|
Banane
|
 |
« Antworten #30 am: 12.Dezember.2003 11:26:54 » |
|
Danke gleichfalls!!  Aber du kennst uns doch gar nicht??? 
|
|
|
|
|
|
"Vergiss nie, dass selbst über den dunkelsten Wolken immer die Sonne scheint!" 
|
|
|
|
nuncio
|
 |
« Antworten #31 am: 12.Dezember.2003 11:32:22 » |
|
@banane: man merkt es  @slimshady: so langsam wird das unheimlich mit deinem kalender...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Banane
|
 |
« Antworten #32 am: 12.Dezember.2003 11:36:08 » |
|
Original geschrieben von nuncio@banane: man merkt es  Warum?????? Versteh' ich nicht!!! @slimshady: so langsam wird das unheimlich mit deinem kalender... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nuncio
|
 |
« Antworten #33 am: 12.Dezember.2003 11:39:17 » |
|
na, man sieht, was für ein tolles paar ir sind! frosch und banane passen halt perfekt zusammen. und schütze und löwe auch!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Banane
|
 |
« Antworten #34 am: 12.Dezember.2003 12:01:28 » |
|
Stimmt!!  Jetzt hab' ich's kapiert!!  Hatte die Betonung anders gesetzt..!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nuncio
|
 |
« Antworten #35 am: 12.Dezember.2003 12:40:35 » |
|
gut 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
...:::Mr. Pooky:::...
|
 |
« Antworten #36 am: 13.Dezember.2003 13:46:55 » |
|
Original geschrieben von BananeDanke gleichfalls!!  Aber du kennst uns doch gar nicht??? Ja, aber wie Nuncio schon meinte. Das merkt man schon hier. 
|
|
|
|
|
|
 WHY DO WE KILL PEOPLE, WHO KILL PEOPLE? TO SHOW THAT TO KILL PEOPLE IS WRONG?  Warum hast du soviel Neid für mich? Bist du eifersüchtig, weil du selber Scheiße bist? ...:::fuck the system:::... DIESER STAAT IST UNSOZIAL UND DIE REGIERUNG IST BESCHISSEN ! DIE EINEN SIND WIR LOS, DIE ANDEREN SIND GEKOMMEN. UND WIEDER HABEN BONZEN DIE REGIERUNG ÜBERNOMMEN ! ...:::pace:::... 
|
|
|
|
Banane
|
 |
« Antworten #37 am: 15.Dezember.2003 10:09:53 » |
|
Stimmt!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nuncio
|
 |
« Antworten #38 am: 15.Dezember.2003 10:11:34 » |
|
genua äh genau 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
citox
|
 |
« Antworten #39 am: 15.Dezember.2003 21:19:42 » |
|
ne schocko ente und nen schocko weinachtsmann obwohl der erst am 24 kommen sollte naja ansonsten die letzen tate ganz viele schockoweinachtstiefel-geschenke etcc... paze
|
|
|
|
|
|
Nach der Rolle mit HipHop, gab es ein paar HipHop-Klorollen zuviel// --------
Jeder Dreck ist Fresh und Untergrund nur weil es Rauscht//
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #40 am: 18.Dezember.2003 14:30:04 » |
|
Original geschrieben von BananeStimmt!! Eben. Man merkt einfach, wenn jemand glücklich ist. Oder eben verliebt. Und das ist ja auch schön. Zumindest freut es mich immer, richtig glückliche Beziehungen zu sehen bzw. zu erleben. P.S.: Swani, danke nochmal für die Smilies.  Find ich süß von dir.
|
|
|
|
|
|
 WHY DO WE KILL PEOPLE, WHO KILL PEOPLE? TO SHOW THAT TO KILL PEOPLE IS WRONG?  Warum hast du soviel Neid für mich? Bist du eifersüchtig, weil du selber Scheiße bist? ...:::fuck the system:::... DIESER STAAT IST UNSOZIAL UND DIE REGIERUNG IST BESCHISSEN ! DIE EINEN SIND WIR LOS, DIE ANDEREN SIND GEKOMMEN. UND WIEDER HABEN BONZEN DIE REGIERUNG ÜBERNOMMEN ! ...:::pace:::... 
|
|
|
|
slimshady313
|
 |
« Antworten #41 am: 24.Dezember.2003 00:06:32 » |
|
juhu!!!!!!!!!!der 24.dez is da!!!!!!!!!!!ich bin jetz direkt zu meinem schokoadventskalender gerannt und hab das 24türchen aufgemacht!!scheissse die schokolade schemckt genau wie die andren 23.beschisssen stückchen!!egal- merry x-mas an alle!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
citox
|
 |
« Antworten #42 am: 24.Dezember.2003 00:46:08 » |
|
jap fröhliche weihanchten!!!!
auch wenn kein schnee liegt isses trotzdem noch scheisse!!!
|
|
|
|
|
|
Nach der Rolle mit HipHop, gab es ein paar HipHop-Klorollen zuviel// --------
Jeder Dreck ist Fresh und Untergrund nur weil es Rauscht//
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #43 am: 24.Dezember.2003 16:59:34 » |
|
Buon Natale @ All!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|