|
The3rd
|
 |
« am: 19.September.2003 23:25:15 » |
|
So ich finde dann mal dass wir hier auch mal ein photoalbum haben sollten wo man einfach die bilder reinstellt........ member, party's etc.... dann postet mal
-3rd-
|
|
|
|
|
|
 Wir sind immer für uns da und werden uns nie verlassen // wir kennen uns, könnten niemals hassen // Du weisst du bist der gröste Schatz für mich// meine kleine Schwester, Ich liebe dich...//
|
|
|
Force
Administrator
Rapboard Addict

FORCENATION RECORDS
|
 |
« Antworten #1 am: 20.September.2003 07:28:02 » |
|
wir haben ein foto album, Foto-Galerie, siehe oben, da kann jeder seit Wochen Bilder reinstellen  Force
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
shuto
|
 |
« Antworten #3 am: 20.September.2003 11:34:22 » |
|
nuncio: ein bart wie der weihnachtsmann. haare wie der nikolaus. und eier wie der osterhase. 
|
|
|
|
|
|
ich hab lang genug gerappt ich lass mir nichts mehr erzählen/ ich war niemals weg vom fenster, das war nie mein problem/ ich habe ein jahr pausiert, jetzt schlage ich zurück/ bitches nahmen mir viel und gaben nichts zurück/ rap ist mein sprachrohr, ihr bückt euch für rap/ ich möchte eure features nicht,ich möchtn bischen respekt/ habt ihr nichts besseres zu tun, so lasst uns besser in ruh/ denn ich kann 50 jahre schlafen und bin besser als du/ ihr könnt aufhören bong zu kiffen denn rap ist competition/ doch dem seid ihr nichts gewachsen,ihr spasten seid doch nur bitches/ rapper als schlüsselfiguren für bischissene huren/ ich rap für mich und meine crew und nicht für flitchen wie du/
|
|
|
|
citox
|
 |
« Antworten #4 am: 20.September.2003 12:52:06 » |
|
|
|
|
|
|
|
Nach der Rolle mit HipHop, gab es ein paar HipHop-Klorollen zuviel// --------
Jeder Dreck ist Fresh und Untergrund nur weil es Rauscht//
|
|
|
|
The3rd
|
 |
« Antworten #5 am: 20.September.2003 16:56:14 » |
|
mike wie man ihn kennt.,... hehe von mir kommen auch gleich bilkder wenn ich sie ncoh finde
|
|
|
|
|
|
 Wir sind immer für uns da und werden uns nie verlassen // wir kennen uns, könnten niemals hassen // Du weisst du bist der gröste Schatz für mich// meine kleine Schwester, Ich liebe dich...//
|
|
|
|
The3rd
|
 |
« Antworten #6 am: 20.September.2003 17:17:14 » |
|
so hier ein bild was ich noch gerad bei der anke gefunden habe... is ca anderhalb jahre alt... noch mit kurzen haaren... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
shuto
|
 |
« Antworten #7 am: 20.September.2003 17:38:16 » |
|
olà seniorita,te quiero 
|
|
|
|
|
|
ich hab lang genug gerappt ich lass mir nichts mehr erzählen/ ich war niemals weg vom fenster, das war nie mein problem/ ich habe ein jahr pausiert, jetzt schlage ich zurück/ bitches nahmen mir viel und gaben nichts zurück/ rap ist mein sprachrohr, ihr bückt euch für rap/ ich möchte eure features nicht,ich möchtn bischen respekt/ habt ihr nichts besseres zu tun, so lasst uns besser in ruh/ denn ich kann 50 jahre schlafen und bin besser als du/ ihr könnt aufhören bong zu kiffen denn rap ist competition/ doch dem seid ihr nichts gewachsen,ihr spasten seid doch nur bitches/ rapper als schlüsselfiguren für bischissene huren/ ich rap für mich und meine crew und nicht für flitchen wie du/
|
|
|
|
citox
|
 |
« Antworten #8 am: 20.September.2003 18:51:24 » |
|
und in deutsch???
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The3rd
|
 |
« Antworten #9 am: 20.September.2003 19:22:13 » |
|
scheisse ich hätte letztes mal in spanisch mehr aufpassen sollen.... ich weis das morgen dann schau ich mal nach
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Force
Administrator
Rapboard Addict

FORCENATION RECORDS
|
 |
« Antworten #10 am: 20.September.2003 22:58:42 » |
|
ihr macht doch sowieso was ihr wollt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
citox
|
 |
« Antworten #11 am: 21.September.2003 21:46:00 » |
|
!!!!!!!REVOLUTION!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The3rd
|
 |
« Antworten #12 am: 22.September.2003 22:13:12 » |
|
te quiero - ich liebe dich.... ABER , wieso schreibst du senoriTA??? ich bin nen typ und force.. sowas muss einfach mal hier rein.. nicht böse sein... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
shuto
|
 |
« Antworten #13 am: 22.September.2003 22:23:39 » |
|
is mir schon klar kleiner 3....lass dich doch nich von sonem scheiss aufn arm nehmen, war nurn scherz 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The3rd
|
 |
« Antworten #14 am: 23.September.2003 20:19:53 » |
|
so hier dann noch nen bild wo ich bei der änk war... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|