Rapboard.de
24.Mai.2012 02:04:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: MCEEZ TRACK  (Gelesen 1126 mal)
JAW
Rapboard Beginner
**

Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 29.November.2003 01:40:46 »

Zu diesem "Bäääääähhhh-Mama-ich-bin-beleidigt" - Gehate spar ich mir meine Kommentare glaub ich lieber, da ich für sowas weder Zeit noch Lust aufbringen kann.
Fakt ist, wer auch immer denkt, Rapboard ist besser, hat für mich durchaus wie alle anderen eine Meinung, die man respektieren sollte. Allerdings fänd ichs wirklich von Vorteil wenn hier einige ihre vollkommen unangebrachte und zudem noch lächerliche Arroganz mal abstellen würden und auch gute Parts von der anderen Seite akzeptieren und anerkennen würden.
Jeder, der objektiv bewertet, sieht, dass unsre Parts routinierter und besser waren und wenn euer Ego damit nicht klarkommt, ist das nicht mein Problem. Sicher habt ihr gute Parts gebracht und ich gebe auch zu, dass manche Zeilen aus unserem Lager an Eko erinnern, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass euer Rap im Endeffekt schlechter war. Wer das nicht einsieht, soll in ner Woche der Jury den Schoß vollheulen oder mehr Geld ins Portemonaie seines Psychaters stecken, aber dieser seltsame Stolz, den ich hier antreffe bringt mich zum kotzen.

Guten Abend.
Caine
Rapboard Member

Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 29.November.2003 14:57:57 »

word ...

Fakt ist, wer auch immer denkt, Rapboard ist besser, hat für mich durchaus wie alle anderen eine Meinung, die man respektieren sollte ...

jetzt kommt der wiederspruch ...

Jeder, der objektiv bewertet, sieht, dass unsre Parts routinierter und besser waren

ahh ... ich würde jetzt doch gerne wissen was viel besser war an euren 3 mc's ... ohne scheiss ... deswegen schreibe ic hier rein weil ich gerade krank bin und eigentlich im bett liegen müsste ... ehrlich gesagt nähme ich mzee das ganz schön übel mit den 3 rappern, da ihr so gross seid und ein bisschen ja auch als vorbild fungiert mit euren wirklich richtig fetten mc's ... das ist schon der teil der euch soweit bei mir runter bringt das ihr glück habt eigentlich das eure lyrics bzw. reime usw. so gut waren das ihr nlp weggebockst habt ... wie gesagt bei mir ...

peace out ... muss mich hinlegen
...:::Mr. Pooky:::...
Rapboard Addict

Profil anzeigen WWW
« Antworten #17 am: 30.November.2003 05:53:21 »

Ich finde den 2. MC von Mzee.com irgendwie witzig (positiv gemeint). Hat auf jeden Fall was von Savas finde ich.

Ente WHY DO WE KILL PEOPLE, WHO KILL PEOPLE?
TO SHOW THAT TO KILL PEOPLE IS WRONG? Ente

Warum hast du soviel Neid für mich? Bist du eifersüchtig, weil du selber Scheiße bist?

...:::fuck the system:::...

DIESER STAAT IST UNSOZIAL UND DIE REGIERUNG IST BESCHISSEN ! DIE EINEN SIND WIR LOS, DIE ANDEREN SIND GEKOMMEN. UND WIEDER HABEN BONZEN DIE REGIERUNG ÜBERNOMMEN !

...:::pace:::...

AsozialerWiderstand
Rapboard Addict

Rock`n Roll

Profil anzeigen WWW
« Antworten #18 am: 01.Dezember.2003 00:29:48 »

das bessere forum macht auch den besseren rap.. recht ham sie ja Wink

ok nun mal zum mzee track. ich finde ihn nicht wirklich schlecht aber er ist auch nichts besonderes. mir fehlt irgendwie die abwechslung dadrin. ich find das hört sich alles gleich an.
naja zur hook braucht man  nichts sagen... achja den der auf die idee mit dem "hallo erstmal.." kam würde ich erschiessen.
dann nervt mich bei dem einen dieser echo effekt.
es wird nicht auf den track vom rapboard eingegangen. ich hab zumindest nichts rausgehört.

mir gefällt der rapbnoard track besser ich find den mzee track zwar nicht schlecht ist aber irgendwie auch nicht besonderes.

dann mal zu den regelverstößen...
ich finde wenn  schon gesagt wird entweder 5 mc`s oder gar nicht dann sollte sich auch dran gehalten werden.
die sache mit der verspätung finde ich nicht so schlimm.
und kein plan was noch so war.

regeln bringen nichts wenn man sich nicht dran hält!

das gehate von allen seiten sucked aber auch.  
vergesst nicht  das das ganze nur spaß bringen soll und nicht zum beef zwischen den 4 foren füren soll! (fdas gilt für alle teilnehmenden boards)

paze  Hippie

ich freu mich auf die nächste runde

DRECKIG, AGGRESSIV, BRUTAL
HUNDSGEMEIN UND ASOZIAL.
GEHASST, GEMIEDEN, ABNORMAL
PROVOZIEREND UND RADIKAL.

nuncio
Rapboard Moderator

Profil anzeigen WWW
« Antworten #19 am: 01.Dezember.2003 09:03:00 »

der beitrag von haderlump gefällt mir nicht.

Zitat
jedes andere board verhält sich cool zueinander, nickla, mzee, fv, ihr seid echt die einzigen die andauernd rummeckern... und glaubt mir, die anderen boards hätten genug bei euch zu kritisieren...

Da denke ich etwas anders...

das ist eine schlechte ausrede und wenn das dein ernst ist, dann habt ihr nichts drauf, denn die wortwahl und qualität EURER texte liegt bei EUCH, nicht an unserer vorlage...

Zitat
ich finds immernoch einfach schade... und das auch ein board wie mzee nich kurzfristig beat el, maxito flow und hakan ersetzen können, dass könnt ihr natürlich auch gar nich nachvollziehen...

stimmt! aber euch kann es doch auch scheissegal sein, wie wir das hinbekommen haben. wir hatten auch terminstress und wenig zeit und all das. und wir sind ein sehr kleines forum. ihr seid 1000x größer und habt bestimmt auch noch bessere als die, die euren track gemacht haben...

Zitat
nachdem ich jetzt die ganze scheisse hier gelesen hab, tuts mir im endeffekt leid das ich euch mit im turnier haben wollte... vielleicht sinds ja auch nur welche die hier auf dicken machen wollen, aber euer board is mir echt mehr als unsympathisch...
arrogant und engstirnig

also das war jetzt echt das letzte.

ich dachte, wir sollen alle fair und objektiv bleiben.

wenn ich eure hook bekackt finde, dann finde ich es, weil es meiner meinung nach so ist und nicht, weil ich euch nicht mag, weil ihr unser gegener seid (was ja auch gar nicht stimmt, ich kenne sogar welche ausm mzee forum persönlich und die sind korrekt) aber ich finde die filter wahl wirklich scheisse und das macht das ganz lied kaputt. wäre dieser effekt nicht drin, hätte das ganze ding einen anderen eindruck hinterlassen.
wer mich aufgrund meiner ehrlichen meinung "arrogant" nennt, hat nichts verstanden und kann nicht mit kritik umgehen.

haderlump
Rapboard Beginner
**

Profil anzeigen
« Antworten #20 am: 01.Dezember.2003 21:02:42 »

1. hab ich dich nich explizit angesprochen, also fühl dich auch nich so

2. bin ich nich von mzee

3. war das kein filter, sondern die aufnahmequali von spinne
cuz
Rapboard Beginner
**

Profil anzeigen
« Antworten #21 am: 01.Dezember.2003 21:32:13 »

Ich persöhnlich finde das die mzee leute was verschenckt haben dadurch das sie halt nur drei MC genommen haben! Mir fehlt zwar die abwechslung aber die Punchlines sind 1a! Bei dem Rapboard Track fehlt halt die Hook und das macht das Lied unmelodisch (ist zwar eher nicht so wichtig trübt aber das gesamtbild) Mir fehlt aber ganz deutlich das Battle feeling! Es gab von Seiten der MZEE keinen versuch den Rapboard Track auseinander zu nehmen. Das ist zwar schade aber im grunde nicht sooo wichtig! Wir müssens ja erst mal besser machen!

[wakeup! -put the pillow from your head and put a book in it! - KRSone]
>1. Ja, ich darf das!
>2. Das sind Buchstaben bzw. Figuren.
>3. Wenn ich gewollt hätte, dass es jeder lesen kann, dann hätte ich eben in Druckbuchstaben gesprüht!
>4. Eine Sprühdose kostet ca. 3.50€ und reicht für zwei Quadratmeter.
>5. Ja, es ist ein teures Hobby, aber andere haben eben ein teures Auto.
Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu: