1. Keinen Stress (Nicht Stressen lassen oder selber stressen)
also ich las mich doch beim rauchen nicht stressen... aber manchmal lässt es sich nicht vermeiden durch "blöde faktoren aus der umwelt" immer, wenn ich vor der polizeiwache mein bong kiffe, kommt da so ein komischer grüner hampelmann aus dem haus und schießt, das nenne ich KEIN stressfreies rauchen. auch in der u-bahn, im fahrstuhl und bei der hundeschau für polizeihunde sollte man es lassen, sonst wird es ganz schön stressig.
2. Nicht erwischen lassen ( Eltern, Polizei, .... )
ist mir schon passiert. was jetzt? also mit der polizei hatte ich noch nie stress, aber vielleicht auch, weil einen joint zu rauchen ja eigentlich kein tatbestand ist, sonder eigentlich nur der erwerb und verkauf. und da ich das zeug nicht verkaufe, gab's auch noch nie stress.
3. Üben, üben, üben ..... (Auch der beste Ofen[Tüten]bauer hat mal mit einem Mongo angefangen)
häh? tüten bauen üben oder was meinen die? wenn ja, ok, kommt mit der zet.
4. Kreativ sein ... (Mal was ausprobieren(zu empfehlen:Honig Tüte, Korn Bong(Gefährlich[Diese Technik ist umstritten] aber es Flasht und das gewaltig ---> Bongkorn nicht trinken[!!!Lebensgefahr!!!] ),.... )
hönig tüte ist zwar schön, klebt aber wie sau und stinkt wie schwein!!! korn bong... soll ich kotzen... wie wär's mit pissebong? oder blutbong? ääääh. also ich rauch überhaupt kein bong mehr aber ich hab damals immer nen spritzer ztronenextrakt ins wasser gemacht, damit das nicht so verdreckt in der kugel.
5. Atmosphäre schaffen(gute Musik, Räucherstäbchen, nicht zu viel Licht, ...) und diese geniessen
da es illegal ist, haben die meisten leute nur stressiges rauchen und können nicht genießen. räucherstäbchen find ich nur manchmal gut und nicht zu viel licht ist auf jeden fall richtig. wenn man ein bisschen auf sein akustisches umfeld achten soll, ist musik vielleicht nicht unbedingt der hit.
6. Es muss immer genug zum essen da sein für den großen Fressflash (u-no-eim-se-ing)
also, wenn ihr immer genug zu fressen habt, setzen die kilos noch am selben tag an, vor alle, wenn man abends befallen wird vom fressflash. wenn nix zu essen da ist, findet man sich schnell damit ab und vergisst es. ich hab mir schon soooo oft gesagt "scheiße nichts zu essen da, ok, ess ich morgen früh richtig viel" und am nächsten morgen ist nicht nur der rausch, sondern auch der hunger wie nie da gewesen. also wenn ihr auf eure linie achten wollte, lasst es lieber mit dem essen...
7. Macht mal ne Pause Jungs und Mädels und überwindet eure THC-Resistenz ( 2 Tage in der Woche sollten reichen wenn ihr es echt nicht mehr aushaltet die Finger von dem Zeug zu lassen.
wieso?

ja nee, is klar und empfehlenswert aber das schafft auch nicht jeder

8. Es ist egal ob Gras oder Dope (Mein persöhnlicher Favorit ist und bleibt Gras weil es Mental flasht und nicht so dumpf Dope)
ich persönlich mag keinen ecken, weil das zeug scheiße schmeckt (meistens), nicht ballert und in ner tüte auch keinen großen sinn macht. es sei denn, man hat zerozero aber wann hat man das schon?! nee, ich bin n richtiger grasfreund. kein ecken.
9. Setzt euch für die Legalisierung ein, engagiert euch mal ein bisschen, fragt nach wo die nächste Demo ist, ... zusammen sind wir stark und wir sind die nächste Generation (Schmalz aber wahr)
wäre schön, bringt eh nix, wenn stoiber bald kanzler ist, steht in ganz deutschland die todesstrafe auf ebesitz von einem gramm cannabis.
10. Jetzt kommt das wichtigste Gebot(TIP) ---> CHILLEN <--- höhrt auf das was euch die Westwinde flüstern. Macht mal die Augen zu und genießt die Welt. Es gibt nicht schlimmeres als eine Person
die mit ihrer nicht waachheit angibt nach 10 Ofen und zwei Hütten nur weil sie Angst hat mal in die andere Dimension einzutauchen. Traut euch auch mal reinzukippen und lasst euch gehen weil auch das
gelernt sein will.
oh mann, wieviel muss man rauchen, um soo breit zu sein?! aber gerne, chillen ist das eigentliche sinn der sache.
Wir hoffen wir sind jetzt keinem zu nahe getreten aber das sind die Grundsätze nach denen wir denken und handeln.
11. Toleranz
ich schließe mich da an. aber toleranz gegenüber wem? egal, ich sag mal ja.