|
nuncio
|
 |
« Antworten #30 am: 09.Dezember.2003 07:26:31 » |
|
wir werden es versuchen...  @3rd: kannst du mir die daten geben? die homepage ist so ca. 20 mb groß, da wird das problematisch mit (mc) chicken. besser wäre, wenn du mir die ftp adresse und das passwort gibst, dann lad ich es direkt von hier aus hoch. ansonsten beim nächsten treffen. allerdings habe ich flo und mo gestern meinen letzten rohling gegeben 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The3rd
|
 |
« Antworten #31 am: 09.Dezember.2003 11:22:36 » |
|
hmmm hab dir ne PM geschrieben,.... und ich will den neuen track hören
|
|
|
|
|
|
 Wir sind immer für uns da und werden uns nie verlassen // wir kennen uns, könnten niemals hassen // Du weisst du bist der gröste Schatz für mich// meine kleine Schwester, Ich liebe dich...//
|
|
|
|
nuncio
|
 |
« Antworten #32 am: 09.Dezember.2003 12:39:56 » |
|
wir haben ein paar arbeitsstimmen aufgenommen, die hat mo auf cd, mussu ihn ma anhauen. is aber alles noch vollkommen unfertig und nur demo shiaaat. bloß nix davon veröffentlichen, wir lassen lieber fertige bomben einschlagen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The3rd
|
 |
« Antworten #33 am: 09.Dezember.2003 15:00:00 » |
|
japp-... aber bei Myownmusik hattest du ja schon einige sachen reingestellt ?
|
|
|
|
|
|
 Wir sind immer für uns da und werden uns nie verlassen // wir kennen uns, könnten niemals hassen // Du weisst du bist der gröste Schatz für mich// meine kleine Schwester, Ich liebe dich...//
|
|
|
|
nuncio
|
 |
« Antworten #34 am: 09.Dezember.2003 15:07:07 » |
|
momentan "representer" und "privatleben" aber ich will die sachen lieber auf dem server haben, das ist voll assich bei MOM. da muss man sich erst anmelden und das hindert viele leute daran, sich was zu ziehen. ich will auf jeden fall das meiste der fertigen sachen reinstellen und freestyles hab ich auch ohne ende (da ja auch) aber wenn's geht, noch keine halbfertigen sachen. "privatleben" werd ich wohl auch demnächst wieder runternehmen, da wird dann noch n bischen was dran gebastelt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The3rd
|
 |
« Antworten #35 am: 09.Dezember.2003 16:56:53 » |
|
is ok
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
JP-Lordn
|
 |
« Antworten #36 am: 09.Dezember.2003 17:17:17 » |
|
Ja stimmt, bei MOM muss man sich erst anmelden, und darauf hatte ich bisher keinen Bock um ehrlich zu sein. Aber ich hab die Tracks ja trotzdem von euch. *g*
|
|
|
|
|
|
"Noch betörender als materieller Reichtum, ist der Reichtum an Aufmerksamkeit." (Georg Franck)
"Geh mal wieder auf die Straße, geh mal wieder demonstrieren. Denn wer nicht mehr versucht zu kämpfen, kann nur verlieren! Die dich verarschen, die hast du selbst gewählt. Darum lass sie deine Stimme hören, weil jede Stimme zählt. Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt."
Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert. (Oscar Wilde)
|
|
|
|
nuncio
|
 |
« Antworten #37 am: 10.Dezember.2003 08:24:33 » |
|
das ist nett. demnächst wird wieder alles besser!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nuncio
|
 |
« Antworten #38 am: 11.Dezember.2003 10:09:20 » |
|
so, ab nächste woche sind wir dann auf einem größeren server, da kann man sich dann ungebremst alle musikstücke von uns gönnen!!! ok, hier noch ein paar updates zum musikalischen output:
geplante tracks und kollabos:
mo und nuncio feat. flo - "kauz killer styles" und "almanach 2004"
mo, nuncio, albino und couchsyndrom - noch kein titel, geht nächstes jahr los, ehemalig "couch 24"
kollektiv24 und zentrix - mehr im nächsten jahr
nuncio, swantje & weedend - noch kein titel, beat und text sind aber fertig
nuncio, BDS & tia46 - noch kein titel, text & beat fertig
wahndreieck feat. albino & nuncio "offener brief" für 2004
kollektiv24 "ich bleib oben" (neue version)
kollektiv24 "aight" und "fahrenheit", die letzten schliffe müssen noch...
mo's drogen- track - muss nur noch aufgenommen werden, text & beat sind fertig.
wenn DAS nix is...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Banane
|
 |
« Antworten #39 am: 11.Dezember.2003 10:21:41 » |
|
|
|
|
|
|
|
"Vergiss nie, dass selbst über den dunkelsten Wolken immer die Sonne scheint!" 
|
|
|
|
cbi
|
 |
« Antworten #40 am: 11.Dezember.2003 11:45:28 » |
|
scheint ja richtig voran zu gehen ich bin gespannt und freu mich auf die nächsten Tracks
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
...:::Mr. Pooky:::...
|
 |
« Antworten #41 am: 11.Dezember.2003 23:16:52 » |
|
Ja, bald können also alle Hungrigen wieder ordentlich kollektive Nahrung futtern. Ich freu mich...
|
|
|
|
|
|
 WHY DO WE KILL PEOPLE, WHO KILL PEOPLE? TO SHOW THAT TO KILL PEOPLE IS WRONG?  Warum hast du soviel Neid für mich? Bist du eifersüchtig, weil du selber Scheiße bist? ...:::fuck the system:::... DIESER STAAT IST UNSOZIAL UND DIE REGIERUNG IST BESCHISSEN ! DIE EINEN SIND WIR LOS, DIE ANDEREN SIND GEKOMMEN. UND WIEDER HABEN BONZEN DIE REGIERUNG ÜBERNOMMEN ! ...:::pace:::... 
|
|
|
|
nuncio
|
 |
« Antworten #42 am: 12.Dezember.2003 07:22:40 » |
|
also, die rubriken "basis" und "crew" sind jetzt schon mal up to date
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nuncio
|
 |
« Antworten #43 am: 15.Dezember.2003 07:17:30 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The3rd
|
 |
« Antworten #44 am: 15.Dezember.2003 12:54:51 » |
|
sehr schön dass jetzt alles klappt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|