Rapboard.de
24.Mai.2012 01:44:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 5
  Drucken  
Autor Thema: RAPBOARD TRACK  (Gelesen 2979 mal)
KevThaManiac
Rapboard Member

Profil anzeigen WWW
« am: 17.November.2003 00:21:36 »

ER IST FERTIG!!!!
ANHÖREN:

RAPBOARD TRACKS

und gebt ma statementz dazu.

Die brandneuen DAS SYNTHIEKAT - Mörderbretter "GEGNER" und "TINITUS" kann man jetzt auf meiner BESONIC-SITE und ENDLICH!!!: auch auf WWW.AWYARE.DE GRATIS DOWNLOADEN auf BESONIC!! oder AUF AWYARE.DE/FREESTUFF!! NEW SHIT COMIN' UP SOON!
Intermezzo
Rapboard Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 17.November.2003 06:13:37 »

ich hör es mir gleich an wenn ich heute nach hause komme

nicht das du denkst ich habs nicht bemerkt
nuncio
Rapboard Moderator

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 17.November.2003 07:13:08 »

hört sich super an! sehr gut gemacht mit dem letzten schliff... wer ist das nach mir? weedene oder intermezzo? hört sich sehr geil an aber fehlt da nicht einer? und das ende finde ich sher plötzlich. ich weiß nich, die version, die ich mir gezogen hab geht auch nicht mal 3 minuten. is da was schief gelaufen?

weedend
Rapboard Addict

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 17.November.2003 14:50:26 »

der nach dir, das bin ich.... schön das du auch ma in die sachen reihörst die man dir schickt.

kreativer, gut gekleideter, netter junge mann (19) sucht DICH! du bist zwischen 17 und 20 jahre alt, hast lange blonde haare, nen geilen knackarsch, große brüste, blaue augen und bist nicht allzu intelligent? oder vielleicht baust du auch einfach nur coole beats?
dann melde dich doch bitte bei mir.

MfG,
KingWeedy!
nuncio
Rapboard Moderator

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 17.November.2003 15:09:32 »

deine email hab ich bekommen, aber ich habe sie niemals hören können. ich hab die mail nämlich auf der arbeit runtergeladen (aus versehen) und konnte sie zu hause nicht mehr aufrufen, um sie zu hören. darüber hab ich mich sehr geärgert aber mi gedacht 'na gut, warte ich halt auf den fertigen track'...

ich hoffe, du verzeihst mir... Hippie

Intermezzo
Rapboard Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 17.November.2003 16:02:08 »

hahahaha ... geil gelöst, die dicksten probs klömi, hammer

geniales teil. ohne ehre gehen wir nicht unter.

ein kritikpunkt: manchmal habt ihr zu viele zeilenfüller drin. ich bin der beste weil, bla, bla - ich, ich, wir

ich wäre für:
ihr seid ..., weil wir ... sind. - so in der Art jedenfalls, nicht zu sehr mit sich prahlen -> gehört in einen solo battle track gegen einen imaginären gegner. in unserem fall ist der gegner konkret benannt.

nurn vorschlag ... ist ja nen battle, mehr punchlines also

bleibt auf jeden erst mal ne weile in meiner playlist
Caine
Rapboard Member

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 17.November.2003 17:05:20 »

niiiiiiiiiiiiice ... ha ha haaaaa ... am besten ist die idee von kev das problem mit intermezzo zu lösen ... hört sich sau geil zu dem an ... ich meine wie du den übergang gemacht hast vom krankenwagen zum herzrytmus usw. das war sehr tight ...

ich würde gerne jetzt wissen wer wer ist und die lyrics dazu sehen ... peac out ... stimme intermezzo zu ...

tiiiightes ding ... macht weiter sooo ...

p.s. intermezzo ist zu undeutlich ... ja ich weis wodurch ... macht das trotzdem irgendwie besser wenn es geht ... intermezzo häng dich daran

:king:rapboard:king: ... yeeaaaaaaahhhaaaaaaaaaaaa ......
weedend
Rapboard Addict

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 17.November.2003 17:48:52 »

klar verzeih ich dir... warum sollte ich auch nicht?Gruebel
ist auf jedenfall echt cool geworden das ding gegen die eMCeez... freu mich auf weitere tracks!!!

peace!

kreativer, gut gekleideter, netter junge mann (19) sucht DICH! du bist zwischen 17 und 20 jahre alt, hast lange blonde haare, nen geilen knackarsch, große brüste, blaue augen und bist nicht allzu intelligent? oder vielleicht baust du auch einfach nur coole beats?
dann melde dich doch bitte bei mir.

MfG,
KingWeedy!
nuncio
Rapboard Moderator

Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 17.November.2003 19:05:04 »

ich schließe mich an!
@weedend: danke! sehr nett Biggrin
an die macher, ich schick euch meinen text!

Force
Administrator
Rapboard Addict

FORCENATION RECORDS

Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: 17.November.2003 19:12:27 »

allll right! babies, es hat den härtetest heute in der öffentlichkeit überstanden, es ist als CD im auto und die menschen die es hörten fanden es nicht schlecht, der beat der beat.  vielen dank an alle die mitgewÜrgt haben Kissing

cue!
Rapboard Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: 17.November.2003 19:50:58 »

WOW!
Man da habt ihr echt ganz schön was geleistet. Lief mir echt ständig ein Schauer den Rücken runter! Und das Ende find ich einfach geil!!! Props

Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
JP-Lordn
Rapboard Freak

Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: 17.November.2003 20:30:39 »

Also ich hab mir das gute Stück jetzt schon öfter angehört, und es bleibt auch erstmal in meiner Playlist drin. Ich muss sagen, dafür das ihr ja doch etwas gestresst wart und so, ist das Ergebnis sehr geil geworden. Gefällt mir echt gut, also ich bon stolz auf alle die da mitgearbeitet haben. Unser Board wird schonmal sehr geil vertreten. Macht weiter so.

"Noch betörender als materieller Reichtum, ist der Reichtum an Aufmerksamkeit." (Georg Franck)

"Geh mal wieder auf die Straße, geh mal wieder demonstrieren.
Denn wer nicht mehr versucht zu kämpfen, kann nur verlieren!
Die dich verarschen, die hast du selbst gewählt.
Darum lass sie deine Stimme hören, weil jede Stimme zählt.
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt."

Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert. (Oscar Wilde)
citox
Rapboard Addict

Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 17.November.2003 20:56:31 »

zu nuncio   dein part ist geil  aber ab der 4-5 zeile versteht man  die reime nicht   das nach flunder !!!
danach ist es wieder tight...inter  hört man schlecht hätte man lauten machen können  aber ich will ncht rumnörgeln *gG*
paze  track ist geil ihr seit geil rapboard ist geil

Nach der Rolle mit HipHop, gab es ein paar HipHop-Klorollen zuviel//
--------

Jeder Dreck ist Fresh und Untergrund nur weil es Rauscht//
nuncio
Rapboard Moderator

Profil anzeigen WWW
« Antworten #13 am: 17.November.2003 22:34:02 »

danke an alle!
eigentlich wollte ich einen neuen thread aufmachen aber, scheiss drauf, sich sag es hier noch mal: respekt an alle, die mitgewirkt haben, dass dieses lied entstehen konnte. ich hoffe, die mzees nehmen es sportlich fair und es wird ein gerechtes, faires ding!!! danke an alle, die props geben.

ach ja, der text wird schriftlich nachgereicht, hab ich gehört / gelesen

"lad es dir runter und mitunter ist bei euch landunter"

noch was. ich finde es sehr gut, wie die stimmen alle auf eine lautstärke gebracht wurden.
die flows sind alle messerscharf aber irgendwie gefällt mir der von weedend am besten. am besten kann man schwer sagen, wenn alle geil sind... Gruebel
RESPEKT AN KEV, KLÖMI, WEEDEND, INTERMEZZO und FORCE für die organisation und sowieso alle props geber vom rapboard
Kissing

das ende ist zwar schon sehr sehr geil, mit dem krankenwagen, dem herz und dem "hörspiel" aber das samy sample am ende setzt dem die krone auf. wow, ich musste echt lachen, total geil!!!

Joy
Rapboard Addict

Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 17.November.2003 22:35:25 »

Ich kann mich nur wiederholen:

Killer!  Surprised

sunlight makes me paranoid.
Seiten: [1] 2 3 ... 5
  Drucken  

Gehe zu: