Rapboard.de
24.Mai.2012 00:51:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: WER RAUCHT?? WANN? WAS? WIEOFT? MITWEM? USW.  (Gelesen 3129 mal)
LyriMC
Rapboard Freak

Profil anzeigen
« Antworten #30 am: 09.Juni.2004 10:05:50 »

jop.wenn dann tüten.von bongs würd ich ganz die finger lassen weil man sonst zu einem dauer-rot-äugigem penner mit fettigen haaren mutiert , ohne etwas davon mitzubekommen.
nur irgendwann findet man ein altes bild von sich und vergleicht es mit dem spiegelbild und sieht wie fertig man ist.
das ist der entscheidene punkt.
der punkt an dem die spitze der welle anfängt zu brechen und man sieht das das ständige high ein down als nebeneffekt hat und man den entschluss zieht ganz aufzuhöhren.
die ersten entzugwellen machen sich bemerkbar damit dass man in keinster weise mehr konzentration fassen kann. und das etwa eine woche nach dem man den exzess beendet hat.
nach ein paar tagen hat man das gift grob "ausgewaschen" und man merkt erstmal wie geil es ist wieder klar zu sein.
man kann die treppe hochgehen ohne nen mittelschweren schweißausbruch zu bekommen.
man kann nachts rumlaufen ohne sich wie der letzte paranoide vollidiot alle zehnmeter umzudrehen und gucken ob godzilla oder der predator einen verfolgt.
nach ca 2-4 wochen sind alle thc ähnlichen gifte aus dem körper verschwunden (zumindest aus der pisse , die haare haben das glaub ich ewig mit drin bis man sie abschneidet)

paze!!

nuncio
Rapboard Moderator

Profil anzeigen WWW
« Antworten #31 am: 09.Juni.2004 10:15:38 »

bongrauchen hat mich fertig gemacht, ich mach das nicht mehr. viel zu schlimm für den kopf (also der auf dem hals, nicht der auf der pfeife...)
tüten mag ich viel lieber, rauch ich auch vielleicht zu viel von aber ist viel stilvoller.

aber es hängt auch damit zusammen, wie man drauf ist. ob man ein labiler, suchtgefährdeter mensch oder eher einer ist, der die sache kontrollieren kann... sie sucht steckt nicht nur in der substanz, sondern auch im kopfe des konsumenten. einer kifft jahrelang und hat kein problem damit, der andere kifft so exzessiv, dass er eingewiesen werden muss (kenne sehr viele leute, denen das passiert ist).

der bruder von einem bekannten war früher voll aktiv, dann hat er heftige psychosen bekommen und ist seitdem ein pflegefall! vom kiffen!

LyriMC
Rapboard Freak

Profil anzeigen
« Antworten #32 am: 09.Juni.2004 13:08:56 »

ist meinermeinung nach eh ne scheißdroge
man kriegt lustigeres im altersheim oder in der apotheke als praktikant

nuncio
Rapboard Moderator

Profil anzeigen WWW
« Antworten #33 am: 09.Juni.2004 14:25:37 »

ich nehme aber nix anderes Rolleyes außer gras zu mir. keine chemie oder sonsstige naturdrogen wie pilze etc. nur grünes gras und nicht mehr.
aber was meinst du denn so für sachen?

...:::Mr. Pooky:::...
Rapboard Addict

Profil anzeigen WWW
« Antworten #34 am: 09.Juni.2004 20:11:09 »

Also ich denke Bong haut wenigstens rein, Tüte raucht jeder, weil es ja sooo cool ist. Ich meine da laufen echt 11 Jährige Bitches rum mit ihren Wannabe Gangster und schreien durch die ganze City zu einer befreundeten Gangster-Crew "Ey, haste was zu kiffen. Lass uns mal ne Tüte rauchen Digger!" und ja, sehr geil. Dazu fällt mir nur ein: Dann kommt der Fuchs und frisst uns alle, alle auf!

Na ja, für mich sind Tüten sowas wie normale Kippen. Einfach mal kurz was für zwischendurch, ohne gekickt werden zu wollen, egal mit was für'n Zeug.

Und na ja, Pilze sind irgendwie geil. Schmecken zwar scheiße, aber hm yoa. Very Happy

Aber ich denke, es muss jeder selben wissen was, womit, wieviel, wie oft, mit wem, wo und wann. Wink

Ente WHY DO WE KILL PEOPLE, WHO KILL PEOPLE?
TO SHOW THAT TO KILL PEOPLE IS WRONG? Ente

Warum hast du soviel Neid für mich? Bist du eifersüchtig, weil du selber Scheiße bist?

...:::fuck the system:::...

DIESER STAAT IST UNSOZIAL UND DIE REGIERUNG IST BESCHISSEN ! DIE EINEN SIND WIR LOS, DIE ANDEREN SIND GEKOMMEN. UND WIEDER HABEN BONZEN DIE REGIERUNG ÜBERNOMMEN !

...:::pace:::...

nuncio
Rapboard Moderator

Profil anzeigen WWW
« Antworten #35 am: 10.Juni.2004 08:34:31 »

natürlich!
diese kiddies kenn ich auch... ich denk mir dann immer, die sind nur da zu meiner belustigung.
ich hab jahrelang bong geraucht und bin der meinung, das ballert einen zu weit weg, tüte ist meines erachtens nach viel gepflegter und schmeckt nicht so schmandig. allein schon der geschmack, nen kopf zu ziehen, dieses alte, braune wasser und der ganze schwarze schlamm, dieser schleimfilm im hals nach dem dritten kopf...
ich rauche eigentlich nur, weil ich es geil finde und ich es mag, nicht weil ich mich selbst wegblasen will. wenn ich nur rauchen will, um breit zu werden, hau ich mich auch mit bongkiffen weg, aber genau deswegen hab ich damit aufgehört.
und pilze... da bin ich irgendwie n gegner von.

aber is ja geschmackssache und jeder so, wie er es mag, dafür heißt das ja auch diskussionsforum Hippie

...:::Mr. Pooky:::...
Rapboard Addict

Profil anzeigen WWW
« Antworten #36 am: 10.Juni.2004 22:46:06 »

Ja ist eben Geschmackssache, auf jeden Fall. Aber ich will mich zuballern, also rauch ich eigentlich täglich 3 Köpfe hintereinander und das auch mindestens 3-4 mal am Tag. Außer jetzt, wo ich bei meiner Kleinen bin. Ich rauch ja auch keine Kippen mehr wegen ihr.

Ente WHY DO WE KILL PEOPLE, WHO KILL PEOPLE?
TO SHOW THAT TO KILL PEOPLE IS WRONG? Ente

Warum hast du soviel Neid für mich? Bist du eifersüchtig, weil du selber Scheiße bist?

...:::fuck the system:::...

DIESER STAAT IST UNSOZIAL UND DIE REGIERUNG IST BESCHISSEN ! DIE EINEN SIND WIR LOS, DIE ANDEREN SIND GEKOMMEN. UND WIEDER HABEN BONZEN DIE REGIERUNG ÜBERNOMMEN !

...:::pace:::...

nuncio
Rapboard Moderator

Profil anzeigen WWW
« Antworten #37 am: 11.Juni.2004 10:49:14 »

hab ich früher auch gemacht, aber mich hat das zu fertig gemacht, ich war am ende nur noch breit und von einem kopf hab ich dann sogar schon nix mehr gemerkt. nur von drei oder mehreren, da hab ich beschlossen, damit aufzuhören, weil ich nur noch zugedröhnt durch mein leben getorkelt bin und nur breit und benebelt war und dauernd diesen bong geschmack im rachen...
kippen rauch ich fast gar nicht. nur, wenn ich irgendwo zu gast bin, wo in geselliger runde geraucht wird. aber dann auch nicht immer.
bongrauchen mach ich gar nicht mehr, seitdem ich meine riesengroße glasbong kaputt gemacht hab (das ist ca ein jahr her) hab ich vielleicht zwei, drei köpfe geraucht, das war bei irgendwelchen freunden, wo n gerät aufn tisch stand und man es mir angeboten hatte.

ich rauch lieber tüten und ab und zu mal ne phillie

LyriMC
Rapboard Freak

Profil anzeigen
« Antworten #38 am: 11.Juni.2004 11:39:13 »

hm..ich würd eigentlich alles gern mal antesten außer pillen,H und irgendwelche designerscheiße.

Und ich find eigentliche es is total latte ob der bongraucher n souveräner oder ein paranoider schisser ist.
Es fickt den kopf einfach zu rapide.

Und zu den qualmenden Zwergen:
Ich bin letztens um 11 auf nem fest gewesen und sah etwa 8-10 jährige kids mit kippen.
Ich dachte erst die paffen nur um sich irgendwie kool zu finden aber nein. Sie inhalieren den scheiß!
und das geilste ist immer das "aldä" und "isch schwör ,ala , sch hab deine mutter gebums du huensoun"

ne stunde später oder so haben wir gesehen wie die total besoffen von den bullen gecasht wurden . hrhr

cbi
Rapboard Moderator

Profil anzeigen WWW
« Antworten #39 am: 20.Oktober.2005 17:14:55 »

Zitat von: Force
Ich hol mal ein paar alte Beiträge von früher zurück

Zitat
Kevman-iac schrieb am 17.02.2001
Mich tät mal intressieren wer auf diesem Board alles kifft.
und noch son Paar infos Drumherum.

Alzo Ich:

hab früher 1 mal pro tag 1g getötet und es hat spuren hinterlasen über einen Zeitraum von einem Jahr.

Jetz rauch ich er selten und nurnoch zum chillen..

Ich rauche wenn nur WEED!! weil das flasht,
Während dope dumpf, verrockt, hungrig und müde macht.
(kurzum: weil dope Shit iz! *gg)

AM GEILSTEN IZ KIFFEN AN WARMEN SOMMER ABENDEN IN DER CITY..IRGEND WO CHILLEN WO VIELE MENSCHEN SIND...DIESE BEOBACHTEN..UND IHRE CHARAKTERE ERATEN...ODER PHILOSOPHIEREN...ODER DICHT EINKAUFEN GEHN!!

Mein Lieblingweed iz "RED BIRD" (oder RED BERT"???).
hat mir mal jemand aus Holland mitgebracht....
Ich hab von dem Zeug so eine Verpeilung gehabt..nenene.
UND ICH WAR VOLL WACH..KEIN DIONG MÜDE...etwas Hungrig. Hab dann gefressen...mich aber nicht RUNTERGEFRESSEN...geil odah!!
UNd das geilste:

ICH HAB EINEN TAG ALS ICH AUF DEM ZEUG WAR DURCHGÄNGIG GELACHT UND SINNLOS SCHEISSE GEBAUT!! ALTER!! DICK,DICK..mir hat am nächsten Tag der ganze Kiefer und der Wanst wehgetan, von den Ganzen beknackten ausdrücken und Wortneuschöpfungen die so Wack klangen, das sie schon wieder cool waren...DICKSTES GRAZZ ÜBERHAUPT!! GEIL!

LIEBLINGZRAUCHGERÄT:   THA ONE AND ONLY HOLY BLUNT!!!
weil: Plättet smooth...man gleitet in die dichtheit und ist dadurch weniger gestresst...weil man es erst später mitbekommt und dann drüber feiert..und somit iz alles für einen guten lachflash garantiert.
Eimah iz am hässlichsten weil: packen,zünden,rauchen WUMM!
DICHT! ..iz scheisse...mann iz dann nur noch verpeilt und hat keinen spass mehr an der Dichtheit. Iz bei mir alles so.

ERZÄHLT MA EUREE RAUCHGEWOHNHEITEN!!

oh man was musst ich grad reingrinsen in mich bei dem Beitrag, also Kev so würdeste glaub ich heut nicht mehr schreiben,oder????

cbi
Rapboard Moderator

Profil anzeigen WWW
« Antworten #40 am: 20.Oktober.2005 17:19:18 »

Zitat von: Daggett
ich hab nie wirklich viel geraucht.
mitlerweile eigentlich gar nicht mehr. früher hab ich so alle 3 - 6 monate mal mitgeraucht. ich hab das aber allerdings manchmal, dass ich das gar nicht vertrage und dann nix mehr kann. daher bin ich damit vorsichtig und lass es eher ganz wenn dann zieh ich nur mal für den geschmack aber breit rauchen tu ich mich nichtmehr. da bleib ich lieber beim alk und kippen Razz

hach was man hier ned alles entdeckt, ich glaub das hat sich ein wenig geändert  Wink  ich kann mich da annen paar tage hier in der stadt erinnern,da war das anders  Cool

citox
Rapboard Addict

Profil anzeigen
« Antworten #41 am: 21.Oktober.2005 11:03:31 »

hehe...  hab gestern mal wieder einen geraucht schönes zeuchs gewesen. Der Typ der was hatte warn Neuseeländer und der geht voll ab.

ER meinte so wenn die Polizei kommt ich nehm jede Schuld auf mich. Brennt die Bußhaltestelle ab.. sagt ich wars  blabla.. der is voll koreckt der typ..  ich kannte den nichtma aber er lässt mich erstma mitrauchen.

Der lebt sein leben und scheisst auf alles. der is voll fertig.. dert zieht jeden tag n paar joints weg.

Hätte nich gedacht das ich nochma in den Thread heir reinschreib...^^

Nach der Rolle mit HipHop, gab es ein paar HipHop-Klorollen zuviel//
--------

Jeder Dreck ist Fresh und Untergrund nur weil es Rauscht//
AsozialerWiderstand
Rapboard Addict

Rock`n Roll

Profil anzeigen WWW
« Antworten #42 am: 22.Oktober.2005 18:11:03 »

bei mir hat sich das mit dem rauchen etwas geändert. irgendwie ist es in den letzten monaten wesentlich mehr geworden als früher. ich krieg allerdings alles gebacken usw. also ist es ok für mich.

DRECKIG, AGGRESSIV, BRUTAL
HUNDSGEMEIN UND ASOZIAL.
GEHASST, GEMIEDEN, ABNORMAL
PROVOZIEREND UND RADIKAL.

Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  

Gehe zu: