|
The3rd
|
 |
« am: 18.August.2003 00:58:26 » |
|
Ok wer hat lust? curem?? Citox?? wer anders?
word und regeln können wir dann ja entscheiden... würde mich freund wenn wer mitmacht..
paze -3rd-
|
|
|
|
|
|
 Wir sind immer für uns da und werden uns nie verlassen // wir kennen uns, könnten niemals hassen // Du weisst du bist der gröste Schatz für mich// meine kleine Schwester, Ich liebe dich...//
|
|
|
|
The3rd
|
 |
« Antworten #1 am: 02.September.2003 17:40:20 » |
|
hat jetzt vielleicht mal wer bock??? kommt leudz... is doch nicht so schwer
|
|
|
|
|
|
 Wir sind immer für uns da und werden uns nie verlassen // wir kennen uns, könnten niemals hassen // Du weisst du bist der gröste Schatz für mich// meine kleine Schwester, Ich liebe dich...//
|
|
|
H.E.R.O.I.N.
Rapboard Beginner

|
 |
« Antworten #2 am: 12.September.2003 15:13:40 » |
|
Ich mache mit!
sagt Wort an!
HEROIN wäre cool als wort...
ist auch nicht mein writername, nur nick hier!
|
|
|
|
|
|
DAS LEBEN IST NE SCHLAMPE UND AM ENDE GEHST DU DRAUF
|
|
|
|
citox
|
 |
« Antworten #3 am: 12.September.2003 22:31:31 » |
|
aight the first graff battle was ich miterlebe  ach und wenn ichs könnte würd ichs machen kann aber rein garnöschts peac
|
|
|
|
|
|
Nach der Rolle mit HipHop, gab es ein paar HipHop-Klorollen zuviel// --------
Jeder Dreck ist Fresh und Untergrund nur weil es Rauscht//
|
|
|
|
The3rd
|
 |
« Antworten #4 am: 13.September.2003 21:11:05 » |
|
-3rd- (9:09 PM) : sag mal bitte kurz ein wort mit 4-6 buchstaben.. irgendwas was man gut malen kann -3rd- (9:09 PM) : is für ein battle -3rd- (9:09 PM) : irgendwas geiles zum malen -3rd- (9:09 PM) : halt für battle Jamaenk (9:10 PM) : Dread ; ) Tomate ; )
TOMATE is echt mal interessant... hab ich noch nie versucht.. also wort ist TOMATE
sind damit alle einverstanden???
[Bearbeitet am 9-13-2003 von The3rd]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
citox
|
 |
« Antworten #5 am: 17.September.2003 21:21:28 » |
|
h3h3 toll ist mal was in sachen graff los und der HEORIN meldet sich nicht mehr!! wenn ich die möglichkeit hätte würd ich jezt machen peac
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
shuto
|
 |
« Antworten #6 am: 17.September.2003 21:23:14 » |
|
also der heroin und arschfickmann wurden von force gebannt.....
|
|
|
|
|
|
ich hab lang genug gerappt ich lass mir nichts mehr erzählen/ ich war niemals weg vom fenster, das war nie mein problem/ ich habe ein jahr pausiert, jetzt schlage ich zurück/ bitches nahmen mir viel und gaben nichts zurück/ rap ist mein sprachrohr, ihr bückt euch für rap/ ich möchte eure features nicht,ich möchtn bischen respekt/ habt ihr nichts besseres zu tun, so lasst uns besser in ruh/ denn ich kann 50 jahre schlafen und bin besser als du/ ihr könnt aufhören bong zu kiffen denn rap ist competition/ doch dem seid ihr nichts gewachsen,ihr spasten seid doch nur bitches/ rapper als schlüsselfiguren für bischissene huren/ ich rap für mich und meine crew und nicht für flitchen wie du/
|
|
|
|
citox
|
 |
« Antworten #7 am: 17.September.2003 21:30:59 » |
|
höö echt hab gedacht nur arschfickmann !!!
lol naja vieleicht bald wenn meine ma sich mal nen scanner und drucker kauft dann klönnen wir von mir aus ein battle machen aber wie gesagt ich kann rein garnöschts peac
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The3rd
|
 |
« Antworten #8 am: 22.September.2003 22:03:32 » |
|
hmmm dann schlag du mal ein wort vor..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
citox
|
 |
« Antworten #9 am: 22.September.2003 22:30:12 » |
|
meinst du mich ????
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The3rd
|
 |
« Antworten #10 am: 22.September.2003 22:44:28 » |
|
wen denn sonnst kleiner.. lol schlag ein wort vor das du kannst oder so
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
citox
|
 |
« Antworten #11 am: 23.September.2003 13:53:40 » |
|
....kleiner? ?????  alarm in die bunker ähm ja ich geb mal n paar wörter vor 1:vokal 2:Energie 3:gony ok falls du was besseres hast dann machen wir deins peac ist dann aber mit langer wartezeit verbunden!!!! *gg*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
psycoone
Rapboard Fan

|
 |
« Antworten #12 am: 26.September.2003 15:54:08 » |
|
ich dachte als ich das topic las es sei ein offenes battle? das heiszt für mich das jeder das macht was er will ... ohne vorgabe eines wortes ..
aber wie wärs mit rapboard? höhö also ich für meinen teil finds von den buchstaben her recht anspruchsvoll .... und auch von der länge her .
|
|
|
|
|
|
Mein Leben ist zu billig um es wirklich ernst zu nehmen!
|
|
|
|
The3rd
|
 |
« Antworten #13 am: 26.September.2003 17:16:23 » |
|
das wird krass und ich HASSE p's aber ok dann machen wir das... schwarz weiss oder wie? blocks? regeln??? oder alles egal??
|
|
|
|
|
|
|
|
|
psycoone
Rapboard Fan

|
 |
« Antworten #14 am: 26.September.2003 17:24:24 » |
|
hehe ich HASSE jeden einzelnen buchstaben dieses wortes (wobei ich p's sogut wie immer malen muss ) naja ansich würd ich sagen alles egal aber wenn man korrekt sein will sollte es s/w sein (weil man ohne zweifel mit teuren copics viel auch aus schlechten bildern raushohlen kann, und ich das unfair fände ... obwohl ich selbst triarts besitze  ) vielleicht was ich ganz cool finde ist noch eine farbe nach wahl die man einsetzen darf ... fürn mini bg , oder die seconds oder auch line ins wer will ... ob blocks oder schatten oder sonstwas sollte egal sein ...style halt jeder nach belieben .... edit: danke 
|
|
|
|
|
|
Mein Leben ist zu billig um es wirklich ernst zu nehmen!
|
|
|
|