|
4ce
|
 |
« am: 20.Juli.2003 13:30:15 » |
|
Was haltet ihr vom neuen bushido album? das bushido lied ist im refrain voll peinlich! ansonsten fängt das album erst ab track 9 an gut zu werden! teilweise zu eintönig-aber teilweise echt gute stücke drauf! das machen allerdings hauptsächlich die beats! trotzdem mal reinhören-vielleicht gefällts euch ja!
|
|
|
|
|
|
setzt dich auf mein schoß, und du siehst auch in dir steckt ein guter musiker!-biztram
als ich auf eine radioaktive webseite gelang, wurde aus einem herkömmlichen chatroboter '4ce'. seit dem bin ich im world wide web gefangen!
ich töte den Tod, solange bis er gestorben ist - 4ce
|
|
|
|
citox
|
 |
« Antworten #1 am: 20.Juli.2003 23:47:07 » |
|
ich find alle lieder von bushido sind eintönig immer oder fast immer das gleiche wird nach einer zeit langweilich aber er ist halt der king peac
|
|
|
|
|
|
Nach der Rolle mit HipHop, gab es ein paar HipHop-Klorollen zuviel// --------
Jeder Dreck ist Fresh und Untergrund nur weil es Rauscht//
|
|
|
|
shuto
|
 |
« Antworten #2 am: 09.August.2003 19:00:45 » |
|
Nun, mal ganz Neutral betrachtet, weil ich Bushidos Musik eigentlich nicht mag.
Sein Album dürfte wohl bei dieser jämmerlichen Szene im Moment wohl eins der besten Releases dieses Jahr sein.Ich denke mal,dass Bushido gerade mit diesem Album bewiesen hat was er kann und sicherlich einige Leute überrascht worden sind,da man kaum etwas mit Message von ihm erwartet hat. Das Komplette Album ist zwar nicht gut, aber es zeigt doch ganz offen, dass der überwiegende Teil seines Gleichen sucht. Überraschen wirkten vorallem die Lieder "Vaterland","Asphalt", "Stupid White Man" und "Dreckstück". Auch wurde wieder ein älterer Aspekt des Hip Hops ausgekramt und zwar die Sampels. Von Filmmusik, über Meditationslieder und sogar Gothic wurde verarbeitet. Die häufigen Intros mit einem Telefonat können auf die Dauer nervig werden, doch gibt es somit eine gute Vorgeschichte. Allem in Allem sollte man auch noch daran denken,dass das Album den Sinn genau getroffen hat und zwar Auszüge aus Bushidos Leben zu erzählen. Dass es sicherlich nicht jeder mag, für viel Gerede gesorgt hat und den üblichen Vorurteilen zum Opfer fiel ist nunmal die Kehrseite der Medallie, aber jeder müsste Zeug genug besitzen um ein neutrales Kommentar abzugeben und selbst wenn es den meisten nicht passen würde, müssten sie dann auch zugeben, dass es wirklich eine gelungene Produktion ist.
So viel erstmal dazu.
|
|
|
|
|
|
ich hab lang genug gerappt ich lass mir nichts mehr erzählen/ ich war niemals weg vom fenster, das war nie mein problem/ ich habe ein jahr pausiert, jetzt schlage ich zurück/ bitches nahmen mir viel und gaben nichts zurück/ rap ist mein sprachrohr, ihr bückt euch für rap/ ich möchte eure features nicht,ich möchtn bischen respekt/ habt ihr nichts besseres zu tun, so lasst uns besser in ruh/ denn ich kann 50 jahre schlafen und bin besser als du/ ihr könnt aufhören bong zu kiffen denn rap ist competition/ doch dem seid ihr nichts gewachsen,ihr spasten seid doch nur bitches/ rapper als schlüsselfiguren für bischissene huren/ ich rap für mich und meine crew und nicht für flitchen wie du/
|
|
|
|
AsozialerWiderstand
|
 |
« Antworten #3 am: 12.August.2003 08:40:04 » |
|
ich hab ihn mir beim splash vom wasser aus mehr oder weniger gezwungen angehört. hat mich nicht überzeugt hab irgendwann weggehört
|
|
|
|
|
|
DRECKIG, AGGRESSIV, BRUTAL HUNDSGEMEIN UND ASOZIAL. GEHASST, GEMIEDEN, ABNORMAL PROVOZIEREND UND RADIKAL.
|
|
|
|
slimshady313
|
 |
« Antworten #4 am: 13.August.2003 18:12:58 » |
|
wo leb ich, ich kenn den shit garnich...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
shuto
|
 |
« Antworten #5 am: 14.August.2003 12:38:47 » |
|
ja daggett dass du ihn überhörst war mir wieder klar....aber was solls
|
|
|
|
|
|
ich hab lang genug gerappt ich lass mir nichts mehr erzählen/ ich war niemals weg vom fenster, das war nie mein problem/ ich habe ein jahr pausiert, jetzt schlage ich zurück/ bitches nahmen mir viel und gaben nichts zurück/ rap ist mein sprachrohr, ihr bückt euch für rap/ ich möchte eure features nicht,ich möchtn bischen respekt/ habt ihr nichts besseres zu tun, so lasst uns besser in ruh/ denn ich kann 50 jahre schlafen und bin besser als du/ ihr könnt aufhören bong zu kiffen denn rap ist competition/ doch dem seid ihr nichts gewachsen,ihr spasten seid doch nur bitches/ rapper als schlüsselfiguren für bischissene huren/ ich rap für mich und meine crew und nicht für flitchen wie du/
|
|
|
|
AsozialerWiderstand
|
 |
« Antworten #6 am: 17.August.2003 19:29:21 » |
|
Orginal gepostet von shuto ja daggett dass du ihn überhörst war mir wieder klar....aber was solls warum war dir das klar? 
|
|
|
|
|
|
DRECKIG, AGGRESSIV, BRUTAL HUNDSGEMEIN UND ASOZIAL. GEHASST, GEMIEDEN, ABNORMAL PROVOZIEREND UND RADIKAL.
|
|
|
|
shuto
|
 |
« Antworten #7 am: 17.August.2003 23:10:56 » |
|
weil das nich so deine richtung ist.....und woher ich das weiss klären wir beim nächsten mal 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The3rd
|
 |
« Antworten #8 am: 18.August.2003 00:25:07 » |
|
also ich bin durch einen kollegen auf Bu aumerksam geworden und auch wenn ich berliner krams normalerweise überhaupt nciht mag, finde ich zb. "Dein Leben" sehr geil... die neuen sachen gehn so... habe ja in berlin un dann aufm splash die inhaber von Downstairs (dem agroladen in berlin) durch meinen kollegen kennengelerhnt, und habe beim Bushido und Sekte auftritt bilder im Bühnengraben gemacht... sind ca 100 stück und recht geil.. darüberhinaus hab ich mir dadurch das konzert in allererster reihe anschauen können... mal schaun aber ich glaub nicht das ich mir das album kaufen werde
|
|
|
|
|
|
 Wir sind immer für uns da und werden uns nie verlassen // wir kennen uns, könnten niemals hassen // Du weisst du bist der gröste Schatz für mich// meine kleine Schwester, Ich liebe dich...//
|
|
|
|
shuto
|
 |
« Antworten #9 am: 18.August.2003 01:26:43 » |
|
kauf dir das album...besser als wenn du dir das von azad holst. les einfach meine kritik dazu und du weisst warum. ist auf jeden fall das geld wert....die beats allein schon sindn orgasmus 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The3rd
|
 |
« Antworten #10 am: 18.August.2003 01:30:32 » |
|
mal schaun.. oder ich frage einfach die nette (und darüber hinaus total geilaussehende) promotiondame namens Kähte ob ich für meine hundert bilder nicht einfach die cd bekommen kann.. wer weiss...
|
|
|
|
|
|
 Wir sind immer für uns da und werden uns nie verlassen // wir kennen uns, könnten niemals hassen // Du weisst du bist der gröste Schatz für mich// meine kleine Schwester, Ich liebe dich...//
|
|
|
|
shuto
|
 |
« Antworten #11 am: 18.August.2003 01:40:03 » |
|
oder zieh sie dir bei kazaa....noch nie hab ich ein "underground" album gesehen dass so zahlreich sources hatte und schnell zu laden war wie das von bushido...hat keine stunde gedauert plus cover und allem dazu. beeindruckend  copy kills music...und das ist mir so ziemlich egal....musik killt sich früher oder später eh selber 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The3rd
|
 |
« Antworten #12 am: 18.August.2003 01:59:15 » |
|
passiert
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
shuto
|
 |
« Antworten #13 am: 18.August.2003 02:06:41 » |
|
egal
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
AsozialerWiderstand
|
 |
« Antworten #14 am: 18.August.2003 14:51:45 » |
|
Orginal gepostet von shutoweil das nich so deine richtung ist.....und woher ich das weiss klären wir beim nächsten mal das das nich so meine richtung ist stimmt nicht ganz ich hör mir eigentlich alles an und wenns mich flasht ist mir egal welche richtung das ist. paze 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|