Rapboard

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
05.Februar.2012 14:45:11 
Rapboard
nichts  FORUM        IMPRESSUM     

Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Rapboard.de
|-+  Was man so in der Freizeit tut
| |-+  Raucherzimmer
| | |-+  WER RAUCHT?? WANN? WAS? WIEOFT? MITWEM? USW.
Seiten: [1] 2 3 Drucken
Autor Thema: WER RAUCHT?? WANN? WAS? WIEOFT? MITWEM? USW.  (Gelesen 3060 mal)
Force
Administrator
Rapboard Addict

FORCENATION RECORDS

Profil anzeigen WWW
« am: 29.September.2003 08:24:21 »

Ich hol mal ein paar alte Beiträge von früher zurück

Zitat
Kevman-iac schrieb am 17.02.2001
Mich tät mal intressieren wer auf diesem Board alles kifft.
und noch son Paar infos Drumherum.

Alzo Ich:

hab früher 1 mal pro tag 1g getötet und es hat spuren hinterlasen über einen Zeitraum von einem Jahr.

Jetz rauch ich er selten und nurnoch zum chillen..

Ich rauche wenn nur WEED!! weil das flasht,
Während dope dumpf, verrockt, hungrig und müde macht.
(kurzum: weil dope Shit iz! *gg)

AM GEILSTEN IZ KIFFEN AN WARMEN SOMMER ABENDEN IN DER CITY..IRGEND WO CHILLEN WO VIELE MENSCHEN SIND...DIESE BEOBACHTEN..UND IHRE CHARAKTERE ERATEN...ODER PHILOSOPHIEREN...ODER DICHT EINKAUFEN GEHN!!

Mein Lieblingweed iz "RED BIRD" (oder RED BERT"???).
hat mir mal jemand aus Holland mitgebracht....
Ich hab von dem Zeug so eine Verpeilung gehabt..nenene.
UND ICH WAR VOLL WACH..KEIN DIONG MÜDE...etwas Hungrig. Hab dann gefressen...mich aber nicht RUNTERGEFRESSEN...geil odah!!
UNd das geilste:

ICH HAB EINEN TAG ALS ICH AUF DEM ZEUG WAR DURCHGÄNGIG GELACHT UND SINNLOS SCHEISSE GEBAUT!! ALTER!! DICK,DICK..mir hat am nächsten Tag der ganze Kiefer und der Wanst wehgetan, von den Ganzen beknackten ausdrücken und Wortneuschöpfungen die so Wack klangen, das sie schon wieder cool waren...DICKSTES GRAZZ ÜBERHAUPT!! GEIL!

LIEBLINGZRAUCHGERÄT:   THA ONE AND ONLY HOLY BLUNT!!!
weil: Plättet smooth...man gleitet in die dichtheit und ist dadurch weniger gestresst...weil man es erst später mitbekommt und dann drüber feiert..und somit iz alles für einen guten lachflash garantiert.
Eimah iz am hässlichsten weil: packen,zünden,rauchen WUMM!
DICHT! ..iz scheisse...mann iz dann nur noch verpeilt und hat keinen spass mehr an der Dichtheit. Iz bei mir alles so.

ERZÄHLT MA EUREE RAUCHGEWOHNHEITEN!!

nuncio
Rapboard Moderator

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 29.September.2003 10:36:38 »

wieviel ich wann hab, kann ich nicht genau sagen, hab's noch nie gemessen oder gezählt. ich bin seitdem ich es mache etwas ruhiger geworden, war früher mehr auf party oder in clubs. heute geh ich nur noch zu jams hin. aber ich glaube, ich bin von natur aus faul und sitz gern zu hause.

ich rauche auch nur gras, kein bobel. bobel schmeckt nicht, plättet mich NULL und ist ekelig, weil man nicht weiss was drinne ist. wenn man mir eas anbietet ok aber ich würd nie wieder geld dafür ausgeben.
ich hab auch mal bong gerauht aber ich hab die pfeife weggeworfen, um meine ausser kontrolle geratene sucht einzugrenzen. das hat wirklich viel gebracht.
seitdem rauche ich nur gras, tüten oder blunts kleben ist schon ein richtiges ritual geworden.

ich dreh am liebsten mit den schwarzen ocb slims oder die weissen slims in einer rollmaschine. ansonsten sind vorgefertigte blunt-blätter oder selbst aufgerissene phillies was sehr schönes.

bongrauchen find ich ekelig, vor allem, wegen dem ganzen schmand in der lunge und diesem ekel geschmack, wenn das wasser alt wird :2angry:
ausserdem sind mir immer die fallrohre beim saubermachen kaputt gegangen. und noch ein negativer bongrauch- aspekt. guckt euch mal das badezimmer von einem akuten bongraucher an... IGITT!! meins hat auch mal so ekelig gestunken.

aber der süße rauch eines selbstgeschraubten phillie blunts ist durch nichts zu toppen.

es ist ungesund und nicht gut aber ich mach es trotzdem weiter, weil ich es mag ud keine lust habe, damit aufzuhören. andere saufen oder nehmen gesellschaftlich akzeptiere volksdrogen, die viel mehr schaden anrichten. leider ist meine marotte (noch) illegal. aber ich warte es ab... Hippie

weedend
Rapboard Addict

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 29.September.2003 11:21:03 »

bin wohl eher zu oft dabei. hab jetzt erst wieder zweimal ansatzweise versucht damit aufzuhören, aber irgendwie kommt dann doch wieder jemand an und hällt dir die tüte unter die nase, also mach ich halt weiter. dauerbreit zu sein ist zwar was schönes,aber man scheißt halt auch auf sovieles dadurch. schule, fahrschule, aufräumen usw. obwohl hab mich jetzt am riemen gerissen und das geht auch schon alles wieder... ich rauche nur weed. bobel und son scheiß bringt mir nichts... mit wem? ja, mal alleine, aber meistens anderen. und rauchen tu ich eigentlich bong und j´s, wobei ich lieber j´s rauche. ist halt smoover irgendwie...

kreativer, gut gekleideter, netter junge mann (19) sucht DICH! du bist zwischen 17 und 20 jahre alt, hast lange blonde haare, nen geilen knackarsch, große brüste, blaue augen und bist nicht allzu intelligent? oder vielleicht baust du auch einfach nur coole beats?
dann melde dich doch bitte bei mir.

MfG,
KingWeedy!
nuncio
Rapboard Moderator

Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 29.September.2003 11:52:58 »

ich rauch wenn mit meiner freundin oder meiner crew oder alleine.
ich rauche seit neun jahren gras und ich muss sagen, ich hab bis jetzt alles geschafft, was ich angepackt hab. fahrschule, realschule, berufsschule, prüfung, fachhochschulreife, umzug etc.. nur in der realschule hab ich das neunte schuljahr wiederholen müssen. ich glaube, dass das zeug einem alle ambitionen rauben kann, wenn man sich gehen lässt. da mal eine freundin von mir an heroin gestorben ist, hab ich respekt vor dem zeug. ich will nie so enden und deswegen rauch ich zwar viel aber würde es nie so übertreiben, dass mein leben ausser kontrolle gerät, dafür ist mir das alles viel zu wichtig King

citox
Rapboard Addict

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 29.September.2003 14:15:46 »

ich rauche  nur kippön,  ich hab selber nmit 12 angefangen zu rauchen(grünes zeugs)
hab jezt so vor einem jahr aufgehört  weil bringt nichts und chillen kann ich auch ohne!
naja macht was ihr wollt!

euer geld   euer leben

Nach der Rolle mit HipHop, gab es ein paar HipHop-Klorollen zuviel//
--------

Jeder Dreck ist Fresh und Untergrund nur weil es Rauscht//
nuncio
Rapboard Moderator

Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 29.September.2003 14:59:24 »

Zitat
citox
ich rauche  nur kippön,  ich hab selber nmit 12 angefangen zu rauchen(grünes zeugs)
hab jezt so vor einem jahr aufgehört  weil bringt nichts und chillen kann ich auch ohne!
naja macht was ihr wollt!

euer geld   euer leben

finde ich wirklich gut, dass es leute gibt, die es durchziehen (ha ha ha so nicht!)
respekt.

citox
Rapboard Addict

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 30.September.2003 13:00:13 »

ich war nicht süchtig oder so   hab auch nicht wirlich täglich gekifft
nur so weekend  *gG*

--------

The3rd
Rapboard Addict

Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 30.September.2003 22:33:05 »

ich rauch vielleicht alle 2 monate mal einen aber nur wenn die stimmung wirklich passt und wenn dann nur weed und am liebsten ne tüte...

aber dafür drehe ich sehr gerne und dann nehm ich einfach nur den ersten zug so zum geschmack und damit ist gut,,,,

Wir sind immer für uns da und werden uns nie verlassen //
wir kennen uns, könnten niemals hassen //
Du weisst du bist der gröste Schatz für mich//
meine kleine Schwester, Ich liebe dich...//
citox
Rapboard Addict

Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 02.Oktober.2003 13:36:59 »

ich weiß noch als ich früher  mit meiner schwester  eimer geraucht hab uhhh  mir ginbz schlecht hatte glaub ich 2 köpfe weggehaun     saß dann hab fernsehen geschaut und wenn ich auf meinen bauch gekuckt hab  hab ich gedacht das er explodiert
ja und als es 'peng' gemacht hat musste ich kotzen   *gg*

--------

nuncio
Rapboard Moderator

Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: 02.Oktober.2003 14:19:25 »

übler flash!
ich saß mal mit nem kollegen (als ich so 16, 17 war) fast ne stunde vor einem plattenspieler und wir habenuns die interessante rotation der platte angekotzt. meinem kollegen ist nachher so schwindelig davon geworden, dass er kotzen musste.

ich rauche viel zu viel und es wirkt sich negativ auf mich aus. ich schlaf ausserdem zu wenig, weil ich ständig am pc sitze und beats bastel. was für ne kombination...

cbi
Rapboard Moderator

Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: 02.Oktober.2003 14:30:05 »

Was wir mal gemacht haben, nachdem ich eigentlich nr noch s Tüten rauchen gewohnt war hab ich nach 2 jahren s erste mal wieder Bong geraucht und haben uns dann von Win Amp diese visuellen Anzeigen auf einem fernseher angeschaut,was man da alles für Gestalten erkennen kann...

citox
Rapboard Addict

Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 03.Oktober.2003 02:44:33 »

h3h3   lllooooollll  das mach ich wenn ich breit bin  und kotzen will!!

ha lol!!

--------

systemfehler
Rapboard Beginner
**

Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 04.Oktober.2003 02:52:13 »

bis vor 3 monaten hab ich täglich 2 1/2 jahre täglich zwischen 2-3 geraucht, wie idiotisch verkauft und hab mir im prinzip mit der kommerzialisierung meiner selbst vieles versaut. am liebsten hab ich gepresstes harz geraucht....meine meisten kolegen aber gras, das fickte aber ihr ego und und total den verstand, mittlerweile rauch ich so alle 2 wochen mal nen gramm, freunde besitz ich kaum noch weil ich niemandem trauen kann, und rauch am liebesten allein am wald.... da is schön ruhig, man hat überblick und es ist gemütlich.....

die sucht steckt in der psyche, nicht im rauschmittel...

wir spielen alle nur ein spiel in dem andere die fäden ziehen....
citox
Rapboard Addict

Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 05.Oktober.2003 20:46:43 »

irgendwie hab ich gerade lust einen zu rauchen!!:cool2:

alles eure schuld    *gg*

--------

AsozialerWiderstand
Rapboard Addict

Rock`n Roll

Profil anzeigen WWW
« Antworten #14 am: 06.Oktober.2003 12:02:32 »

ich hab nie wirklich viel geraucht.
mitlerweile eigentlich gar nicht mehr. früher hab ich so alle 3 - 6 monate mal mitgeraucht. ich hab das aber allerdings manchmal, dass ich das gar nicht vertrage und dann nix mehr kann. daher bin ich damit vorsichtig und lass es eher ganz wenn dann zieh ich nur mal für den geschmack aber breit rauchen tu ich mich nichtmehr. da bleib ich lieber beim alk und kippen Razz

DRECKIG, AGGRESSIV, BRUTAL
HUNDSGEMEIN UND ASOZIAL.
GEHASST, GEMIEDEN, ABNORMAL
PROVOZIEREND UND RADIKAL.

Seiten: [1] 2 3 Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: