Rapboard.de
24.Mai.2012 01:42:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Aufnahme Audio Battle  (Gelesen 1386 mal)
KevThaManiac
Rapboard Member

Profil anzeigen WWW
« am: 06.November.2003 17:50:48 »

...bräuchte bis morgen mal ne Antwort!!!

Vorschlag an teilnehmende Mcs des Audio Battle Turniers...
da uns die Zeit wegrennt wäre mein Vorschlag das wir ein treffen direkt bei uns im Studio in Erfurt vom Samstag (08.11.03) zu Sonntag (09.11.03) arrangieren...
Schlafplätze wären vorhanden nur Selbstverpflegung wäre angebracht...

Vorteil wäre: wir könnten zusammen unsere parts und die hook schreiben... und diese direkt im Studio aufnehmen!!!

peace say Klömi

Die brandneuen DAS SYNTHIEKAT - Mörderbretter "GEGNER" und "TINITUS" kann man jetzt auf meiner BESONIC-SITE und ENDLICH!!!: auch auf WWW.AWYARE.DE GRATIS DOWNLOADEN auf BESONIC!! oder AUF AWYARE.DE/FREESTUFF!! NEW SHIT COMIN' UP SOON!
The3rd
Rapboard Addict

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 06.November.2003 20:40:52 »

schöne sache aber ich glaub das könnte zb mit Nuncio knapp werden weil das sind ca 600km von hier aus bis zu euch, aber er hat bei sich zuhause ja auch schon fast nen kleines studio und mischen kann dann ja einer von euch machen, so dass alle ihm das schicken. halt dass ihr euch aufn thema und so einigt und dann alle schreibt und dass entwerder hier oder per mail/icq mit einander vergleicht oder so und dann alle aufnehmt..

Wir sind immer für uns da und werden uns nie verlassen //
wir kennen uns, könnten niemals hassen //
Du weisst du bist der gröste Schatz für mich//
meine kleine Schwester, Ich liebe dich...//
nuncio
Rapboard Moderator

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 07.November.2003 09:48:17 »

danke, 3rd, genau so wäre das optimal!
am besten ihr nehmt alles soweit auf und schickt es mir und ich rappe meinen part drauf, das krieg ich schnell hin, ich brauche nur den beat und das angefangene ding!
qualitativ ist mein zeug ganz in ordnung. wenn ihr noch weitere infos braucht, klickt hier mal eben...

weedend
Rapboard Addict

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 07.November.2003 13:38:53 »

zur aufnahme: ist das eigentlich meine sache, wie ich da die geräusche rausmach und so? nicht das jeder da was anders macht und der eine nun nen bischen dumpfer klingt als der andere...

kreativer, gut gekleideter, netter junge mann (19) sucht DICH! du bist zwischen 17 und 20 jahre alt, hast lange blonde haare, nen geilen knackarsch, große brüste, blaue augen und bist nicht allzu intelligent? oder vielleicht baust du auch einfach nur coole beats?
dann melde dich doch bitte bei mir.

MfG,
KingWeedy!
KevThaManiac
Rapboard Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 07.November.2003 14:16:21 »

ALSO: WER WILL SOLL NUN DEN TRACK ABMISCHEN ICH ODER NUNC???

@weedend: bearbeitung der audiospuren würde ich der person überlassen die abmischt sonst klingt das glaub ich nich ganz so rund.

Die brandneuen DAS SYNTHIEKAT - Mörderbretter "GEGNER" und "TINITUS" kann man jetzt auf meiner BESONIC-SITE und ENDLICH!!!: auch auf WWW.AWYARE.DE GRATIS DOWNLOADEN auf BESONIC!! oder AUF AWYARE.DE/FREESTUFF!! NEW SHIT COMIN' UP SOON!
nuncio
Rapboard Moderator

Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 07.November.2003 16:16:07 »

mh du das mal, ich schick dir mein acapella, ok?

KevThaManiac
Rapboard Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 09.November.2003 11:19:28 »

aight! mach das dann ma. wär cool wenn du mir deinen text per email schicken könntest und der rest auch!
das wir uns schonmal n bild machen können wie das ganze so ausfallen wird. ich und klöm schreiben nen 24zeiligen part zusammen und nehmen den morgen auf.vielleicht auch heut abend schon. ma sehn.

WIE WOLLN WIRS MIT DER HOOK MACHN?
jeder einen rhyme oder wie?
so represent mäßig wo jeder seinen namen in nen coolen rhyme packen kann. dann haben wir auch kein gezerre wegen der aufnahme von der hook. wir posten uns die zeilen einfach und dann geht das klar. wäre cool wernn wir uns heut irgendwann im laufe des tages im chat treffen könnten. schick nochmal ne mail an alle raus. peaze!

nuncio
Rapboard Moderator

Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 09.November.2003 18:42:18 »

jeder einen reim is gut aber ich würde gerne alle texte noch mal sichten, bevor ich anfange zu schreiben. freu mich drauf Freude

weedend
Rapboard Addict

Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 11.November.2003 14:19:25 »

man sagte mir die zeit wäre knapp, also muss mir mal jemand kurz sagen mit welchem programm ich aus waves mp3s machen kann.... oder soll ich euch das einfach in wave schicken?

kreativer, gut gekleideter, netter junge mann (19) sucht DICH! du bist zwischen 17 und 20 jahre alt, hast lange blonde haare, nen geilen knackarsch, große brüste, blaue augen und bist nicht allzu intelligent? oder vielleicht baust du auch einfach nur coole beats?

MfG,
KingWeedy!
nuncio
Rapboard Moderator

Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: 11.November.2003 14:23:15 »

geh in gugel äh gockel ÄH GOOGLE und such nach DB POWER AMP
das installierst du und dann kannst du mit rechter maustaste im explorer auf die datei direkt ne mp3 draus machen. eins a freeware!!!!

ps.: mein part ist gestern samt acapella wohlbehalten beim kev angekommen. kritik hab ich noch keine bekommen aber ICH fand's ok. geiler beat, da kann man super drauf flowen!!!

weedend
Rapboard Addict

Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 11.November.2003 14:49:12 »

yo, bin jetzt grad dabei das ding zu benutzen...danke...

MfG,
KingWeedy!
nuncio
Rapboard Moderator

Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: 11.November.2003 14:57:42 »

gerne doch, solange es funktioniert... Ente

weedend
Rapboard Addict

Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 11.November.2003 16:06:35 »

so, kloemi. check ma deine emails!!! mein part ist parat!

MfG,
KingWeedy!
nuncio
Rapboard Moderator

Profil anzeigen WWW
« Antworten #13 am: 11.November.2003 18:52:03 »

ich will auch! mike@nuncio.de Very Happy

cbi
Rapboard Moderator

Profil anzeigen WWW
« Antworten #14 am: 11.November.2003 20:50:40 »

würd gern mal das produkt hören was is jetzt entstanden isthab bis jetzt nur klöms und kevs teil

tommy801@web.de

Seiten: [1] 2 3
  Drucken  

Gehe zu: