Rapboard.de
24.Mai.2012 05:22:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 98 99 [100]
  Drucken  
Autor Thema: Eure neuesten Errungenschaften  (Gelesen 29515 mal)
citox
Rapboard Addict

Profil anzeigen
« Antworten #1485 am: 26.März.2009 23:13:15 »

also ich bin wirklich überzeugt... knapp 166 user bei Amazon auch  Cool
Bald kommt auch noch ein Reciever mit Digitalem Ausgang (HDMI) Bild sollte dann noch um einiges besser werden.  Bin zwar nicht so der Tv Freak,..aber wenn ein guter Film kommt  Razz

Neuste Errungenschaft: VIP Karten fürn Phönix Club in Hannover.

Ein bekannter hat 4 VIP Karten geschenkt bekommen... der Chef vom Club feiert seinen Geburtstag und VIP`s können kostenlos saufen Razz

Schön 15 euro coktails schlürfen.

Stehe zwar nicht so auf Chickimicki CLubs,.. aber kostenloses Niveauvolles Besäufniss und GOGO`s lass ich mir nicht entgehen  King

Nach der Rolle mit HipHop, gab es ein paar HipHop-Klorollen zuviel//
--------

Jeder Dreck ist Fresh und Untergrund nur weil es Rauscht//
AsozialerWiderstand
Rapboard Addict

Rock`n Roll

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1486 am: 27.März.2009 18:27:52 »

guckst du momentan über nen analogen oder digitalen receiver?
falls du nen analogen hast wirst du danach auf jeden fall ne verbesserung haben aber dann würde es mich wundern, wenn du das bild jetzt gut findest, weil lcd-ferneher das analoge signal nicht richtig verarbeiten können und dementsprechend dann ein scheiß bild haben.
falls du über digitalen guckst wird es keinen großen unterschied machen wenn du das übern hdmi ausgang laufen lässt. du hast dann zwar ein wesentlich besseres kabel als scart aber in hd-qualität kannst du nur gucken, wenn der sender den film in hd ausstrahlt.
über premiere gibt es ein paar hd-sender, da hättest du das bild dann die ganze zeit richtig gut aber die normalen sender strahlen nur ab und zu n paar filme in hd aus und ansonsten wird das bild, wenn überhaupt, nur ein bisschen besser als jetzt sein.

was ist das für ein club? habe da noch nie von gehört aber auf so ne party hätte ich schon lust. ok ich würde entweder nicht reinkommen oder irgendwann rausfliegen, weil ich mich da bestimmt daneben benehmen würde Very Happy

DRECKIG, AGGRESSIV, BRUTAL
HUNDSGEMEIN UND ASOZIAL.
GEHASST, GEMIEDEN, ABNORMAL
PROVOZIEREND UND RADIKAL.

citox
Rapboard Addict

Profil anzeigen
« Antworten #1487 am: 28.März.2009 19:32:00 »

Ja wir sind da auch schonmal rausgeflogen ^^
Die achten da penibel auf die Leute die reinkommen  Razz

Aber ich denke die erkennen mich nicht nochmal  Cool Schimpft sich Phönix der laden.

Wir haben einen Digitalen Sat Reciever, jedoch nur analogen Scart ausgang...ich denke das nimmt schon Einfluss auf die Bildqualität oder? Den Scart gibt ja nur Analog wieder, oder verstehe ich da was falsch?

So habe ich das bisher zumindestens gelesen.  Laughing Cool

Nach der Rolle mit HipHop, gab es ein paar HipHop-Klorollen zuviel//
--------

Jeder Dreck ist Fresh und Untergrund nur weil es Rauscht//
Seiten: 1 ... 98 99 [100]
  Drucken  

Gehe zu: