|
cbi
|
 |
« am: 02.Dezember.2003 08:59:51 » |
|
habt ihr einen wenn ja wie findet ihr ihn und was hattet ihr gestern drin was habt ihr heute drin schtreibt einfach jeden Tag was der Inhalt eures Kalenders war,ich hab nur so n billigen mit Schokolade gefüllt gesponsert von meiner Arbeitsstelle heut hat ich n Schaf drin aber die Schokolade is voll ecklig
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seei
|
 |
« Antworten #1 am: 02.Dezember.2003 09:03:11 » |
|
ich hab keinen *g* aber meine Kids und die hatten heute Mika ein schokiherz und Carina nen Schokistern
|
|
|
|
|
|
Lieber nix tun als mit viel Aufwand gar nix schaffen 
|
|
|
|
nuncio
|
 |
« Antworten #2 am: 02.Dezember.2003 09:11:08 » |
|
ich hab keinen advendskalender. ich hatte sonst immer einen. als kind hab ich ab und zu mal einen zerlegt, weil ich voll den fressflash hatte. dann musste ich mir nen neuen holen und mich wieder zu meiner aktuellen tür durchfressen. weder meine mama, noch meine firma sponsern mir wat... ich hätt doch voll bock aufn paar schokis.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
citox
|
 |
« Antworten #3 am: 02.Dezember.2003 14:02:12 » |
|
ich hab einen und gestern hatte ich nen schocko schlitten und heute ein schaf fragt mich nicht was das schaff da zu suchen hat *gg*
ich hab ihn mir selber gekauft 2 stück einer war innerhalb von 5 min leer der andere hängt an der wand neben dem too strong und rag poster!
paze
|
|
|
|
|
|
Nach der Rolle mit HipHop, gab es ein paar HipHop-Klorollen zuviel// --------
Jeder Dreck ist Fresh und Untergrund nur weil es Rauscht//
|
|
|
|
citox
|
 |
« Antworten #4 am: 02.Dezember.2003 14:03:08 » |
|
ähm cbi ist deiner von kusterer ??? *gg*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
cbi
|
 |
« Antworten #5 am: 02.Dezember.2003 17:13:47 » |
|
muss ichmal schauen mein erster Gedanke war das is ja der selbe inhalt wie bei mir ich guck morgen mal
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
JP-Lordn
|
 |
« Antworten #6 am: 02.Dezember.2003 18:39:51 » |
|
Ich habe einen von meiner Freundin geschenkt bekommen, aber was ich bisher hatte verrate ich nicht. 
|
|
|
|
|
|
"Noch betörender als materieller Reichtum, ist der Reichtum an Aufmerksamkeit." (Georg Franck)
"Geh mal wieder auf die Straße, geh mal wieder demonstrieren. Denn wer nicht mehr versucht zu kämpfen, kann nur verlieren! Die dich verarschen, die hast du selbst gewählt. Darum lass sie deine Stimme hören, weil jede Stimme zählt. Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt."
Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert. (Oscar Wilde)
|
|
|
|
Joy
|
 |
« Antworten #7 am: 02.Dezember.2003 18:52:00 » |
|
Meiner ist auch von Kusterer, aber ich hatte gestern 'ne Glocke und heute ein Häuslein drin. 
|
|
|
|
|
|
sunlight makes me paranoid.
|
|
|
|
AsozialerWiderstand
|
 |
« Antworten #8 am: 02.Dezember.2003 19:50:29 » |
|
meine mutter hat mir einen gebastelt. ich hatte gestern ne schoko glocke und heute mentos
|
|
|
|
|
|
DRECKIG, AGGRESSIV, BRUTAL HUNDSGEMEIN UND ASOZIAL. GEHASST, GEMIEDEN, ABNORMAL PROVOZIEREND UND RADIKAL.
|
|
|
|
slimshady313
|
 |
« Antworten #9 am: 02.Dezember.2003 21:39:05 » |
|
yo ich hab n adventskalender von Nokia weil ich da ja mein praktikum mach.. also da is nich jeden tag n handy drin sondern jeden tag diese langweilige schokolade. aber die schmeckt geil heute war n stern drin!!also auf dem kalender sind diese 2hände die sich entgegenkommen und da steht dann eine zeit die verbindet..yeeeear
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
...:::Mr. Pooky:::...
|
 |
« Antworten #10 am: 02.Dezember.2003 23:32:14 » |
|
Ich selber habe keinen, aber ich wollte meiner Freundin eigentlich einen machen (nicht kaufen!). Nun ja, leider kam ich nicht mehr dazu, weil ich dann nach Italien musste. Dafür kriegt sie sie bald was anderes schönes.
|
|
|
|
|
|
 WHY DO WE KILL PEOPLE, WHO KILL PEOPLE? TO SHOW THAT TO KILL PEOPLE IS WRONG?  Warum hast du soviel Neid für mich? Bist du eifersüchtig, weil du selber Scheiße bist? ...:::fuck the system:::... DIESER STAAT IST UNSOZIAL UND DIE REGIERUNG IST BESCHISSEN ! DIE EINEN SIND WIR LOS, DIE ANDEREN SIND GEKOMMEN. UND WIEDER HABEN BONZEN DIE REGIERUNG ÜBERNOMMEN ! ...:::pace:::... 
|
|
|
|
cbi
|
 |
« Antworten #11 am: 03.Dezember.2003 07:03:18 » |
|
also citox meiner ist wirklich von Kusterer, aber ehlrich gesagt find ich die zum selber kaufen die schon gefüllt sind schon blöd weil man im Grunde genommen schon weiß das da nur Schokolade drin ist,da find ich die selber gebastelten oder die man selbst auffüllt schon besser da man damit schon jemanden überraschen kann.
Ich hab meiner Freundin übrigens einen selber gebastelt so aus großen Streichholzschachteln un dnn u einer Pyramide zusammen geklebt und mit gutscheinen und so was gefüllt,das find ich schon besser
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
citox
|
 |
« Antworten #12 am: 03.Dezember.2003 14:08:41 » |
|
joah aber fürs kleine geld reicht son billig ding!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seei
|
 |
« Antworten #13 am: 03.Dezember.2003 14:15:33 » |
|
abgesehen davon ist einer zum selberbasteln auch ganz schön zeitintensiv und wirklich teuer .. also wenn ich dat für meine beiden Dropse machen müsste dann gute Nacht...die freuen sich auch über einen für 49cent aussm Aldi 
|
|
|
|
|
|
Lieber nix tun als mit viel Aufwand gar nix schaffen 
|
|
|
|
Joy
|
 |
« Antworten #14 am: 03.Dezember.2003 17:20:51 » |
|
Ich glaube eine Weihnachtskugel am Tannenzweig erkennen zu können, ach Kinder es wird Weihnachten
|
|
|
|
|
|
sunlight makes me paranoid.
|
|
|
|