|
Cyberfish
|
 |
« am: 08.Oktober.2003 09:16:53 » |
|
Ich habe gerade über neue Symbole für die Ränge gedacht. Zur Zeit sind dort ja Hanfblätter. Die mag ich persönlich nicht, da komm' ich mir vor wie ein kiffender Hip Hopper  Wie wärs mit Symbolen, die jeder im Profil selber aussuchen kann? Ich wäre z.B. für kleine Kackhäufchen  , normale Sterne usw... Wie wärs? MfG, Cyberfish <><
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nuncio
|
 |
« Antworten #1 am: 08.Oktober.2003 09:41:41 » |
|
also ich find die gut. is wahr für leute, die sich damit nicht indentifizieren können is es vielleicht wirklich nicht die erfüllung. aber mit kackhäufchen ist ne lustige idee, gab's aber schon mal oder???
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
citox
|
 |
« Antworten #2 am: 08.Oktober.2003 11:09:04 » |
|
wäre auf jedehn fall hne tolle sache nur müßte man force sagen was man haben möchte
also kackhäufchen hmm i weis ja net die sterne fand ich persöhnlich besser
aber so kleine mikrofone wären cooo dann plattenspieler und so turnschuhe *gg* hände die irgendweldhe zeichen machen usw
naja force wie siehst aus isses machbar????
|
|
|
|
|
|
Nach der Rolle mit HipHop, gab es ein paar HipHop-Klorollen zuviel// --------
Jeder Dreck ist Fresh und Untergrund nur weil es Rauscht//
|
|
|
|
AsozialerWiderstand
|
 |
« Antworten #3 am: 08.Oktober.2003 11:24:10 » |
|
hmm kackhaufen find ich auch nich so prall. aber mikrofone, plattenteller, mixer, cans, platten usw. find ich lustig oder für die gangster unter uns golketten, geld und nackte frauen 
|
|
|
|
|
|
DRECKIG, AGGRESSIV, BRUTAL HUNDSGEMEIN UND ASOZIAL. GEHASST, GEMIEDEN, ABNORMAL PROVOZIEREND UND RADIKAL.
|
|
|
|
Companiero
|
 |
« Antworten #4 am: 08.Oktober.2003 13:39:19 » |
|
vorallem die nackten fraun!!!! naja, Ich wär ja für W22 logos!!
aber mics find ich gut!!!
|
|
|
|
|
|
And now they say they wanna get me signed to the majors If I switch up my politics and change my behavior
[/b]
|
|
|
|
Joy
|
 |
« Antworten #5 am: 08.Oktober.2003 21:08:27 » |
|
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit...
Ähm...Kackhaufen...ich glaub, euch geht's noch gut...:schwein:
Überlegt mal, wie groß die Hanfblätter sind und wie groß dementsprechend die Mics, Turnschuhe und nackten Frauen sein müssen, damit man sie erkennt, hm?
Änk
|
|
|
|
|
|
sunlight makes me paranoid.
|
|
|
|
weedend
|
 |
« Antworten #6 am: 08.Oktober.2003 22:03:29 » |
|
wie wärs mit kleinen basketbällen, die würd ich ganz cool finden!
|
|
|
|
|
|
kreativer, gut gekleideter, netter junge mann (19) sucht DICH! du bist zwischen 17 und 20 jahre alt, hast lange blonde haare, nen geilen knackarsch, große brüste, blaue augen und bist nicht allzu intelligent? oder vielleicht baust du auch einfach nur coole beats? dann melde dich doch bitte bei mir.
MfG, KingWeedy!
|
|
|
|
citox
|
 |
« Antworten #7 am: 08.Oktober.2003 22:10:24 » |
|
force macht das schon nee??!!! also mics würde man erkennen dosen auch turnschuhe auch kein problemm nur der rest dann halt!!
peaca
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Joy
|
 |
« Antworten #8 am: 08.Oktober.2003 22:35:44 » |
|
Man würde einfach nix erkennen, außerdem wäre alles mit großem Tüdeldüt dran, und man ist ja dann doch immer eher minimalistischer oder sowas... Basketbälle...spielen wir hier Basketball oder was? Ok, wir kiffen auch nicht und kiffen hat nichts mit HipHop zu tun, ich gebe es zu, jaja aber diese Blätter -ich will nicht wieder mit dem früher Ding kommen  - aber die haben ihren Ursprung halt da, ach ist doch egal oder sowas.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
weedend
|
 |
« Antworten #9 am: 08.Oktober.2003 22:56:15 » |
|
hmm, hab nur gedacht das man auch basketbälle zum auswählen nehmen könnte. was ist außerdem mit goldketten, geld, nackten frauen, turnschuhen und kackhäufchen:gruebel:? gehören auch nicht unbedingt zu den themen mit denen wir uns auf dem board beschäftigen.
peace.
|
|
|
|
|
|
kreativer, gut gekleideter, netter junge mann (19) sucht DICH! du bist zwischen 17 und 20 jahre alt, hast lange blonde haare, nen geilen knackarsch, große brüste, blaue augen und bist nicht allzu intelligent? oder vielleicht baust du auch einfach nur coole beats? dann melde dich doch bitte bei mir.
MfG, KingWeedy!
|
|
|
|
Joy
|
 |
« Antworten #10 am: 08.Oktober.2003 23:00:40 » |
|
Ich hab ja auch nicht nur gegen die Bälle geredet, auch gegen den Rest haha 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cyberfish
|
 |
« Antworten #11 am: 09.Oktober.2003 07:20:10 » |
|
Also, die Kackhäufchen würde ich nehmen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nuncio
|
 |
« Antworten #12 am: 09.Oktober.2003 08:40:20 » |
|
die bälle sind nicht so mein ding. mikrofone oder adidas superstars vielleicht?! oder schallplatten!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cyberfish
|
 |
« Antworten #13 am: 09.Oktober.2003 09:16:58 » |
|
So kleine Symbole wie die Smileys (unanimiert natürlich) gehen doch, kann man doch erkennen, solange es pixelige GIF's sind.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
citox
|
 |
« Antworten #14 am: 09.Oktober.2003 10:43:29 » |
|
joah force
woher würdest du dann diese kleinen bider kriegen??? selber machen ??
naja peac
|
|
|
|
|
|
|
|
|