|
The3rd
|
 |
« Antworten #15 am: 26.September.2003 17:45:27 » |
|
hmm joa sowas könnte man machen.. du musst deinen post nochmal editieren weil das bild nicht angezeigt wird weil du da noch nen leerzeichen nach dem ersten IMG hast...
|
|
|
|
|
|
 Wir sind immer für uns da und werden uns nie verlassen // wir kennen uns, könnten niemals hassen // Du weisst du bist der gröste Schatz für mich// meine kleine Schwester, Ich liebe dich...//
|
|
|
psycoone
Rapboard Fan

|
 |
« Antworten #16 am: 30.September.2003 14:24:52 » |
|
hab in der schule was hierfür gemalt ... nur irgendwie geht mein usb scanner unter linux nicht und nu muss ich erstma den windoofs treiber dafür suchen dann stell ichs mal online ...sorry dafür. ich wollte euch halt auf dem laufenden halten 
|
|
|
|
|
|
Mein Leben ist zu billig um es wirklich ernst zu nehmen!
|
|
|
|
The3rd
|
 |
« Antworten #17 am: 30.September.2003 17:01:33 » |
|
dankschön.. hab mir auch schon was ausgedacht... bnin gespannt auf deins... citox machst du auch mit??
|
|
|
|
|
|
 Wir sind immer für uns da und werden uns nie verlassen // wir kennen uns, könnten niemals hassen // Du weisst du bist der gröste Schatz für mich// meine kleine Schwester, Ich liebe dich...//
|
|
|
psycoone
Rapboard Fan

|
 |
« Antworten #18 am: 30.September.2003 18:42:11 » |
|
habs hinbekommen und grad geposted ... hab n extra thema eröffnet und muss sagen es gefällt mir immer weaker  wenn ich noch was doperes auf die reihe bekomm, was ich dann vielleicht auch ungestresst malen kann, dann werd ichs nachreichen drauszen :Pone
|
|
|
|
|
|
Mein Leben ist zu billig um es wirklich ernst zu nehmen!
|
|
|
|
citox
|
 |
« Antworten #19 am: 02.Oktober.2003 13:27:25 » |
|
@ 3rd jap mach mit das wird dann aber ein bischen dauert zwar keine wochen aber tage *gG*
|
|
|
|
|
|
Nach der Rolle mit HipHop, gab es ein paar HipHop-Klorollen zuviel// --------
Jeder Dreck ist Fresh und Untergrund nur weil es Rauscht//
|
|
|
|
citox
|
 |
« Antworten #20 am: 02.Oktober.2003 13:28:12 » |
|
wie wärs wenn einfach alle mitmachen die aufm board sind egal ob se writen können oder nicht *gg* das wäre ne tolle sache oder? so mit force,dag,nunc usw.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The3rd
|
 |
« Antworten #21 am: 16.Oktober.2003 11:27:13 » |
|
nunc hätte keine probleme damit wie du ja schon bei seinen anderen bilder gesehn haben müsstest.. aber ich fänds auch gut wenn halt alle mitmachen würden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
citox
|
 |
« Antworten #22 am: 16.Oktober.2003 12:31:04 » |
|
ja einfach alle vom board auch die die nchts mit graff zu tun haben!!! aber sowas geht ja in der regel schonmal nicht! peac
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The3rd
|
 |
« Antworten #23 am: 16.Oktober.2003 16:00:57 » |
|
ich mal jetzt erstmal mein versuch auch wenn ich jetzt schon weiss das ich daran wahrscheinlich scheitern werde denn die buchstaben sind scheisse.. und ich hab das vor nem jahr schonmal versucht und der war auch scheisse aber ich versuchs einfach mal
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
citox
|
 |
« Antworten #24 am: 17.Oktober.2003 01:18:53 » |
|
jap meins ist auch scheisse aber scheiss drauf !!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Eser
Rapboard Fan

|
 |
« Antworten #25 am: 17.Oktober.2003 13:11:20 » |
|
ich hätte etwas längeres wie wäre es mit "bomshaggalagga" 
|
|
|
|
|
|
Sütden agiz yandi suyu üfler iceriz adimiz gurbetcidir diyar diyar göceriz türke yan bakilirsa kendimizden geceriz uzun lafin kisasi calimina.....ehem
|
|
|
|
The3rd
|
 |
« Antworten #26 am: 17.Oktober.2003 18:43:36 » |
|
Original geschrieben von Eserich hätte etwas längeres wie wäre es mit "bomshaggalagga" also wenn du das wort hier postest dann mach mal und wenn du das dann ordentlich hinbekommst hast du respekt von mir und ich versuchs dann auch ok????
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
citox
|
 |
« Antworten #27 am: 17.Oktober.2003 22:40:28 » |
|
ha lol eser dazu muss ich nichts sagen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The3rd
|
 |
« Antworten #28 am: 18.Oktober.2003 20:31:56 » |
|
ich will das von esser sehnn
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
citox
|
 |
« Antworten #29 am: 20.Oktober.2003 01:09:30 » |
|
meins ist unter battle pt.1 da
|
|