Rapboard.de
24.Mai.2012 05:16:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: der kindergarten...  (Gelesen 1131 mal)
haderlump
Rapboard Beginner
**

Profil anzeigen
« am: 28.November.2003 23:49:03 »

citox zu unserer rückrunde (fv gg nlp)

ha lol ich find die runde eher schlecht mich hat nichts geflasht eher hat es mich dazu gebracht euren track aus der playlist zu kicken und ihn erst beim vote wieder reinnehmen *gG*

paze

=)

ich weiss nich was ihr fürn wahn habt, ich hab keine ahnung, obs komplexe sind, aber ihr geht mir aufn sack... in allen boards einschliesslich euren boards seid ihr am rumhaten...
ihr werdet beim nächsten ding hoffentlich nich mehr dabei sein, sehr sehr albern... dabei seid ihr das schlechteste board, aber das sehn ja alle 3 anderen boards falsch, nur ihr habt den durchblick... das ding is das wir uns nich alle so profilieren müssen, aber wenn ihrs nötig habt...

kindergarten...
corz°³
Rapboard Member

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 28.November.2003 23:55:35 »

oh man, ein extra thread für so einen schwachsinn. es steht doch jetzt auch schon in jedem thread das hier nur arrogante pisser rumsurfen (wobei man sowas auch nicht verallgemeinern sollte). reicht das nicht? so entsteht nur mehr stress und dadurch wird das tunier nur immer schlechter und nerviger. ich dachte es geht um die musik, also rate ich jetzt mal: den ganzen shit anhören, die anderen wenigstens akzeptieren und respektieren und entweder richtige kritik abgeben, oder maul halten.

PEACE

Get Up, Stand Up, Stand Up For Your Rights.
Get Up, Stand Up, Don't  Give Up The Fight ! ! ! ! !
-Bob Marley-

Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!
(Erich Fried)

Wer Anderen eine Grube gräbt, ist ein Arschloch ! *g*

Der Lungenkrebs ist ein atemberaumbendes Meeressäugetier...
haderlump
Rapboard Beginner
**

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 28.November.2003 23:59:43 »

leider is das bei diesem board nich möglich... citox, sag doch was...

das was du erzählst is ja nett und so sah ichs bis vor ner weile auch noch, aber nach der scheiße hier... das ding is ja eh bald durch, rapboard wird gegen mzee verlieren, was sie hundertpro nich akzeptieren werden...
corz°³
Rapboard Member

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 29.November.2003 00:01:47 »

na ja, jeder hat ein anderen plan sein leben zu führen, ich finde so einen stress total unnötig. vielleicht klappt es ja ein anderes mal besser. *g* (auch wenn es das nach deinen anmerkungen wohl erstmal nicht mehr geben wird.)

-Bob Marley-

(Erich Fried)

haderlump
Rapboard Beginner
**

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 29.November.2003 00:07:10 »

ich hoffe das es das nich mehr geben wird

deine neutralität in allen ehren, ich will hier auch keinen stress schieben, mir gehts nur darum ma klarzustellen, dass euer board nur am rumhaten is...

und wenn ein jurymitglied, welches unser battle gegen nlp bewerten wird, sich so hämisch über unsere runde auslässt ohne eine erklärung, dann zeigt es was für ein niveau bei euch herrscht...
Kreuzspinne
Rapboard Beginner
**

Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 29.November.2003 00:09:06 »

Ich verstehe euch nicht...

Jungs, was ist los? Wir geben euch ohne zu Zögern einen tag Fristverlängerung und ihr wollt uns disqualifizieren?!? Und wer bitteschön trägt denn einen Vorteil davon, dass MZEE nur mit 3 Mann angetreten ist?!? Wir bestimmt nicht!

Das ganze ist Rappen - Rappen soll Spaß machen. Und Battlen ist Sport. Sport soll fair sein. Wieso also müssen wir uns hier anhaten?

Ist es euch lieber uns per Disqualifikation zu schlagen? Wenn ja, aus welchem Grund?!

Hier gehts nicht um gewinnen oder verlieren. Jedenfalls sollte es das nicht. Und wenn ihr die Sache dennoch so verbissen sehen solltet, dann prophezeihe ich euch dass ihr mit eurem falschen Ehrgeiz irgendwann auf die Fresse fliegt.

Peace

Kreuzspinne

PS: Ich fand euren Track nicht schlecht!
corz°³
Rapboard Member

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 29.November.2003 00:13:14 »

ja ich versteh dich ja auch, aber man kann das bisher gelaufene ja nicht mehr rückgängig machen, und ich kann nur für mich sprechen. ich nehm das einfach nicht so wichtig, wie vielleicht andere hier. ich denke man sollte so ein tunier sportlich sehen, und der stress hier ähnelt einem foul. aber es geht trotzdem weiter, und später entscheidet eh nur die jury über "gewinner" und "verlierer".

-Bob Marley-

(Erich Fried)

Kreuzspinne
Rapboard Beginner
**

Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 29.November.2003 00:18:05 »

Danke, corz!

So sehe ich das auch. Ich denke nur, dass es euch eigentlich NIX bringt uns über Disqualifikation zu schlagen. Denn was wollen wir? Den besten ermitteln... und das geht leider nicht über Fristen!

Klar, ihr habt teilweise Recht, Fristen sollte man einhalten - nur hält sich die Überschreitung ja echt mal in Grenzen, so what?!

Peace

Kreuzspinne
corz°³
Rapboard Member

Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 29.November.2003 00:22:48 »

ich hab von dem ganzen stress eh nicht direkt was mitbekommen, bin hier erst neu und nicht oft online. aber ich bin ein mensch der nicht auf stress steht, und das ist hier gerade extrem anders anscheinend. und klar, durch einen regelverstoß zu gewinnen bringt einen persönlich nicht weiter.

ach und kreuzspinne, ich zieh mir gerade dein "vom anfang zum ende". *g*)

-Bob Marley-

(Erich Fried)

haderlump
Rapboard Beginner
**

Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 29.November.2003 00:28:38 »

nochma, hier gings mir um das statement von citox... klasse jury... das ding is das alle leude die zum turnier gehören (mcs wie auch juroren) sich bis jetzt bedeckt hielten, dass andere user natürlich bei ihren mcs rumschleimen, dass kann man nich ändern... aber das grade ein juror sich so verhält is mehr als arm, und spiegelt genau das wieder was hier eh abläuft...

naja, ich freu mich schon auf sein vote für unser battle
JAW
Rapboard Beginner
**

Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 29.November.2003 01:21:47 »

Wie lächerlich seid ihr alle hier???

Ihr habt wegen Fristverlängerung bei MSH angefragt, der hat sich an mich gewendet und ich hab SOFORT zugesagt....ICH HAB NICHT MAL MEINE VERDAMMTEN MITSTREITER GEFRAGT!!!!!

Und ihr?? Ihr habt nix andres zu tun als uns zu kritisieren, weil hier reihenweise die Leute ausfallen und wir dennoch mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln einen Track auf die Beine gestellt haben?

Macht euch nicht lächerlich.
weedend
Rapboard Addict

Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 29.November.2003 05:56:40 »

kaum kommt man nach nen paar stunden nachhause, gabs gleich soviel action aufm board! hab gehört ihr habt aus prostest nen tag länger gemacht und das find ich schon echt albern... wärt ihr in der zeit nicht klargekommen hätt ichs verstanden, aber so zu sagen "was die machen machen wir auch obwohl die verlängerung bei uns garnicht notwenig ist",  zeigt auch was von arroganz... mir ist es im endeffekt egal, euer part ist zustande gekommen und dass ihr nur drei mcs seid wirkt sich wohl schlechter auf euch in den votings aus... ich seh das problem irgendwie nicht?

peace!

kreativer, gut gekleideter, netter junge mann (19) sucht DICH! du bist zwischen 17 und 20 jahre alt, hast lange blonde haare, nen geilen knackarsch, große brüste, blaue augen und bist nicht allzu intelligent? oder vielleicht baust du auch einfach nur coole beats?
dann melde dich doch bitte bei mir.

MfG,
KingWeedy!
Kreuzspinne
Rapboard Beginner
**

Profil anzeigen WWW
« Antworten #12 am: 29.November.2003 09:45:17 »

Zitat
Original geschrieben von weedend
 hab gehört ihr habt aus prostest nen tag länger gemacht

Das ist absoluter Quatsch... wer erzählt denn sowas bitte ?!?

(--> Man sollte nicht immer alles glauben was man hört)
weedend
Rapboard Addict

Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 29.November.2003 09:56:05 »

guck ma in die rapboard news...

kreativer, gut gekleideter, netter junge mann (19) sucht DICH! du bist zwischen 17 und 20 jahre alt, hast lange blonde haare, nen geilen knackarsch, große brüste, blaue augen und bist nicht allzu intelligent? oder vielleicht baust du auch einfach nur coole beats?
dann melde dich doch bitte bei mir.

MfG,
KingWeedy!
Force
Administrator
Rapboard Addict

FORCENATION RECORDS

Profil anzeigen WWW
« Antworten #14 am: 29.November.2003 11:33:43 »

keine ahnung was und wieso, aber es wird realistische votes von mir geben, für alle anderen, egal von welchem board, kann ich nicht sprechen.

kann nicht einfach jeder für sich selbst halbwegs normal damit umgehen. klar aufregen, aber dann ist wieder gut.

force

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu: