Das neue Lied von Deichkind mag ich irgendwie...
Der Beat zum Beispiel hebt sich sehr von anderen beats ab und ist irgendwie besonders... der ganze sound ist besonders...
das ist nich dieses "ich mach rap und mein beat hoert sich an wie alle anderen" ding.
ich weiss nich ob nur ich den eindruck habe, aba egal welcher "rap-track" auf mtc oder so laeuft... ich weiss garnich wirklich welcher es ist, ohne zu lesen wer rapped, weil die sich alle so gleich anhoeren, ob beat oder rap und irgendwie nervt das ein wenig... besonders bei den ami-"rapper".
Zwar sind die lyrics nur reiner schwachsinn, aber auch die sind ein wenig anders als gewoehnlich gerapped und insgesamt ergibt das fuer mich zwar nicht den rap den ich gerne haben moechte, aber mit dem gesamten stil gibt es wenigstens gut gerappte popmusik...
weil den inhalt und so kann man kaum hiphop nennen....
Is irgendwie das gleiche wie mit eminems without me.... lustiger neuer sound und so...
aber so schwachsinnig, das es nicht unter hiphop laufen kann... wuerden die sagen, das sie schwachsinnige gerappte popmusik machen, dann haette ich zwar nicht wirklich verstaendnis dafuer, wuerde aber damit zurechtkommen das so ein shaiz noch existiert!

Ciao