Rapboard.de
24.Mai.2012 01:44:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 3 4 [5]
  Drucken  
Autor Thema: RAPBOARD TRACK  (Gelesen 2979 mal)
nuncio
Rapboard Moderator

Profil anzeigen WWW
« Antworten #60 am: 02.Dezember.2003 13:38:16 »

Original geschrieben von haderlump
Zitat

- beat:
sehr sehr battleuntauglich und zudem klingt er hässlich

ehrlich gesagt, finde ich den beat sehr geil! der ist überhaupt nicht mein stil, weil er so elektronisch klingt bzw. so künstlich daher kommt. aber er hat unheimlich viel druck und das instrumental kriegt von mir vollausschlag. respekt an den erschaffer. ich hoffe, mzee wirft für die RR auch einen schönen beat auf den markt.
Zitat

- 3. mc (??)

geile stimme, flow cool, der gefällt mir! der einzige bis jetzt mit punchlines, rhymes und wirklichem gutem flow!

meinst du den mit "nuncio vierundzwanzig repräsentiert den norden und ausserdem das rapboard mit hundertsechsundfünfzig worten. hier ist die hinrunde im battle gegen mzee dot com..."???
wenn ja: dankesehr. allerdings finde ich nicht, dass die anderen MC's vom rapboard schlecht sind. im gegenteil: ich finde sie sehr gut. kev & klömi haben ein solides ding gemacht und der gesang ist auch eine schöne abwechslung. flowtechnisch finde ich weedend am besten und intermezzo hat sehr gute textstellen.

Zitat
ich les nur andauernd wie toll ihr seid, und wie scheiße die andern sind...
das ding is das die andern aber selbstkritisch sind... die sagen sie haben weake parts gebracht (jaw aka bloody, msh) oder wissen sich einzuschätzen oder können anderen props geben...
andererseits sagt mir ma eine punchline bei euch die was hergibt... ich hätte bei euch nich gewusst was ich kontern solle... soo simpel gestrickt... aber ihr haltet euch scheinbar eh für die besten, wollt nur nochma meine kritik einwerfen, aber so wie ich euer board kennengelernt habe, stoß ich eh auf taube ohren und werde jetzt gehatet...

du bist hier herzlich willkommen und wenn du meinst, hier wird nur ge"hatet", dann musst du dich noch mal genauer umschauen, ein korrekteres forum finde ich so schnell nicht. also an alle, es ist sport statt krieg, was wir da machen. also PEACE!!!

ps.: freut mich, dass auch MZEE's sich hierher verirrt haben. aber bitte erst lesen, dann was schreiben! bzw. mit dem drittena uge auch n bisschen lesen Biggrin

KevThaManiac
Rapboard Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #61 am: 02.Dezember.2003 15:46:51 »

danke für die props, beat is von mir... nix gesampletes drin. melodien selbstgeschrieben. intention bekam ich von bushido's "bei nacht"

Die brandneuen DAS SYNTHIEKAT - Mörderbretter "GEGNER" und "TINITUS" kann man jetzt auf meiner BESONIC-SITE und ENDLICH!!!: auch auf WWW.AWYARE.DE GRATIS DOWNLOADEN auf BESONIC!! oder AUF AWYARE.DE/FREESTUFF!! NEW SHIT COMIN' UP SOON!
Companiero
Rapboard Addict

Profil anzeigen WWW
« Antworten #62 am: 02.Dezember.2003 16:21:43 »

okay, ich hab mir dass jetzt lang genug kommentarlos angeschaut:

1. Meinungen gibts viele
2. Der beat is gut, Kev hat aber(für mich) den perfekten Battlebeat noch in der Hinterhand
3. Zu MZEE:
JAW wirkt so als würd ihm immer wieder die Luft ausgehen,
Kreuzspinnes part ist nervig(wegen dem Echo)
Däff hat zwar auf Fv die Klappe sehr weit aufmgeacht und das auch zum großen teil erfüllt!!Textlich klar am Besten und gefällt mir auch vom Flow her gut!
leider nur 3 MC'S
4. NLP:
den 1. Mc fand ich gut, egal was alle andern sagen
der 2te war extrem gut:
Zitat
denn beschränkte rapper deppen rappen immer bei freshvibez

Zitat
und weil ihr noch nichts von flows wisst geht auf Rapförderschulen

Zitat
sagt habt ihr nicht die frage wer ihr seid endlich satt

Zitat
meine Raps verstoßen gegen die genfer Konvention

Zitat
Ihr seid Hip hops Kondom und gebt rap keine Chance

der 3. gefällt mir vom style nicht.
der 4. is auch gut!!Textlich und vom Flow her!

5. Zu Freshvibez
Haderlump:gefällt mir von stil her nicht!Is meine Meinung kein gehate!!!
Teichos:etwas kratzige stimme, textlich find ich ihn auch nicht überragend!!
Rapture:fand ich sehr lustig(nicht zu verwechseln mit lächerlich)wortwitz, punshlines, Solid!!
Kaspah Hausa:einfach mein Favourite Part in der Hinrunde, vom flow her find ich ihn super!!
MSH: Ich hab extreme probleme ihn zu verstehen!Kann also nichts übers Textliche Niveau sagen von flow her schlecht!!
6. Meine Meinung zum Rapboard Track hab ich schon oft genug kundgetan
7. Das is ein Battleturnier, und um Däff zu zitieren:

Zitat
Achso...und ich dachte schon, dass die Regeln sowas regeln würden!

Regeln sind gut und schön, mich störts aber weniger wenn ein Hook oder ein MC fehlt, jedoch sollte die frist wenn möglich eingehalten werden!Wir hatten Techn. Probleme und Mzee nimmt sich dann elf tage weil was der darf darf ich auch...Kinderkram!!!
sportlich fair hätte man sagen können:wenn du den tag brauchst nimm ihn dir!
und hätte dann trotzdem pünktlich uploaden können!!
soviel dann auch zur verständigung, toleranz und probleme machen von verschiedenen Boards.
8. Hab ich mir von Mzee einen Echten Burner erwartet der leider nicht kam!!!

Peeze und viel spaß noch beim turnier und vergesst nicht dass es um rap geht!!

And now they say they wanna get me signed to the majors If I switch up my politics and change my behavior
[/b]
nuncio
Rapboard Moderator

Profil anzeigen WWW
« Antworten #63 am: 02.Dezember.2003 21:35:43 »

"es geht nur um rap"
da hast du recht!!!!

DER GEWINNER King

Companiero
Rapboard Addict

Profil anzeigen WWW
« Antworten #64 am: 03.Dezember.2003 12:26:06 »

ich versteh halt nicht warum man aus einem Turnier gleich beef machen muss, ich verstehs wenn man frontet und ich verstehs auch wenns wortgefecht gibt aber man sollte nicht alles so ernst nehmen und seinen ärger in die Battles packen!!

ich freu mich schon auf die rückrunde von allen 4 boards!!Alle hatten ihr gutes und einige haben was gut zu machen(Ich erwarte einen besseren part von MSH!!)Bei Mzee würd ich mich freunHakan zu hören!!

Peeze

And now they say they wanna get me signed to the majors If I switch up my politics and change my behavior
[/b]
corz°³
Rapboard Member

Profil anzeigen
« Antworten #65 am: 04.Dezember.2003 00:27:38 »

ich habe mir jetzt eben extra nochmal den rückrunden-track von freshvibez angehört und finde ihn allgemein nicht schlecht, aber er ist auch nicht mein favourite. beim ersten mc (haderlump) versteh ich nicht wirklich alle sache, aber ansonsten finde ich seinen part nicht schlecht. der zweite mc haut mich auch nicht wirklich um, aber das ist geschmackssache. rapture find ich so ganz cool vom text, und den effekten im hintergrund. am besten finde ich auch auf jeden fall den 4. mc kaspah hausa. vom flow, von der stimme, vom text auch. also auf jeden fall meiner meinung nach der beste. den letzten mc msh kann ich kaum verstehen. erstmal überhaupt wegen der stimme, dann ist manchmal noch ein echo da und sonst was, also kein plan wie der text ist, aber find ich eben nicht gut, weil er für mich das lied aus meiner playlist haut. es macht dann zum schluß eben keinen spaß mehr zuzuhören. die hinrunde von nlp habe ich leider immer noch nicht zu hören bekommen, von daher kann ich nicht beurteilen ob sie auf die texte von nlp eingegangen sind. aber im großen und ganzen finde ich den track nicht mies, aber er haut mich nur an kleinen stellen um.

Get Up, Stand Up, Stand Up For Your Rights.
Get Up, Stand Up, Don't  Give Up The Fight ! ! ! ! !
-Bob Marley-

Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!
(Erich Fried)

Wer Anderen eine Grube gräbt, ist ein Arschloch ! *g*

Der Lungenkrebs ist ein atemberaumbendes Meeressäugetier...
weedend
Rapboard Addict

Profil anzeigen
« Antworten #66 am: 06.Dezember.2003 08:19:13 »

wiiiiiiiiiiiie? wo sinde die votings? gabs da nicht 8 tage für?

kreativer, gut gekleideter, netter junge mann (19) sucht DICH! du bist zwischen 17 und 20 jahre alt, hast lange blonde haare, nen geilen knackarsch, große brüste, blaue augen und bist nicht allzu intelligent? oder vielleicht baust du auch einfach nur coole beats?
dann melde dich doch bitte bei mir.

MfG,
KingWeedy!
citox
Rapboard Addict

Profil anzeigen
« Antworten #67 am: 06.Dezember.2003 10:45:26 »

hmmm  ich hab den überblick nicht  mehr  *g*

also  wieviele tage  sinds noch zeit?
wer hat schon nen vote gemacht??

meiner stand da mal!!!!

paze

Nach der Rolle mit HipHop, gab es ein paar HipHop-Klorollen zuviel//
--------

Jeder Dreck ist Fresh und Untergrund nur weil es Rauscht//
Caine
Rapboard Member

Profil anzeigen
« Antworten #68 am: 06.Dezember.2003 14:56:15 »

heute ist abgabe !!!
The3rd
Rapboard Addict

Profil anzeigen WWW
« Antworten #69 am: 06.Dezember.2003 19:24:17 »

wie was wann und warum jetzt`? bin enigermaßen verwirrt gerad... also heute ist voting-tag? aber das ist noch nciht das komplette voting oder? es müssen ja noch die Rückrunden fertig sein...
also heute voting abgabe und dann wir wieder den rückrunden part oder=?

Wir sind immer für uns da und werden uns nie verlassen //
wir kennen uns, könnten niemals hassen //
Du weisst du bist der gröste Schatz für mich//
meine kleine Schwester, Ich liebe dich...//
cbi
Rapboard Moderator

Profil anzeigen WWW
« Antworten #70 am: 06.Dezember.2003 21:18:24 »

du siehst es richtig 3rd,aber mein vote muss leider bis morgen warten

Seiten: 1 ... 3 4 [5]
  Drucken  

Gehe zu: