der beitrag von haderlump gefällt mir nicht.
jedes andere board verhält sich cool zueinander, nickla, mzee, fv, ihr seid echt die einzigen die andauernd rummeckern... und glaubt mir, die anderen boards hätten genug bei euch zu kritisieren...
Da denke ich etwas anders...

das ist eine schlechte ausrede und wenn das dein ernst ist, dann habt ihr nichts drauf, denn die wortwahl und qualität EURER texte liegt bei EUCH, nicht an unserer vorlage...
ich finds immernoch einfach schade... und das auch ein board wie mzee nich kurzfristig beat el, maxito flow und hakan ersetzen können, dass könnt ihr natürlich auch gar nich nachvollziehen...
stimmt! aber euch kann es doch auch scheissegal sein, wie wir das hinbekommen haben. wir hatten auch terminstress und wenig zeit und all das. und wir sind ein sehr kleines forum. ihr seid 1000x größer und habt bestimmt auch noch bessere als die, die euren track gemacht haben...
nachdem ich jetzt die ganze scheisse hier gelesen hab, tuts mir im endeffekt leid das ich euch mit im turnier haben wollte... vielleicht sinds ja auch nur welche die hier auf dicken machen wollen, aber euer board is mir echt mehr als unsympathisch...
arrogant und engstirnig
also das war jetzt echt das letzte.
ich dachte, wir sollen alle fair und objektiv bleiben.
wenn ich eure hook bekackt finde, dann finde ich es, weil es meiner meinung nach so ist und nicht, weil ich euch nicht mag, weil ihr unser gegener seid (was ja auch gar nicht stimmt, ich kenne sogar welche ausm mzee forum persönlich und die sind korrekt) aber ich finde die filter wahl wirklich scheisse und das macht das ganz lied kaputt. wäre dieser effekt nicht drin, hätte das ganze ding einen anderen eindruck hinterlassen.
wer mich aufgrund meiner ehrlichen meinung "arrogant" nennt, hat nichts verstanden und kann nicht mit kritik umgehen.