"das erste opfer im krieg ist die wahrheit"
also: ich fand den mzee track nicht doll. aber das hat NICHTS damit zu tun, dass die unsere gegner sind und ich sie aus prinzip nicht hören mag.
ich hab mich sehr auf den konter gefreut und mit ein paar kollegen das ding runtergeladen um dann kollektiv reinzuhören

leider waren wir alle etwas enttäuscht. erst mal nur drei mc's und dann dieser schreckliche ambience filter, der an eine alte blechdose erinnert. die haben zwar eine hook aber da finde ich unseren OHNE hook besser.
ausserdem, was mich am meisten enttäuscht hat ist, dass für einen konter gar nicht auf unsere herausforderung eingegangen wurde. das hatte ich eigentlich erwartet.
das mit der abgabefrist ist mir ehrlich gesagt nicht so wichtig. na gut, dann haben sie halt überzogen. wenn es absichtlich aus trotz war, ist es ziemlich dumm. wenn nicht, pech gehabt. dann ist es eben zu spät. verspätungen sind menschlich und lassen sich selten verhindern.
ansonsten ist es sehr trurig, dass dieser sportlich faire wettkampf zu einer schlammschlacht mutiert... bleibt fair, besonnen und ehrlich. und objektiv. BITTE!
peace