Force
Administrator
Rapboard Addict

FORCENATION RECORDS
|
 |
« am: 02.November.2003 18:32:48 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The3rd
|
 |
« Antworten #1 am: 02.November.2003 19:22:46 » |
|
gut gemacht alles.... auch die regeln und so.... hätte auch lust gehabt mit zu voten... wünsch allen viel glück.. wen haben wir eigentlich noch als reserve???
|
|
|
|
|
|
 Wir sind immer für uns da und werden uns nie verlassen // wir kennen uns, könnten niemals hassen // Du weisst du bist der gröste Schatz für mich// meine kleine Schwester, Ich liebe dich...//
|
|
|
|
citox
|
 |
« Antworten #2 am: 02.November.2003 19:38:29 » |
|
reserve keiner *gG*
naja passt auf jeden fall alles ich hoffe mal das wir nciht die letzten werden!! pazee
|
|
|
|
|
|
Nach der Rolle mit HipHop, gab es ein paar HipHop-Klorollen zuviel// --------
Jeder Dreck ist Fresh und Untergrund nur weil es Rauscht//
|
|
|
Force
Administrator
Rapboard Addict

FORCENATION RECORDS
|
 |
« Antworten #3 am: 02.November.2003 19:41:22 » |
|
LOL, Ladies... Rapboard wird alles zugrunde battlen!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
AsozialerWiderstand
|
 |
« Antworten #4 am: 02.November.2003 19:55:41 » |
|
word:king:
|
|
|
|
|
|
DRECKIG, AGGRESSIV, BRUTAL HUNDSGEMEIN UND ASOZIAL. GEHASST, GEMIEDEN, ABNORMAL PROVOZIEREND UND RADIKAL.
|
|
|
|
citox
|
 |
« Antworten #5 am: 03.November.2003 13:32:44 » |
|
aber auf jeden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The3rd
|
 |
« Antworten #6 am: 03.November.2003 18:35:49 » |
|
und falls wer ausfällt hätten wir ja ncoh zb daggett denn mitmachen kann er fragt sich nur ob er es auch machen würde... aber hoffen wir erstmal dass es nciht dazu kommt dass wer ausfällt... bin auch dafür das mike noch beatz zusteuert..
|
|
|
|
|
|
 Wir sind immer für uns da und werden uns nie verlassen // wir kennen uns, könnten niemals hassen // Du weisst du bist der gröste Schatz für mich// meine kleine Schwester, Ich liebe dich...//
|
|
|
|
weedend
|
 |
« Antworten #7 am: 05.November.2003 19:18:46 » |
|
wie siehts eigentlich aus mit nem kleinen meeting in dem wir son paar sachen ansprechen und ausdiskutieren, z.B. wegen aufnahme, beat, hookline usw. ...
|
|
|
|
|
|
kreativer, gut gekleideter, netter junge mann (19) sucht DICH! du bist zwischen 17 und 20 jahre alt, hast lange blonde haare, nen geilen knackarsch, große brüste, blaue augen und bist nicht allzu intelligent? oder vielleicht baust du auch einfach nur coole beats? dann melde dich doch bitte bei mir.
MfG, KingWeedy!
|
|
|
Force
Administrator
Rapboard Addict

FORCENATION RECORDS
|
 |
« Antworten #8 am: 05.November.2003 20:02:37 » |
|
sollte wir tun, mir macht nur angst dass der hauptorganisator von einem der vier boards kommt. was passiert wenn dessen board ausfaellt, d.h. zu tode gevotet wird... bricht dann alles andere zusammen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
citox
|
 |
« Antworten #9 am: 05.November.2003 20:19:14 » |
|
ich denke mal definitiv nicht w enn man sowas veranstaltet dann sollte man dies auch zuende machen egal ob man noch dabei ist oder nciht ansonsten wäre dies feige!!! paze
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
weedend
|
 |
« Antworten #10 am: 05.November.2003 20:52:56 » |
|
hat der kollege sich denn dazu geäußert was passieren würde falls die ausscheiden? wär ja echt schade drum....
|
|
|
|
|
|
kreativer, gut gekleideter, netter junge mann (19) sucht DICH! du bist zwischen 17 und 20 jahre alt, hast lange blonde haare, nen geilen knackarsch, große brüste, blaue augen und bist nicht allzu intelligent? oder vielleicht baust du auch einfach nur coole beats? dann melde dich doch bitte bei mir.
MfG, KingWeedy!
|
|
|
|
|
|
cbi
|
 |
« Antworten #12 am: 06.November.2003 07:12:00 » |
|
genau das wollt ich auch grad posten.
Rapboard.de fängt mit der Hinrunde gegen Mzee an und Nicklapolice.de fängt mit der Hinrunde gegen Freshvibez.de an ihr habt 10 Tage Zeit den fertig abgemischten Part abzuliefern (Abgabe Frist : Samstag , der 15.11.2003 , 20:30 Uhr)
also haltet euch ran,ich wünsch viel Glück
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
citox
|
 |
« Antworten #13 am: 06.November.2003 07:16:00 » |
|
ok viel glück jungs jezt wirds ernst
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nuncio
|
 |
« Antworten #14 am: 06.November.2003 09:00:39 » |
|
welchen beat? was für ne hookline? 12 zeilen weiß ich ja, wer von uns fängt an? wie nehmen wir auf? machenwir das so, dass wir den beat vom einen zum anderen schicken und jeder seinen teil dazu aufnimmt?
BITTE beeilt euch mit der antwort, damit ich rechtzeitig anfangen kann, weil die zeit echt drückt.
LASST DAS NICHT IM SAND VERLAUFEN!!!!! freu mich drauf. informiert mich mal etwas...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|