bis 13.45Uhr hier bleiben..! :2angry: Finde ich voll nicht logisch! Naja, also sitze ich hier in der Schulbücherei (wie eigentlich immer, wenn ich im I-Net bin) & freue mich auf den heutigen Tag..!! 
|
|
|
|
|
|
"Vergiss nie, dass selbst über den dunkelsten Wolken immer die Sonne scheint!" 
|
|
|
|
...:::Mr. Pooky:::...
|
 |
« Antworten #33 am: 11.Dezember.2003 23:15:08 » |
|
Just chillin'... ach und gleich noch einen Gute-Nacht-Kopf vernichten.
|
|
|
|
|
|
 WHY DO WE KILL PEOPLE, WHO KILL PEOPLE? TO SHOW THAT TO KILL PEOPLE IS WRONG?  Warum hast du soviel Neid für mich? Bist du eifersüchtig, weil du selber Scheiße bist? ...:::fuck the system:::... DIESER STAAT IST UNSOZIAL UND DIE REGIERUNG IST BESCHISSEN ! DIE EINEN SIND WIR LOS, DIE ANDEREN SIND GEKOMMEN. UND WIEDER HABEN BONZEN DIE REGIERUNG ÜBERNOMMEN ! ...:::pace:::... 
|
|
|
|
corz°³
|
 |
« Antworten #34 am: 12.Dezember.2003 11:11:57 » |
|
war ja wieder klar, risto.  ich sitze hier gerade in meiner komischen schule, in unserem komischen computerraum rum und sollte eigentlich etwas über die sahara raussuchen. später vielleicht. 
|
|
|
|
|
|
Get Up, Stand Up, Stand Up For Your Rights. Get Up, Stand Up, Don't Give Up The Fight ! ! ! ! ! -Bob Marley-
Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht! (Erich Fried)
Wer Anderen eine Grube gräbt, ist ein Arschloch ! *g*
Der Lungenkrebs ist ein atemberaumbendes Meeressäugetier...
|
|
|
|
Companiero
|
 |
« Antworten #35 am: 13.Dezember.2003 12:59:56 » |
|
zieht euch das rein:
ICH KOCHE und das nichtmal schlecht!!
ich hab so an hunger..
|
|
|
|
|
|
And now they say they wanna get me signed to the majors If I switch up my politics and change my behavior
[/b]
|
|
|
|
...:::Mr. Pooky:::...
|
 |
« Antworten #36 am: 13.Dezember.2003 14:17:22 » |
|
Ich trinke gerade Mengen an Espresso und muss eigentlich schon längst weg sein. Also, tschüssing...!
|
|
|
|
|
|
 WHY DO WE KILL PEOPLE, WHO KILL PEOPLE? TO SHOW THAT TO KILL PEOPLE IS WRONG?  Warum hast du soviel Neid für mich? Bist du eifersüchtig, weil du selber Scheiße bist? ...:::fuck the system:::... DIESER STAAT IST UNSOZIAL UND DIE REGIERUNG IST BESCHISSEN ! DIE EINEN SIND WIR LOS, DIE ANDEREN SIND GEKOMMEN. UND WIEDER HABEN BONZEN DIE REGIERUNG ÜBERNOMMEN ! ...:::pace:::... 
|
|
|
|
citox
|
 |
« Antworten #37 am: 13.Dezember.2003 14:31:45 » |
|
companiero.ich koche mir jeden tag was selber *gg*
mindestens 2-3 mahlzeiten am tag.
naja ich encodiere gerade meine samples und werde gleich beatz bauen!!!
paze
|
|
|
|
|
|
Nach der Rolle mit HipHop, gab es ein paar HipHop-Klorollen zuviel// --------
Jeder Dreck ist Fresh und Untergrund nur weil es Rauscht//
|
|
|
|
Companiero
|
 |
« Antworten #38 am: 13.Dezember.2003 15:06:36 » |
|
na aber ich mach jetzt einen auf chefkoch, einmal pro woche son mega 5 gänge menue...
da steckt arbeit dahinter, heute war Champignon schnitzel dran!!!
|
|
|
|
|
|
And now they say they wanna get me signed to the majors If I switch up my politics and change my behavior
[/b]
|
|
|
|
Zphinkz
|
 |
« Antworten #39 am: 14.Dezember.2003 09:49:10 » |
|
heute is hier der strom ausgefallen und weil in taiwan alle fenster vergittert und vor der tuer sowas wie n garagentor is, das ohne storm nich hochgeht- waren wir hier eingesperrt und mussten ins nachbar haus rueber klettern, als wir dann endlich in freiheit waren, sind wir einkaufen gefahren lol unhd jez trinke ich tee und schaue im board 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
citox
|
 |
« Antworten #40 am: 14.Dezember.2003 09:59:49 » |
|
kochen macht aber verdammt spaß!! ----------- scheint ja voll lustig bei euch da in taiwan zu sein *gG* .......................
ich werde was essen und dann zimmer aufräumen!!! paze
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zphinkz
|
 |
« Antworten #41 am: 14.Dezember.2003 10:16:34 » |
|
ja sehr  letztens hatten wir ein erdbeben aber ich habe mittagschlaefchen gehalten und war zu verpeilt mich damit auseinanders zu setzen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
citox
|
 |
« Antworten #42 am: 14.Dezember.2003 14:23:55 » |
|
krass!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
cbi
|
 |
« Antworten #43 am: 14.Dezember.2003 21:04:40 » |
|
ich wundere mich über meine telefonrechnung die irgendwie arg hoch ist,höre das pahel album an und öes die aktuellen Beiträge aufm Board
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The3rd
|
 |
« Antworten #44 am: 15.Dezember.2003 00:35:42 » |
|
mich wundert es gerad am meisten wo die ganzen leutz hier vom board eigentlich her kommen und das verwirrt mich gerad total...
dann daddel ich noch begeistern OGAME.de.... meldet euch da echt mal auf UNI 1 an... dann könnt ihr mit in die allianz.... PoliticalConqurer ist jetzt auch endlcih mal hier auf dem board, sehr schöne sache, und wieder ein Ösi mehr an board..
|
|
|
|
|
|
 Wir sind immer für uns da und werden uns nie verlassen // wir kennen uns, könnten niemals hassen // Du weisst du bist der gröste Schatz für mich// meine kleine Schwester, Ich liebe dich...//
|
|
|
|