Rapboard

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
08.Februar.2012 12:34:35 
Rapboard
nichts  FORUM        IMPRESSUM     

Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Rapboard.de
|-+  Allgemeine Foren
| |-+  Öff Töpique
| | |-+  Was tun gegen Anti-HipHoper?
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Was tun gegen Anti-HipHoper?  (Gelesen 410 mal)
Wayne Schlegel
Rapboard Newbie
*

Profil anzeigen
« am: 05.August.2008 21:00:09 »

In Laut.de war vor einiger Zeit mal folgender artikel zu lesen: http://www.laut.de/vorlaut/feature/15853/index.htm

Vieleicht erinnert sich der eine oder andere von euch noch daran.

In einem anderen Forum habe ich seinerzeit eine Diskussion in einem Porcupine Tree-Thread über diese imho sehr arrogante Geisteshaltung von Steven Wilson angefangen.

Von folgendem User wurde ich innerhalb dieses Threads deshalb grob beleidigt: http://rateyourmusic.com/~BadMoonRising

Dieser Typ (BadMoonRising) hat eine stark ablehnende Haltung gegen HipHop. Es ist nicht alles gut, was in dem Genre so von sich gegeben wird, das streite ich nicht und wohl keiner ab. Doch gegen eine fast schon musikfaschistische Anti-HipHop-Ablehnung sollte man doch etwas unternehmen.

Oder wie seht ihr das?
citox
Rapboard Addict

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 13.August.2008 16:14:55 »

Meine Meinung.

Auf Seiten wie Stophiphop und co wird großprotzig gegen eine komplette Musikkultur aufgehetzt. Das die aktuellen Chartsrapper daran Schuld sind und der Rest der Szene damit nichts zu tun haben will interessiert wieder keinen.

Wobei Szene? HipHop ist zum Massenprodukt geworden. Man muss ja schon teilen in Commerz(incl. großen Indie) Massenprodukt und richtiger Untergrund Szene.

Zurück zum Thema: Die scheinen sich einfach nur wichtig machen zu wollen, ich jedenfalls kenne keine Aktion von HipHopern die irgendwie in Richtung Anti-Metal geht. Leben und Leben lassen.

Andererseits kann ich es verstehen. Sieht man sich die ganzen Picaldi Opfer an die nen dicken schieben und mit Sido und co mit voller Lautstärke ausm Handy durch die Stadt laufen. Da entspringt selbst meinen Lippen mal n dummer Spruch.

Nach der Rolle mit HipHop, gab es ein paar HipHop-Klorollen zuviel//
--------

Jeder Dreck ist Fresh und Untergrund nur weil es Rauscht//
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: