|
...:::Mr. Pooky:::...
|
 |
« Antworten #15 am: 02.März.2004 21:34:42 » |
|
Stimmt die Folgen mit Bands sind auch immer ganz fett.
Ich muss aber sagen, das ich schon voll lange keine Folge mehr geschaut habe, gucke einfach kaum Fernsehen und um die Zeit eh nicht.
|
|
|
|
|
|
 WHY DO WE KILL PEOPLE, WHO KILL PEOPLE? TO SHOW THAT TO KILL PEOPLE IS WRONG?  Warum hast du soviel Neid für mich? Bist du eifersüchtig, weil du selber Scheiße bist? ...:::fuck the system:::... DIESER STAAT IST UNSOZIAL UND DIE REGIERUNG IST BESCHISSEN ! DIE EINEN SIND WIR LOS, DIE ANDEREN SIND GEKOMMEN. UND WIEDER HABEN BONZEN DIE REGIERUNG ÜBERNOMMEN ! ...:::pace:::... 
|
|
|
|
cbi
|
 |
« Antworten #16 am: 03.März.2004 06:20:55 » |
|
ich hat mir eigentlich vorgenommen samstags wenn jetzt die neuen Folgen kommen mir diese anzuschauen aber irgendwie verraff ich des jedes Mal. Aber was mich wundert wenn ich in letzter Zeit immer zufällig die Simpsons seh sind folgen dabei die ich noch gar nicht kenne und das find ich mal gut,hab meine Freundin auch schon teilweise abhängig von gemacht *gg*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nuncio
|
 |
« Antworten #17 am: 03.März.2004 07:38:09 » |
|
kennt ihr die folge mit der magischen hängematte, wo es nachher tausende von homers gibt und einer aussieht wie der "family guy"?! herrlich.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
cbi
|
 |
« Antworten #18 am: 09.März.2004 20:04:45 » |
|
leider fängt Pro7 schon wieder mal mit den allerersten Folgen an,boah wie die da noch gezeichnet waren und die Stimmen voll anders,aber irgendwie mag ich diese Folgen nicht
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
...:::Mr. Pooky:::...
|
 |
« Antworten #19 am: 09.März.2004 22:25:54 » |
|
Ich mag die ersten auch nicht so gerne, liegt aber auch einfach an den Zeichnungen und an den Synchronstimmen (wie du schon sagtest, cbi). Ist eigentlich Gewöhnungssache, aber irgendwie will ich mich daran gar nicht gewöhnen. *g*
|
|
|
|
|
|
 WHY DO WE KILL PEOPLE, WHO KILL PEOPLE? TO SHOW THAT TO KILL PEOPLE IS WRONG?  Warum hast du soviel Neid für mich? Bist du eifersüchtig, weil du selber Scheiße bist? ...:::fuck the system:::... DIESER STAAT IST UNSOZIAL UND DIE REGIERUNG IST BESCHISSEN ! DIE EINEN SIND WIR LOS, DIE ANDEREN SIND GEKOMMEN. UND WIEDER HABEN BONZEN DIE REGIERUNG ÜBERNOMMEN ! ...:::pace:::... 
|
|
|
|
cbi
|
 |
« Antworten #20 am: 30.März.2004 14:18:19 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The3rd
|
 |
« Antworten #21 am: 30.März.2004 14:20:45 » |
|
lol.. also ich schau nur sehr selten simpsons weil ich keine zeit hab wenn die laufen aber wenn dann schau ich sie gernn..
auf jeden fall kult..
|
|
|
|
|
|
 Wir sind immer für uns da und werden uns nie verlassen // wir kennen uns, könnten niemals hassen // Du weisst du bist der gröste Schatz für mich// meine kleine Schwester, Ich liebe dich...//
|
|
|
|
JP-Lordn
|
 |
« Antworten #22 am: 11.April.2004 03:39:49 » |
|
The Singhson'sThe Singhsons
|
|
|
|
|
|
"Noch betörender als materieller Reichtum, ist der Reichtum an Aufmerksamkeit." (Georg Franck)
"Geh mal wieder auf die Straße, geh mal wieder demonstrieren. Denn wer nicht mehr versucht zu kämpfen, kann nur verlieren! Die dich verarschen, die hast du selbst gewählt. Darum lass sie deine Stimme hören, weil jede Stimme zählt. Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt."
Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert. (Oscar Wilde)
|
|
|
|
corz°³
|
 |
« Antworten #23 am: 12.April.2004 15:39:32 » |
|
|
|
|
|
|
|
Get Up, Stand Up, Stand Up For Your Rights. Get Up, Stand Up, Don't Give Up The Fight ! ! ! ! ! -Bob Marley-
Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht! (Erich Fried)
Wer Anderen eine Grube gräbt, ist ein Arschloch ! *g*
Der Lungenkrebs ist ein atemberaumbendes Meeressäugetier...
|
|
|
|
nuncio
|
 |
« Antworten #24 am: 13.April.2004 07:56:13 » |
|
Ergebnis: Sie haben 89% der maximal erreichbaren Punkte
gleichstand 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seei
|
 |
« Antworten #25 am: 13.April.2004 08:26:56 » |
|
Ergebnis: Sie haben 56% der maximal erreichbaren Punkte und das obwohl ich noch nie ne Folge gesehen hab ..gut geraten 
|
|
|
|
|
|
Lieber nix tun als mit viel Aufwand gar nix schaffen 
|
|
|
|
Freaky-Flashy-P
|
 |
« Antworten #26 am: 14.April.2004 03:12:03 » |
|
ich hatte 1 antwort falsch, allerdings hat mein freund mir geholfen und der ist ein simpsons-fanatiker und ärgert sich immer noch über die falsche antwort. 
|
|
|
|
|
|
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste. Konfuzius
Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet. Ghandi
Manche wollen vollere Lippen und neuere Titten, manche wollen nur 'n frisches Pils, Feuer und Kippen
Denn für dich tu ich fast alles, sogar mich extrem erkälten. Oder am zweiten Weihnachtsfeiertag im Garten deiner Eltern mit dir zelten.
Denn hier bist du Mensch hier darfst du's wirklich sein . und das schöne daran ist dass ichs jeden tag sehen kann und das schöne daran ist dass ichs jederzeit bewundern kann und das schöne daran ist dass es all das wirklich gibt!
|
|
|
|