Force
Administrator
Rapboard Addict

FORCENATION RECORDS
|
 |
« am: 22.August.2003 23:22:28 » |
|
Boardübergreifendes Audio Battle Turnier
So, Rapboard.de hat drei Interessenten für die Teilnahme am deutschlandweiten Audio Battle Turnier gefunden.
Genaue Regeln und genauer Ablauf folgen hoffentlich am Wochenende. Organisiert wird von einem anderen Board, gesamt nehmen glaub ich vier oder fünf verschiedene Boards teil.
Bekannt ist bis jetzt: es wird Gruppen geben, Ablauf ähnlich der bei einer Fussball WM (K.O. und Runden-System)...
genaue Infos liegen mir auch noch nicht vor, warten wir einfach mal ab.
Force
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
KevThaManiac
|
 |
« Antworten #1 am: 25.August.2003 04:07:54 » |
|
Ich bin gespannt... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Intermezzo
|
 |
« Antworten #2 am: 25.August.2003 07:03:19 » |
|
wer sind denn die interessenten?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
KevThaManiac
|
 |
« Antworten #3 am: 25.August.2003 14:01:18 » |
|
Unsereiner ist mit dabei...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
citox
|
 |
« Antworten #4 am: 25.August.2003 20:27:24 » |
|
fals ihr noch einen schlechten rapper braucht ich bin dabei *gg*
|
|
|
|
|
|
Nach der Rolle mit HipHop, gab es ein paar HipHop-Klorollen zuviel// --------
Jeder Dreck ist Fresh und Untergrund nur weil es Rauscht//
|
|
|
Stickdeath
Rapboard Beginner

|
 |
« Antworten #5 am: 26.August.2003 19:55:48 » |
|
jo, wenn so was geht bin ich auch dabei!!!  :D:D
|
|
|
|
|
|
Harlingtown am start// nichts is noch härter// doch ich bin thight// und bin mal wieder voll breit// lol
|
|
|
|
citox
|
 |
« Antworten #6 am: 26.August.2003 21:08:36 » |
|
haaaaaahhaaaaaa du dreyer lol also das würde ich net machen  sogar ich trau mir das nicht zu und ich rappe schon VIEL länger als du!! h3h3 peac bis morgen inna schule stick!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
shuto
|
 |
« Antworten #7 am: 01.September.2003 22:58:16 » |
|
der herr galeza mal wieder vorlaut seinen kollegen gegenüber....anders kennt man ihn ja nicht  und kev ich will dich an der spitze sehen,gib dein bestes und lass dich nicht verarschen
|
|
|
|
|
|
ich hab lang genug gerappt ich lass mir nichts mehr erzählen/ ich war niemals weg vom fenster, das war nie mein problem/ ich habe ein jahr pausiert, jetzt schlage ich zurück/ bitches nahmen mir viel und gaben nichts zurück/ rap ist mein sprachrohr, ihr bückt euch für rap/ ich möchte eure features nicht,ich möchtn bischen respekt/ habt ihr nichts besseres zu tun, so lasst uns besser in ruh/ denn ich kann 50 jahre schlafen und bin besser als du/ ihr könnt aufhören bong zu kiffen denn rap ist competition/ doch dem seid ihr nichts gewachsen,ihr spasten seid doch nur bitches/ rapper als schlüsselfiguren für bischissene huren/ ich rap für mich und meine crew und nicht für flitchen wie du/
|
|
|
|
KevThaManiac
|
 |
« Antworten #8 am: 02.September.2003 16:04:16 » |
|
von wem denn bitte?!? da müssen battle-rapper kommen und keine abziehbilder..  
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Eser
Rapboard Fan

|
 |
« Antworten #9 am: 02.September.2003 17:05:26 » |
|
ich weiß nicht ob ich mit dabei bin,obwohl ich die email mit "gerne" beantwortet habe.....und noch dazu ein paar fragen gestellt habe.....aber keine antwort... und ich weiß nicht wo,wie und was?
Eser.D
|
|
|
|
|
|
Sütden agiz yandi suyu üfler iceriz adimiz gurbetcidir diyar diyar göceriz türke yan bakilirsa kendimizden geceriz uzun lafin kisasi calimina.....ehem
|
|
|
|
KevThaManiac
|
 |
« Antworten #10 am: 02.September.2003 22:50:34 » |
|
YO FORCEY BABY!! wie siehst denn nun mit daten für den kram aus?? Hau ma Fakten aufn Tisch!! Bin schon heiß drauf 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The3rd
|
 |
« Antworten #11 am: 23.September.2003 19:06:30 » |
|
is dag da mit dabei??? und shuto beweg deinnen arsch und mach mit... 
|
|
|
|
|
|
 Wir sind immer für uns da und werden uns nie verlassen // wir kennen uns, könnten niemals hassen // Du weisst du bist der gröste Schatz für mich// meine kleine Schwester, Ich liebe dich...//
|
|
|
|
AsozialerWiderstand
|
 |
« Antworten #12 am: 23.September.2003 19:15:28 » |
|
Original geschrieben von The3rdis dag da mit dabei??? und shuto beweg deinnen arsch und mach mit... nö dagg ist nich dabei, weil er im moment nicht wirklich lust auf battle hat. deswegen dauert das auch irgendwie mit den konter auf tinas ding. ich kann im moment irgendwie keine battle sachen schreiben irgendwie fällt mir da nix ein. will mich jetz auch erstmal auf andere rapsachen konzentrieren und die sachen mit tina und weedend zuende bringen, bevor ich was neues anfange bzw noch ein battle mache. paze
|
|
|
|
|
|
DRECKIG, AGGRESSIV, BRUTAL HUNDSGEMEIN UND ASOZIAL. GEHASST, GEMIEDEN, ABNORMAL PROVOZIEREND UND RADIKAL.
|
|
|
|
citox
|
 |
« Antworten #13 am: 25.September.2003 10:48:51 » |
|
shuto ?? h3h3 hab auch keine lust auf battle aber wenn sein muss blamier ich mich auch naja hab mir mal ne mp3 angeguckt von dem einen und naja nicht der beste!!! ihr müsst mal auf www.r-b-a.dein die reimliga gehen und in der liga nach haderlump suchen und mp3 runterladen!!! paze
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|