Rapboard

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
08.Februar.2012 06:39:50 
Rapboard
nichts  FORUM        IMPRESSUM     

Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Rapboard.de
|-+  Was man so in der Freizeit tut
| |-+  Raucherzimmer
| | |-+  WER RAUCHT?? WANN? WAS? WIEOFT? MITWEM? USW.
Seiten: 1 [2] 3 Drucken
Autor Thema: WER RAUCHT?? WANN? WAS? WIEOFT? MITWEM? USW.  (Gelesen 3062 mal)
nuncio
Rapboard Moderator

Profil anzeigen WWW
« Antworten #15 am: 06.Oktober.2003 12:47:18 »

ist auf jeden fall keine schlechte einstellung!!! ich rauch viel zu viel. aber ich glaube, das geht noch... ich bin aber auf jeden fall hochgradig süchtig, gestehe ich ein.

Stickdeath
Rapboard Beginner
**

Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 06.Oktober.2003 21:46:46 »

Also ich habe mit gelegentlich rauchen vor 2 Jahren angefangen aber jetzt bin ich schon in der sucht drin *heul*.
Und kiffen tue ich nur am Wochen ende hin und wieder, wenns mir schlecht geht oder wenn ich grade bock habe!!!
Hippie peac

Harlingtown am start//
nichts is noch härter//
doch ich bin thight//
und bin mal wieder voll breit//
lol
citox
Rapboard Addict

Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 06.Oktober.2003 21:50:00 »

also stick wenn  das bei dir ne sucht ist dann lach ich    und ich glaub nicht das du seit 2 jahren dabvei bist!!

bei deinem overkill den du letztens hattest  hätte man denken können das es dein erstel mal war!!

peac

Nach der Rolle mit HipHop, gab es ein paar HipHop-Klorollen zuviel//
--------

Jeder Dreck ist Fresh und Untergrund nur weil es Rauscht//
Stickdeath
Rapboard Beginner
**

Profil anzeigen
« Antworten #18 am: 06.Oktober.2003 22:10:53 »

man alter da haben wir einen geraucht und ich habe nichts gegessen und das geht voll vielen so wenn sie nichts gegessen haben dann wird ihnen üben von peac und ich kiffe noch nicht seit 2 jahren sondern rauchen aber das habe ich von ca. einem jahr erst richtig angefangen davor war es immer nur ab und zu.
aber du weißt ja alles besser citox ist ja immer so
 Tanz  Tanz  Tanz  Tanz  Tanz  Tanz Tanz  Tanz  Tanz  Tanz  Tanz  Tanz Tanz  Tanz  Tanz  Tanz  Tanz  Tanz Tanz  Tanz  Tanz  Tanz  Tanz  Tanz Tanz  Tanz  Tanz  Tanz  Tanz  Tanz

Harlingtown am start//
nichts is noch härter//
doch ich bin thight//
und bin mal wieder voll breit//
lol
citox
Rapboard Addict

Profil anzeigen
« Antworten #19 am: 07.Oktober.2003 14:10:47 »

ich will dich hier vor den leuten nicht peinlich machen also halt ich meine fresse

ich sag nur einz

Normalos----->real     ----> größte teil der hiphops      
Toys ----->du stickdeath aka dreyer

sorry in meinen augen bist du echt toy

irgendwann wirst du es verstehen warum ich dich als toy  abstemple!!   obwohl  die diffinition von toy   eigentlich für dich noch  n normaler ausdruck ist!!

naja mach weiter wie du es als hiphop  siehst!!

--------

nuncio
Rapboard Moderator

Profil anzeigen WWW
« Antworten #20 am: 08.Oktober.2003 10:36:17 »

bleibt mal locker und raucht erst mal einen Wink

Eser
Rapboard Fan

Profil anzeigen
« Antworten #21 am: 13.Oktober.2003 09:29:55 »

also ich,ich hab des öfteren was und rauche öfters "white widow"
die schreibweise kenn ich nicht,müsste aber diese sein..
und wenn ich mal nichts hab geh ich zum kollegen....ist also so,
das ich jeden tag was rauche.....
was mich am meisten geflasht hat war "Tempel Napalm"...das ist
eine art klebrige kleine masse,wie knete ähnlich und man kann
das verbiegen.....das dauert länger um das zu zerkleinern aber
haut brutalst um....man hat keine fresskicks oder andere kicks
man steht aber ca 5 std kurz vorm absturz....
ist schon tight....

will jmd was kaufen von mir? *g*

peazn

Eser.D

Sütden agiz yandi suyu üfler iceriz
adimiz gurbetcidir diyar diyar göceriz
türke yan bakilirsa kendimizden geceriz
uzun lafin kisasi calimina.....ehem
nuncio
Rapboard Moderator

Profil anzeigen WWW
« Antworten #22 am: 13.Oktober.2003 09:34:11 »

gute idee... da sind so die sorten, die man sich antut, wenn man mal nach holland rüberfährt...
ich bevorzuge gras. orange bud oder hecke. aber ich sag auch nicht nein zu solchen schönen exoten.

cuz
Rapboard Beginner
**

Profil anzeigen
« Antworten #23 am: 29.Oktober.2003 16:42:42 »

Ich selber kiffe nicht!Aber in meinem engsten Freundeskreis wird viel gekifft, mich wundert es wie chillig ihr kifft 1-2 gr. usw. Bei meinen Freunden ist das total anders dort wird viel mehr gekifft (nicht das wir das Geld haetten), aber irgendwie kommen die immer an Gras....! Ich finde das ziehmlich bloed wenn alle breit sind und man sich nicht mehr unterhalten kann, versaut mir jedesmal den Abend (unchillig).Und dann erzählen sie mir immer wieeee breit sie sind! Echt toll....! Das ist genauso wie sich besaufen, mal ein trinken und breit werden ist ja ganz ok, aber die meisten kippen das zeug runter und wollen so schnell wie möglich breit werden (echt scheisse)Aufreg Egal die meisten abende sind dann doch ganz lustig vorallem wenn es ums Gras auftreiben geht(ps. wir schnorren NICHT). #put the pill0w from your head and put a book in it! - KRSone

[wakeup! -put the pillow from your head and put a book in it! - KRSone]
>1. Ja, ich darf das!
>2. Das sind Buchstaben bzw. Figuren.
>3. Wenn ich gewollt hätte, dass es jeder lesen kann, dann hätte ich eben in Druckbuchstaben gesprüht!
>4. Eine Sprühdose kostet ca. 3.50€ und reicht für zwei Quadratmeter.
>5. Ja, es ist ein teures Hobby, aber andere haben eben ein teures Auto.
...:::Mr. Pooky:::...
Rapboard Addict

Profil anzeigen WWW
« Antworten #24 am: 07.November.2003 14:58:42 »

Also ich batze jetzt seit gut 9 Jahren. Es fing halt mit Tüten gefüllt mit Weed an, ging dann über Shisha zu meinem jetzigen Liebling, der Bong. Ich rauch auch am liebsten Dope. Und ich würde auch mal sagen, dass ich süchtig bin. Aber es verändert mich von meinen Eigenschaften und vom Charakter sicher nicht. Ich war nämlich schon immer derbst faul. Yoa und ich rauch am Tag mindestens 2mal Bobel und auch noch ein paar Mal Joints, wenn ich so unterwegs bin oder so. Und heute habe ich endlich meine neue Shisha gekriegt, wurde auch schon locker eingeweiht. Ja, und ich rauche eigentlich ziemlich oft alleine, da ich mir gerne einen schönen Kopf selber reinziehe. Aber wer halt dabei ist, darf immer gerne mit batzen.

Ente WHY DO WE KILL PEOPLE, WHO KILL PEOPLE?
TO SHOW THAT TO KILL PEOPLE IS WRONG? Ente

Warum hast du soviel Neid für mich? Bist du eifersüchtig, weil du selber Scheiße bist?

...:::fuck the system:::...

DIESER STAAT IST UNSOZIAL UND DIE REGIERUNG IST BESCHISSEN ! DIE EINEN SIND WIR LOS, DIE ANDEREN SIND GEKOMMEN. UND WIEDER HABEN BONZEN DIE REGIERUNG ÜBERNOMMEN !

...:::pace:::...

nuncio
Rapboard Moderator

Profil anzeigen WWW
« Antworten #25 am: 26.November.2003 10:06:34 »

@cuz:
gutes zitat am ende!

also, ich rauche auch gras. NUR gras, kein ecken dreck.
also: ich glaube, du solltest deinen freundeskreis wechseln Smile denn so, wie du sie beschreibst, sind sie echt assi. solche leute kenn ich auch, die kiffen, um breit zu werden, nicht um zu genießen.
ich war noch nie so breit, dass "nix mehr" ging. und wenn wir beisammen sitzen und rauchen und dann einer da ist, der als einziger nicht will, respektiere ich das!!! ich hoffe, ich habe bei den nichtkiffern noch keinen schlechten eindruck hinterlassen...
muss dazusagen, dass ich meinen konsum seit kurzem sehr eingeschränkt habe. ich brauche einen freien kopf, damit lebt's sich leichter.

@pookie: bei mir ist es genau umgekehrt. ich rauche seit ca. 8 jahren und hab mit joints voller ecken angefangen. das erste mal hab ich mit 15 geraucht, in einer eisenpfeife. danach hatte ich eine glaspfeife. ich bin dann erst spät zur bong gekommen. ich hab mir mit 16 oder so eine eigene gebaut! lustig.
all die jahre hab ich bobel geraucht.
inzwischen mach ich es gar nicht mehr und ich rauche lieber nicht, bevor ich nen kopf rauchen 'muss'. ich werde davon nicht breit und es riecht und schmeckt voll abartig.
grastüten sind dagegen schon was viel feineres!
gras durch die bong ist was anderes, das knallt schon, schmeckt aber total Rolleyes bäääh!

JP-Lordn
Rapboard Freak

Profil anzeigen WWW
« Antworten #26 am: 26.November.2003 20:07:28 »

Ich rauch auch schon gut 9 Jahre, ab und zu Tüten und zu oft Huka. Bin sicher auch süchtig, aber nicht so krass wie Risto. *g* Du rauchst ja echt 3mal täglich einen dicken Kopf alleine weg.

"Noch betörender als materieller Reichtum, ist der Reichtum an Aufmerksamkeit." (Georg Franck)

"Geh mal wieder auf die Straße, geh mal wieder demonstrieren.
Denn wer nicht mehr versucht zu kämpfen, kann nur verlieren!
Die dich verarschen, die hast du selbst gewählt.
Darum lass sie deine Stimme hören, weil jede Stimme zählt.
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt."

Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert. (Oscar Wilde)
citox
Rapboard Addict

Profil anzeigen
« Antworten #27 am: 06.Dezember.2003 13:16:39 »

ich rauche  genau jezt ne kippe

--------

Inkogniko
Rapboard Beginner
**

Profil anzeigen
« Antworten #28 am: 23.Januar.2004 17:36:08 »

Also ich rauch seit ca nem Jahr eigentlich nur Gras und das meistens in der Pfeife , Tüten sind zwar manchmal auch lässig , aber meine kleine ventilpfeife ist mir am liebsten.
nuncio
Rapboard Moderator

Profil anzeigen WWW
« Antworten #29 am: 21.Mai.2004 12:02:31 »

da hab ich ganz mit aufgehört. könnt ich aber auch mal wieder mit anfangen Megalol ansonsten bin ich der tütenkleber vom dienst

Seiten: 1 [2] 3 Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: