|
weedend
|
 |
« am: 28.November.2003 01:42:17 » |
|
haha... wer ist denn die fotze von hinten? muhahahaha, der hat nen bischen was von eko find ich... warum sinds nur drei? naja , von den andern beiden kommt auch nichts was nicht zu überbieten wäre!
große klappe, nichts dahinter... peace!
|
|
|
|
|
|
kreativer, gut gekleideter, netter junge mann (19) sucht DICH! du bist zwischen 17 und 20 jahre alt, hast lange blonde haare, nen geilen knackarsch, große brüste, blaue augen und bist nicht allzu intelligent? oder vielleicht baust du auch einfach nur coole beats? dann melde dich doch bitte bei mir.
MfG, KingWeedy!
|
|
|
|
citox
|
 |
« Antworten #1 am: 28.November.2003 06:23:06 » |
|
haaaaarrr mzee ich gefickt!!!! der track ist schlecht der letzte hat wirklich was von eko die beiden ersten bringen nicht richtiges unser track ist länger und wir haben 5 mcs und die nur 3 also geht die runde klar an uns!!!
jäz jäz weiter so ihr seit die kingz!!!
|
|
|
|
|
|
Nach der Rolle mit HipHop, gab es ein paar HipHop-Klorollen zuviel// --------
Jeder Dreck ist Fresh und Untergrund nur weil es Rauscht//
|
|
|
|
Intermezzo
|
 |
« Antworten #2 am: 28.November.2003 07:16:12 » |
|
1. mc: off-beat, zweckgereimt 2. mc: nette punches, effekte nerven 3. mc: *gähn* 4. mc: nicht vorhanden, regelbruch 5. mc: nicht vorhanden, 2. regelbruch
einen tag zu spät gepostet plus den tag den wir ihnen offiziell ja gar nicht gegeben haben, denn habe sie uns gefragt? - nein
noch ein regelverstoß.
gehen wir davon aus, das sieam 27.11.03 um 21 uhr posten mussten weil wir ihnen 11 tage gegeben haben, dann haben sie diese frist ebenfalls verstreichen lassen, denn der track war erst am 28.11.03 um ca. 1:30 Uhr fertig.
noch ein regelverstoß
nebenbei:
danke mzee dott com! ich hätte eigentlich gedacht bei der qualität, die da aufm board ist zerreist ihr uns locker, aber ihr wißt wohl anscheinend nicht was ein konter ist. ihr solltet nämlich keinen eigenen battle text schreiben sondern unseren auseinandernehmen. klare kiste ... wehe die jury sieht das nicht so.
wenn wir die runde gewinnen, sind wir im vorteil, denn sie müssen jetzt vorlegen und wir dann kontern. muahahahahahaa
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nuncio
|
 |
« Antworten #3 am: 28.November.2003 08:34:31 » |
|
geil... ich freue mich schon auf den track, den werde ich mir heute nachmittag ziehen, wenn ich wieder zu hause bin. hört sich aber nicht nach einer meisterleistung an 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
cbi
|
 |
« Antworten #4 am: 28.November.2003 09:04:51 » |
|
boah mehr off beat geht nicht und was ist das der dritte denn für n spacken Reime sind ja so gut wie gar nicht vorhanden,ich hätt mehr erwartet
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
KevThaManiac
|
 |
« Antworten #5 am: 28.November.2003 11:02:12 » |
|
Original geschrieben von Intermezzo 1. mc: off-beat, zweckgereimt 2. mc: nette punches, effekte nerven 3. mc: *gähn* 4. mc: nicht vorhanden, regelbruch 5. mc: nicht vorhanden, 2. regelbruch
einen tag zu spät gepostet plus den tag den wir ihnen offiziell ja gar nicht gegeben haben, denn habe sie uns gefragt? - nein
noch ein regelverstoß.
gehen wir davon aus, das sieam 27.11.03 um 21 uhr posten mussten weil wir ihnen 11 tage gegeben haben, dann haben sie diese frist ebenfalls verstreichen lassen, denn der track war erst am 28.11.03 um ca. 1:30 Uhr fertig.
noch ein regelverstoß
nebenbei:
danke mzee dott com! ich hätte eigentlich gedacht bei der qualität, die da aufm board ist zerreist ihr uns locker, aber ihr wißt wohl anscheinend nicht was ein konter ist. ihr solltet nämlich keinen eigenen battle text schreiben sondern unseren auseinandernehmen. klare kiste ... wehe die jury sieht das nicht so.
wenn wir die runde gewinnen, sind wir im vorteil, denn sie müssen jetzt vorlegen und wir dann kontern. muahahahahahaa was soll ich dem noch hinzufügen...? NICHTS!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nuncio
|
 |
« Antworten #6 am: 28.November.2003 11:50:40 » |
|
also ehrlich gesagt, das mit den 1 1/2 tagen überziehen finde ich nicht so schlimm. wir haben auch überzogen und können froh sein, dass die von mzee das überhaupt hinbekommen haben. und, dass es nur drei statt fünf mc's sind, finde ich eigentlich sehr sehr enttäuschend. zu dem lied selbst schreibe ich später noch was. bis dahin freue ich mich auf unseren nächsten "einsatz"
nuncio, team rapboard
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
JP-Lordn
|
 |
« Antworten #7 am: 28.November.2003 14:30:19 » |
|
Leute, ich hab mal eine Frage. Und zwar kann man sich (oder vielleicht auch nur ich) den Track ja nur im (bei mir) Explorer-Fenster als Quick-Time Stream anhören. Hat ihn jemand auch als MP3 und würde ihn mir schicken??? (Und die Hinrude von dem anderen Board + die Rückrunde von Freshvibez vielelicht auch???)  Edit: Die Rückrunde von Freshvibez habe ich jetzt doch schon.
|
|
|
|
|
|
"Noch betörender als materieller Reichtum, ist der Reichtum an Aufmerksamkeit." (Georg Franck)
"Geh mal wieder auf die Straße, geh mal wieder demonstrieren. Denn wer nicht mehr versucht zu kämpfen, kann nur verlieren! Die dich verarschen, die hast du selbst gewählt. Darum lass sie deine Stimme hören, weil jede Stimme zählt. Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt."
Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert. (Oscar Wilde)
|
|
|
Force
Administrator
Rapboard Addict

FORCENATION RECORDS
|
 |
« Antworten #8 am: 28.November.2003 14:55:35 » |
|
Original geschrieben von JP-LordnLeute, ich hab mal eine Frage. Und zwar kann man sich (oder vielleicht auch nur ich) den Track ja nur im (bei mir) Explorer-Fenster als Quick-Time Stream anhören. Hat ihn jemand auch als MP3 und würde ihn mir schicken??? (Und die Hinrude von dem anderen Board + die Rückrunde von Freshvibez vielelicht auch???)  Edit: Die Rückrunde von Freshvibez habe ich jetzt doch schon. klick doch einfach im Newsforum in dem Beitrag auf den Link zum Song und mach "Ziel speichern unter" und unseren Track hast du ja, wenn nciht dann... http://www.rapboard.de/samplerforce
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
JP-Lordn
|
 |
« Antworten #9 am: 28.November.2003 15:00:35 » |
|
Ja den Rabboard-Track habe ich selbstverständlich. *g* Aber danke Force.
|
|
|
|
|
|
"Noch betörender als materieller Reichtum, ist der Reichtum an Aufmerksamkeit." (Georg Franck)
"Geh mal wieder auf die Straße, geh mal wieder demonstrieren. Denn wer nicht mehr versucht zu kämpfen, kann nur verlieren! Die dich verarschen, die hast du selbst gewählt. Darum lass sie deine Stimme hören, weil jede Stimme zählt. Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt."
Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert. (Oscar Wilde)
|
|
|
|
Joy
|
 |
« Antworten #10 am: 28.November.2003 15:04:23 » |
|
Ich finde das mit den drei statt fünf Mcs nicht nur 'enttäuschend' sondern sogar ziemlich dreist, ja. Wer die verabredete Zahl Mcs nicht auf die Reihe bekommt, soll doch lieber nicht mitmachen, ich meine was ist das denn. Am Anfang heißt es fünf und dann kommen sie mit dreien, weil ihnen die Mcees ausgehen oder aus sonstwelchen Gründen, was ist das denn bitte? Da könnte man auch nur 'nen Beat abgeben und sagen, es waren auf einmal keine Mcs mehr da, bewertet mal, oder aber es sind 'zufällig' noch zehn weitere Mcs auf das Board gekommen und man macht dann den Track mit 15 Leuten... 
|
|
|
|
|
|
sunlight makes me paranoid.
|
|
|
|
Caine
|
 |
« Antworten #11 am: 28.November.2003 15:11:42 » |
|
sorry habe nur die ersten beiden songs ... aber wenn du die willst ???
Habt ihr euch schon mal durchgelesen was mzee sagt bzw. schreibt ... wir waren nicht schlecht, jedenfalls bsser als rapboard ... wir waren doch besser als so ne knilche ...
*grrrrr* ... nun turn on the light and rapboard blows ... *grrrr* die sehen nicht mal selbst das ihre mzee's voll kacke werden, aber jetzt kommt ja beat el. usw. is beat el ... beat esel von damals ??? *grrrr* er is verdammt gut, jedoch denke ich das da ein intermezzo oder weedend mithalten können oder auch ein nunico usw.
dies mal kommt intermezzo's aufnahme klar ... *grrr* wisst ihr das beste ist das hier wartet mal kurz ... kommt gleich nen zitat ... es geht nur so bei mzee so zu ...
mzee zitat:
is schon ganz gut. der beat is sehr geil. aufnahme teilweise n bisschen verpeilt... das rapboard teil fand ich allerdings richtig schlecht, insofern klar gesiegt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nuncio
|
 |
« Antworten #12 am: 28.November.2003 16:34:29 » |
|
was ist das denn für eine bekackte hookline??? der erste mc geht, der zweite hört sich einfach nur scheisse an mit seinem blechdosen filter und der dritte na ja... die hook ist scheisse, da finde ich unseren track, der KEINE hook hat viel beser. unser song hat viel mehr ideen und kreativität. ich bin ein bisschen enttäuscht, hätte mehr von mzee erwartet. die reime sind teilweise ganz nett aber fast durchgehend sehr absehbar. kein richtiger bezug auf unsere hinrunde, das ist auch schade. möge die jury den besseren wählen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
haderlump
Rapboard Beginner

|
 |
« Antworten #13 am: 28.November.2003 23:00:56 » |
|
auch hier sehr sehr enttäuschend...
REGELBRUCH! EINE HOOK IS VORGESCHRIEBEN!!
ihr habt keine hook!! IHR HABT EINE REGEL GEBROCHEN...
ey, jungs, kommt doch ma klar, es geht ums battlen, es geht um den spass an der sache, ich rall euch echt kein bisschen...
jedes andere board verhält sich cool zueinander, nickla, mzee, fv, ihr seid echt die einzigen die andauernd rummeckern... und glaubt mir, die anderen boards hätten genug bei euch zu kritisieren... ihr sagt da sind keine konter? ich sag euch, ihr habt 5 mcs mit texten die alle nur nullachtfuffzehn punches haben... nich eine is mir hängengeblieben, nich eine!!
ich finds immernoch einfach schade... und das auch ein board wie mzee nich kurzfristig beat el, maxito flow und hakan ersetzen können, dass könnt ihr natürlich auch gar nich nachvollziehen...
nachdem ich jetzt die ganze scheisse hier gelesen hab, tuts mir im endeffekt leid das ich euch mit im turnier haben wollte... vielleicht sinds ja auch nur welche die hier auf dicken machen wollen, aber euer board is mir echt mehr als unsympathisch...
arrogant und engstirnig
|
|
|
|
|
|
|
|
|
JAW
Rapboard Beginner

|
 |
« Antworten #14 am: 29.November.2003 01:28:07 » |
|
Original geschrieben von Jamaenk
Ich finde das mit den drei statt fünf Mcs nicht nur 'enttäuschend' sondern sogar ziemlich dreist, ja.
Der war echt gut. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|