|
|
|
Joy
|
 |
« Antworten #1 am: 17.Juni.2003 19:59:55 » |
|
|
|
|
|
|
|
sunlight makes me paranoid.
|
|
|
|
Joy
|
 |
« Antworten #2 am: 18.Juni.2003 18:44:49 » |
|
---> Christian  <---Anke
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Joy
|
 |
« Antworten #3 am: 18.Juni.2003 18:49:13 » |
|
 Nur Christian
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The3rd
|
 |
« Antworten #4 am: 19.Juni.2003 16:20:06 » |
|
ihr habt doch nen schatten... *nett gemeint*
|
|
|
|
|
|
 Wir sind immer für uns da und werden uns nie verlassen // wir kennen uns, könnten niemals hassen // Du weisst du bist der gröste Schatz für mich// meine kleine Schwester, Ich liebe dich...//
|
|
|
|
AsozialerWiderstand
|
 |
« Antworten #5 am: 19.Juni.2003 17:39:15 » |
|
woher bekommt man die smiliy-dinger ?
|
|
|
|
|
|
DRECKIG, AGGRESSIV, BRUTAL HUNDSGEMEIN UND ASOZIAL. GEHASST, GEMIEDEN, ABNORMAL PROVOZIEREND UND RADIKAL.
|
|
|
|
The3rd
|
 |
« Antworten #6 am: 19.Juni.2003 17:45:51 » |
|
überall... oder schau auf google...
|
|
|
|
|
|
 Wir sind immer für uns da und werden uns nie verlassen // wir kennen uns, könnten niemals hassen // Du weisst du bist der gröste Schatz für mich// meine kleine Schwester, Ich liebe dich...//
|
|
|
|
AsozialerWiderstand
|
 |
« Antworten #7 am: 19.Juni.2003 17:50:32 » |
|
und wie haut man die hier dann rein? so wie n normales bild mit link?
|
|
|
|
|
|
DRECKIG, AGGRESSIV, BRUTAL HUNDSGEMEIN UND ASOZIAL. GEHASST, GEMIEDEN, ABNORMAL PROVOZIEREND UND RADIKAL.
|
|
|
|
The3rd
|
 |
« Antworten #8 am: 19.Juni.2003 18:14:46 » |
|
 [Edited on 6-19-2003 by The3rd]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
AsozialerWiderstand
|
 |
« Antworten #9 am: 19.Juni.2003 18:41:27 » |
|
[Edited on 6-19-2003 by Daggett]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Joy
|
 |
« Antworten #10 am: 19.Juni.2003 20:50:15 » |
|
Ihr Schweine, schpämmt nicht unser Topic zu!  Öhm...Herzchen, dein neues Bildchen ist wirklich mal psychedelisch, ich muss es mal so sagen und öhm, hihi du hast ja wirklich meine Location verändert  Fiel mir nur gerade auf... Menno, wann bist du endlich zuhause?? Ich schlag dein Chef, der darf dich nicht so lange arbeiten lassen... Änki
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The3rd
|
 |
« Antworten #11 am: 21.Juni.2003 01:03:27 » |
|
werd doch sein chef wie wärs denn damit??
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Joy
|
 |
« Antworten #12 am: 23.Juni.2003 21:13:51 » |
|
Bääääääääääybäääääääh...
*bauchnabelauslutsch
*hihi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Force
Administrator
Rapboard Addict

FORCENATION RECORDS
|
 |
« Antworten #13 am: 23.Juni.2003 21:16:18 » |
|
es iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiist sommer  ;)  ;)  :D:(    [Edited on 23.6.2003 by Force]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Joy
|
 |
« Antworten #14 am: 23.Juni.2003 23:17:09 » |
|
Leere...Gefühllosigkeit...man will schreien doch es geht nicht, man will weinen doch es geht nicht, taub...keine Leere der Entspannung...Leere die gefüllt werden will..muss... man weiß womit, man kann es nicht finden, es ist nicht da...wird man es je finden, je erreichen? Schmerz der Versucht, die Leere zu beseitigen, er überdeckt sie nur streckenweise, sie ist da, wie ein Loch, ein Loch in mir drin...Einöde...Dürre...ich falle und höre nicht auf, kein erlösender Aufprall, der das Ende bedeutet, kein Netz, das mich fängt...Stille...stille die zu Lärm wird, zu Schreien in mir...sie können nicht raus...man darf sich nicht zu sehr binden, doch ist die Abghängigkeit das einzige, was einen hält...verloren in sich, weil das ich nicht da ist...ausgezogen, umgezogen, mit neuer Anschrift zurück...Leere...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|