Force
Administrator
Rapboard Addict

FORCENATION RECORDS
|
 |
« am: 15.Juni.2003 19:38:13 » |
|
Seit vielen Jahren gibts das Rapboard, oft in der zwischenzeit ist der Datenbestand aus verschiedenen Gründen gekillt worden. Nun ist in den tiefen grauen Archiven ein BACKUP VOM 4.6.2001 aufgetaucht. Das hab ich mir geschnappt und wieder online gestellt, es ist das Rapboard wie es am 4.6.01 war, mit allen Usern, alles Beitraegen und Peinlichkeiten. Gebt euch das mal, sooooo geil  Force //EDIT: HIER IST DER LINK http://www.rapboard.de/cgi-old/YaBB.cgihttp://www.rapboard.de/cgi-old/YaBB.cgihttp://www.rapboard.de/cgi-old/YaBB.cgi[Edited on 18.6.2003 by Force]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
weedend
|
 |
« Antworten #2 am: 17.Juni.2003 18:00:43 » |
|
ja... und wo?
|
|
|
|
|
|
kreativer, gut gekleideter, netter junge mann (19) sucht DICH! du bist zwischen 17 und 20 jahre alt, hast lange blonde haare, nen geilen knackarsch, große brüste, blaue augen und bist nicht allzu intelligent? oder vielleicht baust du auch einfach nur coole beats? dann melde dich doch bitte bei mir.
MfG, KingWeedy!
|
|
|
|
AsozialerWiderstand
|
 |
« Antworten #3 am: 17.Juni.2003 19:00:45 » |
|
auf der hauptseite ganz unten unter "die staubigen kammern " "der mülleimer"
halt das unterste
|
|
|
|
|
|
DRECKIG, AGGRESSIV, BRUTAL HUNDSGEMEIN UND ASOZIAL. GEHASST, GEMIEDEN, ABNORMAL PROVOZIEREND UND RADIKAL.
|
|
|
|
weedend
|
 |
« Antworten #4 am: 18.Juni.2003 22:20:18 » |
|
yo, danke! hatte sich nur nach ein wenig mehr angehört was der force da meinte...
na denn...
|
|
|
|
|
|
kreativer, gut gekleideter, netter junge mann (19) sucht DICH! du bist zwischen 17 und 20 jahre alt, hast lange blonde haare, nen geilen knackarsch, große brüste, blaue augen und bist nicht allzu intelligent? oder vielleicht baust du auch einfach nur coole beats? dann melde dich doch bitte bei mir.
MfG, KingWeedy!
|
|
|
Force
Administrator
Rapboard Addict

FORCENATION RECORDS
|
 |
« Antworten #5 am: 18.Juni.2003 22:24:52 » |
|
nein haha, das ist garnicht wahr, ich hab den link einfach total vergessen zu posten, lest jetzt oben den ersten beitrag, jetzt ist auch der link zum alten board da. sorry folks.
anke ich hab dich lieb, force
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Joy
|
 |
« Antworten #6 am: 19.Juni.2003 11:06:04 » |
|
Originally posted by Force anke ich hab dich lieb Oh, du kennst die Anke? Ich kenne sie auch, welch Zufall und weißt du, sie hat dich auch ziemlich lieb, nunja eigentlich nicht nur ziemlich sondern ganz fest 
|
|
|
|
|
|
sunlight makes me paranoid.
|
|
|
|
weedend
|
 |
« Antworten #7 am: 19.Juni.2003 11:55:40 » |
|
fett!!! kann mich garnicht daran erinnern das das board mal so ausgesehen hat... jo, da gabs ja mal ne raucherecke undn cypher board und ich hieß ja mal MCweedend *rofl*... echt fresh was du da ausgegraben hast, werd mich da mal jetzt noch son bischen durchschlagen...
weg...
|
|
|
|
|
|
MfG, KingWeedy!
|
|
|
|
The3rd
|
 |
« Antworten #8 am: 19.Juni.2003 16:39:16 » |
|
der längste thread der weltnette sachen.. auch alte leute wie Tooda, beatesel, sogar Tomskee war da.. lustig.... ich stöber da mal weiter...
|
|
|
|
|
|
 Wir sind immer für uns da und werden uns nie verlassen // wir kennen uns, könnten niemals hassen // Du weisst du bist der gröste Schatz für mich// meine kleine Schwester, Ich liebe dich...//
|
|
|
Eser
Rapboard Fan

|
 |
« Antworten #9 am: 12.August.2003 15:32:54 » |
|
Cash:Vote=Alex aber wenn Eser erstmal 16 is haben wir keine chance mehr *schleim schleim*
wo er recht hat,hat er recht  hey,ich könnte mich noch einloggen....fresh wusste mein passwort nocht  [Bearbeitet am 12-8-2003 von Eser]
|
|
|
|
|
|
Sütden agiz yandi suyu üfler iceriz adimiz gurbetcidir diyar diyar göceriz türke yan bakilirsa kendimizden geceriz uzun lafin kisasi calimina.....ehem
|
|
|
Force
Administrator
Rapboard Addict

FORCENATION RECORDS
|
 |
« Antworten #10 am: 13.August.2003 07:20:30 » |
|
Orginal gepostet von Eser Cash:Vote=Alex aber wenn Eser erstmal 16 is haben wir keine chance mehr *schleim schleim*
wo er recht hat,hat er recht  hey,ich könnte mich noch einloggen....fresh wusste mein passwort nocht  [Bearbeitet am 12-8-2003 von Eser] welcome back  allet fit?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Eser
Rapboard Fan

|
 |
« Antworten #11 am: 13.August.2003 14:28:44 » |
|
klar ist alles fresh,damals haben die versucht mich alle fertig zu machen,jetz sieht man von denen nichts mehr...jetz bin ich 16 (damals 13) und bin so wie cash es gesagt hat,unschlagbar  ) peazn Eser.D
|
|
|
|
|
|
Sütden agiz yandi suyu üfler iceriz adimiz gurbetcidir diyar diyar göceriz türke yan bakilirsa kendimizden geceriz uzun lafin kisasi calimina.....ehem
|
|
|
|
Mauh
|
 |
« Antworten #12 am: 13.August.2003 17:48:53 » |
|
*wink* :frog:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Eser
Rapboard Fan

|
 |
« Antworten #13 am: 15.August.2003 09:42:34 » |
|
ah der liebe mauh von vpc 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The3rd
|
 |
« Antworten #14 am: 17.August.2003 23:48:56 » |
|
esser, mauh.. es kommen ja langsam echt wieder die alten leute wieder hier her...
|
|
|
|
|
|
 Wir sind immer für uns da und werden uns nie verlassen // wir kennen uns, könnten niemals hassen // Du weisst du bist der gröste Schatz für mich// meine kleine Schwester, Ich liebe dich...//
|
|
|
|