|
AsozialerWiderstand
|
 |
« am: 11.Juni.2003 21:02:54 » |
|
was findet ihr besser east oder west? mir persönlich ist es egal und ich find das was die da abziehen krank...
was haltet ihr davon?
|
|
|
|
|
|
DRECKIG, AGGRESSIV, BRUTAL HUNDSGEMEIN UND ASOZIAL. GEHASST, GEMIEDEN, ABNORMAL PROVOZIEREND UND RADIKAL.
|
|
|
anonymous
Rapboard Beginner

|
 |
« Antworten #1 am: 11.Juni.2003 22:19:30 » |
|
East-coast natürlich 1. kommt da die tightesten rapper her und 2. Westcoast ist kinderkacke 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tupacs_Angel
Rapboard Fan

|
 |
« Antworten #2 am: 13.Juni.2003 20:21:11 » |
|
Ich muss mich dir anschließen, das was die da abziehen von wegen east und west ist so Panne.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
AsozialerWiderstand
|
 |
« Antworten #3 am: 15.Juni.2003 23:03:51 » |
|
hmm wann kommt der ganze spaß nach deutschland ? ich mein wir haben wessis und ossis... wir haben gangster... wann gehts los  lol
|
|
|
|
|
|
DRECKIG, AGGRESSIV, BRUTAL HUNDSGEMEIN UND ASOZIAL. GEHASST, GEMIEDEN, ABNORMAL PROVOZIEREND UND RADIKAL.
|
|
|
Tupacs_Angel
Rapboard Fan

|
 |
« Antworten #4 am: 26.Juni.2003 14:52:17 » |
|
na, ich glaub so schnell kommt das nicht, aber hier ist ja schon genug stress von wegen Nazis und so. da brauchen wir nicht auch noch sowas.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Westcoast bad-boy
Rapboard Beginner

|
 |
« Antworten #5 am: 26.Juni.2003 17:51:13 » |
|
Ok!! Ich find dieses East-West gelaber schon ein bisschen scheisse ich habe den Usher name genommen weil ich west musik sehr gut finde
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Intermezzo
|
 |
« Antworten #6 am: 27.Juni.2003 12:31:27 » |
|
Orginal gepostet von Daggett was findet ihr besser east oder west? mir persönlich ist es egal und ich find das was die da abziehen krank...
was haltet ihr davon? das ist doch schon lange nicht mehr so ... früher war die rivalität ziemlich groß stimmt. aber wie erklärst du es dir dann, daß collabos mit leuten beider parteien ständig stattfinden? da hastde was verpasst! frühe neunziger wäre dieses thema aktuell gewesen! eastcoast ist schon besser würde ich für mich persönlich so entscheiden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Caine
|
 |
« Antworten #7 am: 28.Juni.2003 12:29:53 » |
|
ohhhhh burn ... shit ............
wer interresiert sich denn ob jemand von der west- oder east- coast kommt. Watten datten hier ... Mir ist das eigeintlich schnuppe solange es schön smooth. Ja ich höre sehr gerne mal Tupac aber auch mal Biggie ( in verbindung mit dem gangsta scheiss ). Wer gibt den ein scheiss ...
In Deutschland wird es sowas nie geben, da wir keine Gangstas haben. Oder jedenfalls nicht wie in den Staten und wenn wir wirklich ein paar haben dann sind es nur 2-3 Leutchen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
JP-Lordn
|
 |
« Antworten #8 am: 29.September.2003 15:28:04 » |
|
Ich find dieses ganze "Gangster"-Gelaber ziemlich billig. Beste Beispiel ist doch zur Zeit der hochgelobte 50 Cent. Ja, es stimmt das er eine krasse Vergangenheit hat, aber ich verstehe bei ihm und Anderen einfach nicht warum sie damit so "angeben"!? Es gibt so viele Poser und Faker und da muss sowas doch nicht auch noch sein. Aber das ist eben meine Meinung.
Und zum Thema: Ich scheiß eigentlich auf sowas, und in Deutschland gibt es das ja schon in einem sehr, sehr kleinen Ausmaß. Denn die Rivalität von einigen Crew's und Artists zwischen Berlin und Hamburg zum Beispiel ist ja schon sehr groß. Nur das die eben alle nur labern und sich privat wahrscheinlich die Platten der Anderen reinziehen. Also im Endeffekt ist das alles nur Imagepflege für die Meisten.
|
|
|
|
|
|
"Noch betörender als materieller Reichtum, ist der Reichtum an Aufmerksamkeit." (Georg Franck)
"Geh mal wieder auf die Straße, geh mal wieder demonstrieren. Denn wer nicht mehr versucht zu kämpfen, kann nur verlieren! Die dich verarschen, die hast du selbst gewählt. Darum lass sie deine Stimme hören, weil jede Stimme zählt. Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt."
Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert. (Oscar Wilde)
|
|
|
|
citox
|
 |
« Antworten #9 am: 02.Oktober.2003 13:47:22 » |
|
promo!!!
ich find diese ganze scheisse sowas von behindert genau wie hamburg und berlin zur zeit hör ich hamburg lieber als berlin und was ich nicht abkann sind diese ganzen ***** in meiner stadt die nur berlin hören und too strong oder stieber twins nicht kennen für die gibt es nur berlin agro und so kack inzwischen hab ich die schnauze voll von berlin höre jezt meistens blumentopf,stieber und so
und es ist scheiss egal ob west oder east entweder alle zusammen oder garnichts .
das einzige das an east gut ist das dort breakdance erfunden wurde!*gg*
|
|
|
|
|
|
Nach der Rolle mit HipHop, gab es ein paar HipHop-Klorollen zuviel// --------
Jeder Dreck ist Fresh und Untergrund nur weil es Rauscht//
|
|
|
|
slimshady313
|
 |
« Antworten #10 am: 02.Oktober.2003 22:56:13 » |
|
Original geschrieben von JP-Lordn Ich find dieses ganze "Gangster"-Gelaber ziemlich billig. Beste Beispiel ist doch zur Zeit der hochgelobte 50 Cent. Ja, es stimmt das er eine krasse Vergangenheit hat, aber ich verstehe bei ihm und Anderen einfach nicht warum sie damit so "angeben"!? Es gibt so viele Poser und Faker und da muss sowas doch nicht auch noch sein. Aber das ist eben meine Meinung. wo gibt fifty denn damit an?!?ausserdem wiedersprichst du dir selber, erst sagste er hat ne stressige vergangenheit und dann sagste er isn poser, naja wie du schon sagtest deine meinung. das is halt sein image und das vertritt er eben und das meiner meinung nach ziemlich gut, sollte er sich damit er in solchen wie deinen augen nich als poser erscheint, seine vergangenheit verstecken und erzählen wie super und schön es früher war?? er sagt selber er hat nicks zu verstecken, und das is gut so. yo east west coast geht mir auch am arsch vorbei... ----------------------------:cool2:-DETROIT-:cool2:--------------------------
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
JP-Lordn
|
 |
« Antworten #11 am: 03.Oktober.2003 02:37:06 » |
|
slimshady313, da sieht man mal wie sehr du es nicht verstanden hast, was ich geschrieben habe. Pass auf, ich werde versuchen es dir nochmal in Ruhe zu erleutern. Also, ich habe gesagt er hat eine krasse Vergangenheit und er kann stolz sein, daraus gekommen zu sein. Richtig, aber ich habe mich nicht wiedersprochen. Denn wenn du mal genau hingucken würdest was ich geschrieben habe, würdest du feststellen, dass ich NICHT gesagt habe er sei ein Poser & Faker. Meine Worte waren nur: "Es gibt so viele Poser und Faker und da muss sowas doch nicht auch noch sein." Wichtig bei diesem Satz ist "da muss SOWAS doch nicht AUCH NOCH sein.". Ich hoffe du kappierst es jetzt. Und das du es so verstanden hast, dass ich der Meinung bin, er solle seine Vergangenheit verdrengen ist auch total Müll. Ich habe lediglich gesagt, dass ich persönlich es billig finde, dass er seine Vergangeheit so kommerziell ausnutzt. Denn dadurch hat er nunmal sein Image geformt, und einige Leute nur damit beeindruckt und vielleicht nicht mal mit dem wesentlichen, nämlich dem Rap-Talent. Aber das ist nunmal sein Stil, und er meint ja auch selber er gibt gerne damit an, was er sich jetzt für Autos, Uhren, etc. kaufen kann. Jedem das seine, aber es hat so extrem viel Style von dem J. Lo Gelaber den sie mit dem Track "I'm still Jenny from the block" verbreitet hat, immerhin haben die Leute aus der Bronx sich darüber lustig gemacht, weil sie da nur Profit wollte und hatte, und einige die wirklich krass dabei sind mit so einem Schwachsinn überhaupt keinen Respekt mehr zollt, wobei jene es gerade verdient hätten. Denn sie leben wirklich so, wie J.Lo angeblich früher. Aber ich weiß, einige Leute verpeilen halt so einiges. Und es ist eben meine Meinung, weil ich denke wer Rap aus der Seele macht und es wirklich liebt, und nicht nur so tut, soll auch durch seine Lyriks und sein Rap-Talent die Menschen in seinen Bann ziehen und nicht durch ein Image.
|
|
|
|
|
|
"Noch betörender als materieller Reichtum, ist der Reichtum an Aufmerksamkeit." (Georg Franck)
"Geh mal wieder auf die Straße, geh mal wieder demonstrieren. Denn wer nicht mehr versucht zu kämpfen, kann nur verlieren! Die dich verarschen, die hast du selbst gewählt. Darum lass sie deine Stimme hören, weil jede Stimme zählt. Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt."
Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert. (Oscar Wilde)
|
|
|
|
slimshady313
|
 |
« Antworten #12 am: 03.Oktober.2003 22:44:43 » |
|
ich finde mit dem satz vergleichst du poser mit fifty und du sagst noch so einen brauch die welt nich, also noch so einen poser..
naja so hab ich's beim lesen halt verstanden sorrry wenn ichs falsch aufgefasst hab kann ja sein das du s anders gemeint hast
so und jetz von wegen aus der seele rappen und soo? haste dir schon ma ausser jetz vielleicht in da club auch noch n anderen track angehört und dir über setzt?da gehts bestimmt nich (nur) um uhren money dicke schlitten und so.. klar nutzt er jetz wo er kann alles auss und prhlt aber ma ehrlich das würd jeder machn, und zu ihm passt es auch.. und j lo is ja wohl nochma n ganz anderer scheiss,alder, denn sie hat davor über ganz andere themen gesungen, und eben gesungen sie is kein rapper und pop lebt halt von labereien schnülzen und mädchenkram, that's life, aber fifty hat vor seinem angeblichen angeben, nie über solche sachn gerappt, er is halt sooo... naja is halt deine meinung- peazz
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DMT
|
 |
« Antworten #13 am: 12.Oktober.2003 18:32:14 » |
|
ich mag die Westcoast lieber. vor allem weil ich die alten sachen vom Flow her besser finde und eher den Style mag. aba wie gesagt iz ja Geschmackssache. Und meina meinung nach iz die Bay für mich die beste Underground Szene........ich mag vor allem Actz wie: Brotha Lynch Hung, Baby bash, Luni Coleone, Yukmouth, Killa Tay, C-Bo, 151, Messy Marv, da Problem Child, Mykill Miers , Dilated , Damu Ridas usw........wer sie nich kennt sollte sie auf jeden mal checken.
peeze.
|
|
|
|
|
|
.."Ich komm aus nem Land wo Geld keine Große Rolle spielt/ weil jeda genug davon hat und mit deinen Gefühlen spielt/ willst wissen was wahre Freundschaft ist ?/ dann solltest du dich erst ma selba fragen, wo du stehst, werd du bist !/"...
|
|
|
|
hippiehopper
|
 |
« Antworten #14 am: 27.November.2003 18:05:55 » |
|
jetzt wo queensbridge tot ist hör ich eigendlich überwiegend west und thirdcoast sachen weil die einfach fresher sind als der osten.. gut es gibt ausnahmen wie nonphixion & necro ect... aber der westen und süden sind einfach kreativer und lockerer mista cane, defari, ect... nappy roots, ccc, devin, guerilla maab, und und und
und wer bei westcoast an tupac und bei downsouth an master p denk der sollte echt mal sein hirn freischiessen:hippie:
|
|
|
|
|
|
..hiphop mit der mütze aufn kopp
|
|
|
|