Rapboard.de
24.Mai.2012 01:42:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Aufnahme Audio Battle  (Gelesen 1386 mal)
nuncio
Rapboard Moderator

Profil anzeigen WWW
« Antworten #30 am: 13.November.2003 15:12:31 »

@weedend: heute nachmittag hör ich mal rein!!! bin sehr gespannt. ich meld mich dann per e mail wenn ich wieder zu hause bin!

@daggett: du könntest gerne bei mir aufnehmen!

AsozialerWiderstand
Rapboard Addict

Rock`n Roll

Profil anzeigen WWW
« Antworten #31 am: 13.November.2003 15:24:16 »

Zitat
Original geschrieben von nuncio
@daggett: du könntest gerne bei mir aufnehmen!

weiß ich doch Rolleyes2

hmm wollten mo usw nicht morgn zu dir?
evtl komm ich dann mit muss nur nochmal guckn, weil meine freundin kommt morgn und kein plan ob sie was anderes vorhat.

bis wann muss der track denn fertig sein?

DRECKIG, AGGRESSIV, BRUTAL
HUNDSGEMEIN UND ASOZIAL.
GEHASST, GEMIEDEN, ABNORMAL
PROVOZIEREND UND RADIKAL.

nuncio
Rapboard Moderator

Profil anzeigen WWW
« Antworten #32 am: 13.November.2003 16:09:32 »

ich glaub, bis sonntag oder???
was die jetzt geplant haben, weiß ich nicht, ich hoffe, es ist wenigstens überhaupt WAS geplant...

AsozialerWiderstand
Rapboard Addict

Rock`n Roll

Profil anzeigen WWW
« Antworten #33 am: 13.November.2003 16:19:38 »

ich glaub bis sonntag schaff ichs nicht naja kommt drauf an was morgn ist aber ich glaub, dass wird dann n bisschen krampfartig.
kann ich sonst heute irgendwann mal beat und strophen bekommen, dass ich mich n bisschen dran orientieren kann und schonmal schreiben kann, weil wenn ich das alles morgen machen müsste kommt da bestimmt nix anstendiges bei raus.

naja ich guck erstmal nachher wie das überhaupt mit morgen aussieht, dann sag ich ob ich dabei bin oder nicht.
und wenn ja wirds bestimmt ne lange nacht Very Happy

paze erstma

HUNDSGEMEIN UND ASOZIAL.

Companiero
Rapboard Addict

Profil anzeigen WWW
« Antworten #34 am: 13.November.2003 16:41:15 »

kann man sich den track als normalsterblicher dan auch runterladen, wenn ja wo??

And now they say they wanna get me signed to the majors If I switch up my politics and change my behavior
[/b]
citox
Rapboard Addict

Profil anzeigen
« Antworten #35 am: 13.November.2003 21:01:18 »

kommt alles noch  ich denke das wird force dann schon machen  ansosnten  msh von freshvibez  hat webspace  da lagert alles dann drauf   naja mehr  am 5.

ich denke es wäre gut wenn das alles morgen an kev verschickt wird  weil muss ja noch dran gebastelt werden etc.
naja paze ihr macht das schon

Nach der Rolle mit HipHop, gab es ein paar HipHop-Klorollen zuviel//
--------

Jeder Dreck ist Fresh und Untergrund nur weil es Rauscht//
AsozialerWiderstand
Rapboard Addict

Rock`n Roll

Profil anzeigen WWW
« Antworten #36 am: 13.November.2003 21:23:47 »

ok ich kann nicht teilnehmen, da ich es nicht schaffe bis sonntag irgendwo aufzunehmen aber der verschollene ist ja wieder aufgetaucht.
ihr packt das schon.
viel glcük Tanz

HUNDSGEMEIN UND ASOZIAL.

nuncio
Rapboard Moderator

Profil anzeigen WWW
« Antworten #37 am: 14.November.2003 11:17:09 »

hm, bin mal gespannt... hab mir den part von weedend noch nicht anhören können, weil es noch keine möglichkeit dazu gab... aber heute abend werd ich mal wieder zu hause sein und dann zieh ich mir das rein. das lie dist ja bald fertig, nur noch hookline... lasst mich wissen was ihr haben wollte bzgl. beatbox etc.!

@companiero: noch gibt es das nicht aber bald wird man sich das hier bestimmt ziehen können. wieviele tracks werden das denn? 16 oder? ne ganze cd voll...

Intermezzo
Rapboard Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #38 am: 14.November.2003 20:56:04 »

ich bin leider so im stress das ich bei der hook nich mitwirken kann aber lasst sie ballern ... habs gerade so geschafft was aufzunehmen, lol
citox
Rapboard Addict

Profil anzeigen
« Antworten #39 am: 14.November.2003 23:40:56 »

naja  hook halbsoschlimm wenigesten dein part ist da!!

puh  k  morgen abgabe termin  ich will es jezt schon hören!!!
jezt noch  mal 10 tage dann können wir endlich voten.....*freu*

paze

Nach der Rolle mit HipHop, gab es ein paar HipHop-Klorollen zuviel//
--------

Jeder Dreck ist Fresh und Untergrund nur weil es Rauscht//
KevThaManiac
Rapboard Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #40 am: 15.November.2003 18:52:29 »

also: hook wird aus cuts und samples bestehn. oder einer von euch schreibt eine. ich hab grad mitm intermezzo geredet. der hatn parr problemz mit seinem audioscheiß gehabt. muss seinen partnochmal aufnehmen. hab von msh aufschub bis morgen bekommen und muss noch über die hälfte der parts abmischen. ist garnich so einfach wenn jeder part vom sound her völlig anders klingt.
naja. wünscht mir das ich das gut hinbekomm. falls einer der teilnehmer ne idee für ne hook hat: mir schreiben. wenn cool: soffort aufnehmen und an alle schicken so daß jeder nochmal drüber gehn kann. oder so.

peaze sagt: der gestresste

Die brandneuen DAS SYNTHIEKAT - Mörderbretter "GEGNER" und "TINITUS" kann man jetzt auf meiner BESONIC-SITE und ENDLICH!!!: auch auf WWW.AWYARE.DE GRATIS DOWNLOADEN auf BESONIC!! oder AUF AWYARE.DE/FREESTUFF!! NEW SHIT COMIN' UP SOON!
Force
Administrator
Rapboard Addict

FORCENATION RECORDS

Profil anzeigen WWW
« Antworten #41 am: 15.November.2003 19:02:04 »

Zitat
Original geschrieben von KevThaManiac
also: hook wird aus cuts und samples bestehn. oder einer von euch schreibt eine. ich hab grad mitm intermezzo geredet. der hatn parr problemz mit seinem audioscheiß gehabt. muss seinen partnochmal aufnehmen. hab von msh aufschub bis morgen bekommen und muss noch über die hälfte der parts abmischen. ist garnich so einfach wenn jeder part vom sound her völlig anders klingt.
naja. wünscht mir das ich das gut hinbekomm. falls einer der teilnehmer ne idee für ne hook hat: mir schreiben. wenn cool: soffort aufnehmen und an alle schicken so daß jeder nochmal drüber gehn kann. oder so.

peaze sagt: der gestresste

all right! in Gedanken rauch ich eine für Dich mit Fremder Smile Das wird schon alles gut!

Force

nuncio
Rapboard Moderator

Profil anzeigen WWW
« Antworten #42 am: 15.November.2003 19:54:57 »

ich hoffe, mein part passt von der qulität her... ansonsten bin ich sehr gespannt und warte. und warte und schau noch mal nach ner e mail!

KevThaManiac
Rapboard Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #43 am: 16.November.2003 21:53:40 »

der zeitdruck hat mich veranlasst auf die hookz zu scheißen...haben aber der umstände entsprechend und des zeitdrucks das beste raushgeholt

Die brandneuen DAS SYNTHIEKAT - Mörderbretter "GEGNER" und "TINITUS" kann man jetzt auf meiner BESONIC-SITE und ENDLICH!!!: auch auf WWW.AWYARE.DE GRATIS DOWNLOADEN auf BESONIC!! oder AUF AWYARE.DE/FREESTUFF!! NEW SHIT COMIN' UP SOON!
nuncio
Rapboard Moderator

Profil anzeigen WWW
« Antworten #44 am: 18.November.2003 12:17:05 »

aber dafür ein wirklich geiles outro!!!

Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  

Gehe zu: