|
|
|
cbi
|
 |
« Antworten #1336 am: 26.Mai.2006 17:30:44 » |
|
yeah der dagg hat wieder netz,ein neuer alter user ist wieder back oh ist leicht in nen reim ausgeartet 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
citox
|
 |
« Antworten #1337 am: 21.Oktober.2006 14:01:39 » |
|
YÜah.... Profil aktualisiert um eine Line inner Signatur  Man bachte ab sofort das " Nach der Rolle mit HipHop, gab es ein paar HipHop-Klorollen zuviel// " ^^ Ist ne Line aus nem Meckes/Plan B release.. ich weiß grad nur nciht von welchem^^ entweder von den Solodingern oder vom gemeinsamen album... Relativ fresh die jungs...
|
|
|
|
|
|
Nach der Rolle mit HipHop, gab es ein paar HipHop-Klorollen zuviel// --------
Jeder Dreck ist Fresh und Untergrund nur weil es Rauscht//
|
|
|
|
citox
|
 |
« Antworten #1338 am: 19.November.2006 22:41:18 » |
|
Was ich mache? Ganz viel Curse hören und dabei ne leckere Kanne Grüntee trinken  Damn i love this Boy...
|
|
|
|
|
|
Nach der Rolle mit HipHop, gab es ein paar HipHop-Klorollen zuviel// --------
Jeder Dreck ist Fresh und Untergrund nur weil es Rauscht//
|
|
|
|
AsozialerWiderstand
|
 |
« Antworten #1339 am: 17.Februar.2007 21:47:41 » |
|
ich hör Musik, bin breit, rauch gleich noch was, werd gleich mal meine beste Freundin wecken, weil sie auf dem Sofa pennt und dann werden wir nachher auf ne Party =)
Rock`n Roll
|
|
|
|
|
|
DRECKIG, AGGRESSIV, BRUTAL HUNDSGEMEIN UND ASOZIAL. GEHASST, GEMIEDEN, ABNORMAL PROVOZIEREND UND RADIKAL.
|
|
|
|
cbi
|
 |
« Antworten #1340 am: 20.Februar.2007 13:54:14 » |
|
ich informiere mich grade darüber welches buch ich mir als nächstes anschaffen sollte,nachdem ich mit Die Abenteuer von Rodriguez Faszinatas fertig bin
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
AsozialerWiderstand
|
 |
« Antworten #1341 am: 20.Februar.2007 17:01:59 » |
|
Einen rauchen, duschen und dann aus irgend nem Grund den ich mir noch ausdenken muss in die Stadt. Hab irgendwie lust raus...
|
|
|
|
|
|
DRECKIG, AGGRESSIV, BRUTAL HUNDSGEMEIN UND ASOZIAL. GEHASST, GEMIEDEN, ABNORMAL PROVOZIEREND UND RADIKAL.
|
|
|
|
4ce
|
 |
« Antworten #1342 am: 21.Februar.2007 14:06:10 » |
|
brief schreiben und nebenbei mal bei rapboard durchstöbern und natürlich musik begleitende melodien schmettern
|
|
|
|
|
|
setzt dich auf mein schoß, und du siehst auch in dir steckt ein guter musiker!-biztram
als ich auf eine radioaktive webseite gelang, wurde aus einem herkömmlichen chatroboter '4ce'. seit dem bin ich im world wide web gefangen!
ich töte den Tod, solange bis er gestorben ist - 4ce
|
|
|
|
cbi
|
 |
« Antworten #1343 am: 21.Februar.2007 14:56:34 » |
|
einen brief schreiben, noch auf die altbewährten stilistischen Mittel zurück greifen, aber wohl dann doch eher mit dem pc wa
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
4ce
|
 |
« Antworten #1344 am: 21.Februar.2007 15:05:34 » |
|
nope
mit hand und kragelschrift =)
|
|
|
|
|
|
setzt dich auf mein schoß, und du siehst auch in dir steckt ein guter musiker!-biztram
als ich auf eine radioaktive webseite gelang, wurde aus einem herkömmlichen chatroboter '4ce'. seit dem bin ich im world wide web gefangen!
|
|
|
|
cbi
|
 |
« Antworten #1345 am: 21.Februar.2007 15:15:09 » |
|
uhh also doch die altmodischen Mittel,das gibts noch selten in Zeiten von SMS und PC
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
4ce
|
 |
« Antworten #1346 am: 21.Februar.2007 23:52:51 » |
|
tja mann muss seiner linie treu bleiben =)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
cbi
|
 |
« Antworten #1347 am: 28.April.2007 11:30:58 » |
|
ich sitz mal wieder seit 7.00 Uhr zum samstag auf Arbeit . Zum Glück hab ich den Nintendo DS meiner Freundin mitgenomme und spiel das eigentlich doch recht coole Point & Click Adventure Hotel Dusk Room 115
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
AsozialerWiderstand
|
 |
« Antworten #1348 am: 16.Oktober.2007 02:41:13 » |
|
Ich surfe im Internet, rauche was, höre Musik und langweile mich...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|