|
nuncio
|
 |
« am: 17.November.2003 07:09:02 » |
|
ok, hier alles zum battle, ich hoffe, die anderen helfen mir, diesen thread zu komplettieren:
ich möchte gerne das gesamte ding haben, alle hin- und rückrunden. was macht die konkurrenz??? wo wird bei mzee über unseren track diskutiert? was machen freshvibez und nlp, wie ist deren hinrunde abgelaufen und wie geht es aus? wo und wie antwortet mzee? was sgen andere foren über unsere hinrunde... bitte postet alles, was ihr zu dem turnier finden könnt, hier rein, ich will nämlich alle runden haben und danach auf ne cd packen, da sollte nix fehlen.
ok. mehr fällt mir gerade nicht ein!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
citox
|
 |
« Antworten #1 am: 17.November.2003 08:44:09 » |
|
ich will selber diese battles auf cd archivieren*gG* also die nlp hinrunde ist da-------und es musste starker kritik im freshvibez forum herhalten aber ich denke das der track ,auch wenn 2 rapper nciht wirklich gut sind,eine gute hinrunde gebracht hat.
ich freue mich auf die rückrunden,mehr gibs n anderes mal!!
|
|
|
|
|
|
Nach der Rolle mit HipHop, gab es ein paar HipHop-Klorollen zuviel// --------
Jeder Dreck ist Fresh und Untergrund nur weil es Rauscht//
|
|
|
|
nuncio
|
 |
« Antworten #2 am: 17.November.2003 09:29:37 » |
|
die nlp hinrunde hab ich auch schon gehört. nicht schlecht. bin gespannt, wie mzee antwortet. ich war auf der seite in dem forum aber ich habe keine diskussionen über unsere bzw deren hinrunde gefunden,
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
citox
|
 |
« Antworten #3 am: 17.November.2003 11:38:07 » |
|
bei mzee hab ich auch gar nichts gesehen!! ich glaub die wissen nicht das das battle stattfindet *gG*
paze
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nuncio
|
 |
« Antworten #4 am: 17.November.2003 11:42:24 » |
|
um ehrlichzu sein, davor hab ich angst. obwohl... dann würden wir die ja gleich einstampfen, die leude... so'n riesen forum und keine organisation???
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nuncio
|
 |
« Antworten #5 am: 18.November.2003 08:06:14 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
KevThaManiac
|
 |
« Antworten #6 am: 18.November.2003 16:18:44 » |
|
Smokrates gehört mir falls er mitmacht... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Intermezzo
|
 |
« Antworten #7 am: 19.November.2003 07:14:17 » |
|
ich will unbedingt H aka N kontern. bitte, bitte, bitte ... tue ihn auch besiegen ja?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nuncio
|
 |
« Antworten #8 am: 19.November.2003 07:17:42 » |
|
aber erstaunlich, viele leute haben uns scheinbar unterschätzt...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kloemi
Gast
|
 |
« Antworten #9 am: 19.November.2003 10:30:19 » |
|
...ich nehm DÄFF der geht mir schon die ganze zeit auf den **** 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nuncio
|
 |
« Antworten #10 am: 19.November.2003 11:11:53 » |
|
die sehen das viel zu eng und nehmen das zu ernst bzw. persönlich. aber bitte, wenn die wollen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Companiero
|
 |
« Antworten #11 am: 20.November.2003 14:33:20 » |
|
da hat wohl keiner damit gerechnet dass am Rapboard wer ist der was kann!!! Na dann mal viel Spaß! Rapboard hat da wirklich einen vorgelegt. Vor allem der erste Rapper rockt nicht schlecht... Bin ja mal gespannt... -- wobei das locker zu packen sein sollte
|
|
|
|
|
|
And now they say they wanna get me signed to the majors If I switch up my politics and change my behavior
[/b]
|
|
|
|
citox
|
 |
« Antworten #12 am: 20.November.2003 20:30:06 » |
|
rapboARD wird noch härter kommen ich denke mal das die rückrunde von euch burner wird!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
JP-Lordn
|
 |
« Antworten #13 am: 20.November.2003 20:51:05 » |
|
Ich finde in dem Thread der hier von mzee gelinkt wurde, reden die ja fast nur über irgendeinen sinnlosen Bullshit oder machen einfach ein Quote und setzen ein Smily drunter. Aber na ja, ich bin gespannt, was sie zu Stande bringen.
|
|
|
|
|
|
"Noch betörender als materieller Reichtum, ist der Reichtum an Aufmerksamkeit." (Georg Franck)
"Geh mal wieder auf die Straße, geh mal wieder demonstrieren. Denn wer nicht mehr versucht zu kämpfen, kann nur verlieren! Die dich verarschen, die hast du selbst gewählt. Darum lass sie deine Stimme hören, weil jede Stimme zählt. Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt."
Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert. (Oscar Wilde)
|
|
|
|
4ce
|
 |
« Antworten #14 am: 21.November.2003 10:44:49 » |
|
wenn die so rappen wie die posten und sich unterhalten dann wird da wohl keine schwierigkeit entstehen!
|
|
|
|
|
|
setzt dich auf mein schoß, und du siehst auch in dir steckt ein guter musiker!-biztram
als ich auf eine radioaktive webseite gelang, wurde aus einem herkömmlichen chatroboter '4ce'. seit dem bin ich im world wide web gefangen!
ich töte den Tod, solange bis er gestorben ist - 4ce
|
|
|
|