Rapboard.de
24.Mai.2012 05:17:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: der kindergarten...  (Gelesen 1131 mal)
citox
Rapboard Addict

Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 29.November.2003 11:59:52 »

mein vote ist da,und  wo liegt das problemm wenn mir euer track nicht wirklich liegt und ich ihn mir nochincht mal ganz angehört habe  weil ich ihn scheisse finde!!!!!!
"
ha lol ich find die runde eher schlecht mich hat nichts geflasht eher hat es mich dazu gebracht euren track aus der playlist zu kicken und ihn erst beim vote wieder reinnehmen *gG*   "

hört auf euch wegen jeden mist aufzuregen!!!!!!!

wenn es so war dann war es so.......
kann auch sein das ich mich zuu krass ausdrücke was öfter vorkommen mag.

und wenn gesagt wird    frist ist  frist     und das die regeln jezt ernst genommen werden   dann sollte man dies auch tun.....

und ja ich weiß wir haben einen tag bekommen und ihn dann Fristgemäß abgegeben  und  mzee hat  auch einen tag  länger bekommen    aber nicht bis 21 uhr  was gebracht!!!!!!

also thema kann gfeschlossen werden!!!!!
paze

Nach der Rolle mit HipHop, gab es ein paar HipHop-Klorollen zuviel//
--------

Jeder Dreck ist Fresh und Untergrund nur weil es Rauscht//
Caine
Rapboard Member

Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 29.November.2003 14:13:30 »

ich fand den track auch nicht gut ehrlich gesagt ...

ich finde es gut das man sich jetzt so von board und board austauscht, jedoch nicht in der weise ihr wart schlecht wir gut ... ich finde man sollte OBJEKTIVE kritik posten und nicht mit sachen kommen wie der beat ist geil ... so ein schwach sinn ... *grrrr*

ich finde bisher ist der rapboard track der beste, da meiner meinung kev sehr geile effects hingelegt hat und wir 5 rapper haben. ausserdem rappen die meisten leudde kein dummes zeug wie ich bums dich in den hintern und so ...

ganz ganz ganz dicht gefolgt von den freshvibes ... ich fand sie sehr geil ... fast besser als rapboard, da sie geile wortwitze drin hatten ... und der flow sehr geil war nicht wie bei rapboard ( der flow auf dem rapboard liegt eher im hintergrund ist jedoch nicht schlecht siehe intermezzo, weedend usw. ) ... + sehr gut ausgearbeitet

mzee ... da der erste rapper viele reime in seinem track hat ... jedoch nicht auf dem beat liegt ... der 2te hat ein metallischen klang drin, das gefällt mir garnicht ... kommt nicht ... jedoch haben alle drei glaub ich nette lyrics ...

nlp ... war ja nicht grotten schlecht oder so ... aber einfach nicht mein ding und einfach mal gesagt waren alle anderen besser ... ich habe keine geilen punches gehört ( rapboard war darin ein bisschen besser hinter den fv ) ... dieses ich ficke euch in den arsch ... und ihr seid schwul ... und kinderstimmen mag ich einfach nicht sehr geil ... der 3te oder 4te war jedoch sehr geil oder besser sein flow ...

ich entschuldige mich und revidiere mich ... fv dann rapboard dann mzee und als lestes nlp ... sorry noch mals ... habs mir jedoch anders überlegt als ich mir das noch mal angehört habe und durchgelesen habe ... die wortwitze waren einfach hammer
Force
Administrator
Rapboard Addict

FORCENATION RECORDS

Profil anzeigen WWW
« Antworten #17 am: 29.November.2003 16:08:23 »

hallo caine, vielen dank für diese ehrliche und sinnvolle darstellung, soll ich dir was sagen, wir denken ähnlich und das wird sich in den votes meinerseits heute, aber wohl erst nächste woche, zeigen.

force

haderlump
Rapboard Beginner
**

Profil anzeigen
« Antworten #18 am: 29.November.2003 20:35:34 »

Zitat
Original geschrieben von citox
mein vote ist da,und  wo liegt das problemm wenn mir euer track nicht wirklich liegt und ich ihn mir nochincht mal ganz angehört habe  weil ich ihn scheisse finde!!!!!!

oh ja du bist zu krass... und du hast n vote gegeben ohne dir den track komplett anzuhören?

affe
...:::Mr. Pooky:::...
Rapboard Addict

Profil anzeigen WWW
« Antworten #19 am: 30.November.2003 06:00:18 »

Kaum ist man mal ein paar Tage nicht mehr im Staat Deutschland, schon verpasst man einen nervigen Beef auf dem Board. Ich schließ mich da mal ganz corz°³ an und bin der Meinung: CHILLEN! Ansonsten, objektive Kritik oder vielleicht auch mal Verbesserungsvorschläge (wäre ja auch was feines für die einzelnen Leute Cool2 ). Da ich weder Writer noch Rapper oder ähnliches bin, kann ich leider nur meine Meinung äußern, ohne gleich etwas "besseres" abzuliefern, wie das Einige wollen. Aber ich denke neutrale Meinungen von (in dem Sinne) gleichermaßen Rapliebenden Konsumenten sind auch schon einiges Wert. Und jetzt würde ich sagen vergessen Alle diesen Stress und konzentrieren sich wieder auf die eigentlichen Dinge, nämlich auf das Battle-Tunier. Ich wünsche euch allen weiterhin viel Erfolg und vor allem SPAß an der ganzen Sache.

...:::pace:::...

Ente WHY DO WE KILL PEOPLE, WHO KILL PEOPLE?
TO SHOW THAT TO KILL PEOPLE IS WRONG? Ente

Warum hast du soviel Neid für mich? Bist du eifersüchtig, weil du selber Scheiße bist?

...:::fuck the system:::...

DIESER STAAT IST UNSOZIAL UND DIE REGIERUNG IST BESCHISSEN ! DIE EINEN SIND WIR LOS, DIE ANDEREN SIND GEKOMMEN. UND WIEDER HABEN BONZEN DIE REGIERUNG ÜBERNOMMEN !

...:::pace:::...

4ce
Rapboard Freak

Profil anzeigen WWW
« Antworten #20 am: 30.November.2003 10:34:23 »

@ all
das battle iss schon so gut wie gelaufen!

die einen finden WIR sind zu arrogant-weil EINER sich aus-
fällig gegen jemand geäußert hat...und voten gegen uns
(sehr objektiv)

dann wird nur gehatet??? wieso weil wir fragen warum ihr
so'n lieblosen track bringt? wir sind nich dumm und wissen
das mzee das größte potenzial hat, die in euren forum (die
2% die nich NUR QUOTEN sondern mal text selbst schreiben)
die reißen ihren arsch soweit auf das man ein track erwartet
der ohne umwege direkt von groove attack released wird...
...und dann sowas?

das zu späte iss ga nich ma schlimm-es geht ja ums battlen
und nich ums strategische ausscheiden des gegners...

also respekt an die wenigen die mal die schwuletten posts
von den ernsten abgrenzen können und nich wenn einer vom
board beef postet das auf die masse schlägt.

wär mal wichtig denn das turnier an und für sich find ich cool!
wenn jetzt schon so'n beef überall iss läuft das darauf das die
die rausgekickt wurden kein bock mehr haben und das voting
fürs finale flach fällt-knahmsayin?

peezen

es gibt ausserdem noch ne rückrunde!

4ce

setzt dich auf mein schoß,
und du siehst auch in dir steckt ein guter musiker!-biztram

als ich auf eine radioaktive webseite gelang, wurde aus
einem herkömmlichen chatroboter '4ce'. seit dem bin ich
im world wide web gefangen!

ich töte den Tod, solange bis er gestorben ist - 4ce
citox
Rapboard Addict

Profil anzeigen
« Antworten #21 am: 30.November.2003 12:33:17 »

haderlump du bist ein vollidiot,sorry wenn ich es so sage!!

na klar  hab ich mir euren track nicht angehört und mein  vote abgegeben,nein  ich hab mir beide tracks angehört  und zwar gründlich  danach hab ich ein vote gegeben,msh  sagte mir das er unzufrieden ist mit den votes  also hab ich sie jezt rausgenommen   um alles ausführlicher zu machen.

also heute abend  kommt was  habs gestern nicht mehr geschafft.

paze,und wenn der liebe nette  haderlump hier mal n rand halten würde wäre es ruhig!!!!!

paze

--------

haderlump
Rapboard Beginner
**

Profil anzeigen
« Antworten #22 am: 30.November.2003 15:34:50 »

ich hab kein bock auf dich einzugehen, fühl dich einfach nur seelisch beleidigt und gut is
citox
Rapboard Addict

Profil anzeigen
« Antworten #23 am: 30.November.2003 20:28:52 »

Very Happy

--------

nuncio
Rapboard Moderator

Profil anzeigen WWW
« Antworten #24 am: 01.Dezember.2003 08:21:41 »

"das erste opfer im krieg ist die wahrheit"

also: ich fand den mzee track nicht doll. aber das hat NICHTS damit zu tun, dass die unsere gegner sind und ich sie aus prinzip nicht hören mag.

ich hab mich sehr auf den konter gefreut und mit ein paar kollegen das ding runtergeladen um dann kollektiv reinzuhören Very Happy

leider waren wir alle etwas enttäuscht. erst mal nur drei mc's und dann dieser schreckliche ambience filter, der an eine alte blechdose erinnert. die haben zwar eine hook aber da finde ich unseren OHNE hook besser.
ausserdem, was mich am meisten enttäuscht hat ist, dass für einen konter gar nicht auf unsere herausforderung eingegangen wurde. das hatte ich eigentlich erwartet.

das mit der abgabefrist ist mir ehrlich gesagt nicht so wichtig. na gut, dann haben sie halt überzogen. wenn es absichtlich aus trotz war, ist es ziemlich dumm. wenn nicht, pech gehabt. dann ist es eben zu spät. verspätungen sind menschlich und lassen sich selten verhindern.

ansonsten ist es sehr trurig, dass dieser sportlich faire wettkampf zu einer schlammschlacht mutiert... bleibt fair, besonnen und ehrlich. und objektiv. BITTE!

peace

KevThaManiac
Rapboard Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #25 am: 02.Dezember.2003 00:28:06 »

das der scheiß hier so veralgemeinert wird ist nicht grad cool.
nicht jedes wort was man sagt auf die goldwage legen ist auchmal ganz gut. wo kämen wir denn sonst hin.

Das Mzee ausscheiden soll hab ich zwar gesagt und in dem moment der unerträglichen spannung auf den konter auch so gemeint, aber letzentlich waar ich dann froh als däff das ding auf eigene faust online gebracht hat. keiner wustte über irgendne verlängerung bescheid bzw. wurde darüber informiert. ich als ansprechpartner von RB habe bei MSH angefragt. er hat an JAW weitergeleitet, der hat genemigt und gut. d.h.: wir wusten bescheid, msh wusste bescheid mzee wusste bescheid. aber bei mzee wusste mzee bescheid, event. msh, der nicht online war am tag des konter-uploads und wir haben hier von GARNICHTS gewusst und saßen da und haben stundenlang vorm rechner auf das ding gewartet. mal logisch das man so langsam die nerven verliert, aber das dann als haten abzutun und darauf rumzuhacken find ich nicht in ordnung.
hätte ich drauf beharrt und es wirklich gewollt das wir durch freilos weiterkommen, hätte ich die meinung auch gegenüber von msh noch NACH dem upload des MzeeTracks durch Däff verteidigt und nahegebracht. Habe ich das? nein!! ich hab mich gefreut das der konter da is hab mich zufrieden zurück gelehn tund play gedrückt.

das man sichn bissl anbeeft is normal. is doch klar. also zumindest seh ich das so und ein däff, msh, maxito flow usw. (denk ich doch mal) auch...

ich meine: hassen wir uns nur weil wir unsre meinungen vertreten, wenn nötig auch mit wiorten der etwas härteren gangart?! ich denke nein...und falls jemand anders darüber denken sollte: sorry, DAS ist in meinen augen kindergarten!!

Ausserdem: wir sind nicht die einzigen die das tun was von allen jetz als "haten" bezeichnet wird... dazu gehören immer 2. weil allein "haten" hätte keinen sinn... aber mal ernsthaft. seht ihr das wirklich so eng?!

ich würde sagen: auf ein faires battle ohne schlammschlachten und gehate von seiten irgendwems!

Peaze!

Die brandneuen DAS SYNTHIEKAT - Mörderbretter "GEGNER" und "TINITUS" kann man jetzt auf meiner BESONIC-SITE und ENDLICH!!!: auch auf WWW.AWYARE.DE GRATIS DOWNLOADEN auf BESONIC!! oder AUF AWYARE.DE/FREESTUFF!! NEW SHIT COMIN' UP SOON!
nuncio
Rapboard Moderator

Profil anzeigen WWW
« Antworten #26 am: 02.Dezember.2003 08:08:02 »

gerne doch

Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu: