|
Companiero
|
 |
« Antworten #15 am: 26.Februar.2004 14:01:11 » |
|
tja, jetzt könntet ihr voten!!! ALSO MACHT!!!!
|
|
|
|
|
|
And now they say they wanna get me signed to the majors If I switch up my politics and change my behavior
[/b]
|
|
|
|
_Carina_
|
 |
« Antworten #16 am: 26.Februar.2004 14:27:17 » |
|
ya kommt legt los ^^ ich will zu guckn ^^ muss ya erfahrungen sammeln ;D!*gg*
|
|
|
|
|
|
*~*Unsre probleme heutzutage verdunkeln die Gedankenwelt*~*
|
|
|
|
_Carina_
|
 |
« Antworten #17 am: 26.Februar.2004 14:28:07 » |
|
oh ich hätte mir die 2.seite auch durchlesen solln -.-
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Companiero
|
 |
« Antworten #18 am: 26.Februar.2004 14:53:11 » |
|
du darfst aber gerne voten!!!!!!! Bitte
|
|
|
|
|
|
And now they say they wanna get me signed to the majors If I switch up my politics and change my behavior
[/b]
|
|
|
|
_Carina_
|
 |
« Antworten #19 am: 26.Februar.2004 14:59:52 » |
|
ya weiß nich hab nich soviel ahnung von den ganzen zeugs schrieb erst seid kurzem texte die auch nich so pralle sind weils halt solche komischen rhymeZ sind ;o)! aba ich fand beide nich schlecht ;oP!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Companiero
|
 |
« Antworten #20 am: 26.Februar.2004 15:01:38 » |
|
is wurscht, du liest dir die 4 parts duch, schaust auf rhymes, wortspiele, Flow, und dann sagst du deine meinung, wird dir kkeiner bössein deswegen...
|
|
|
|
|
|
[/b]
|
|
|
|
Intermezzo
|
 |
« Antworten #21 am: 29.Februar.2004 08:04:06 » |
|
Vote - Eser
erst Runde ging so klar an Eser, dass .. .das habe ich heute schon mal in einen thread geschrieben, lol
Eser gewinnt die Runde halt glasklar
zweite Runde hat Companiero führ sich entschieden, aber der erste ging so eindeutig verloren, das Eser insgesamt überzeugt. Schade.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nuncio
|
 |
« Antworten #22 am: 01.März.2004 12:31:32 » |
|
also jungs, ihr habt beide teilweise hammer reime drinne, deswegen fällt es mir sehr schwer, mich zu entscheiden, wer besser ist... also ich tendiere zu eser, allerdings ist es knapp
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Companiero
|
 |
« Antworten #23 am: 01.März.2004 13:03:10 » |
|
Passt, danke, mein erster Part war schon extrem scheiße, ich hab zwar gehofft, dass der 2. reicht, es hat nicht sollen sein!!!
danke nochmal!!!
Peeze!!
|
|
|
|
|
|
[/b]
|
|
|
|
Caine
|
 |
« Antworten #24 am: 03.März.2004 14:41:08 » |
|
4:0 ... auswertung von runde 1 ( oben ) ... sagt das eigentlich schon das companiero schon gar nicht mehr ran kommen konnte ... trotzdem war er in der 2ten runde wesentlich besser ... den richtigen kracher habe ich jedoch trotzdem vermisst bei beiden ... die reime waren gut auch im 2ten ... lustig ??? naja war schon gaz okay von den methaphern und so her ... vonm daher sag ich das die 2te runde an companiero geht da er noch besser vergleiche ( metaphern ) drin hatte ...
jedoch insgesamt geht mein vote an ... Eser
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Companiero
|
 |
« Antworten #25 am: 03.März.2004 15:49:23 » |
|
ich hab deinen vote nach der 1. runde schon gezählt!!!
damit bleibts bei 3:0
Danke Caine, Nuncio und Intermezzo
|
|
|
|
|
|
[/b]
|
|
|
|