Der Gute Curse hat mal wieder was rausgebracht

Ich denke das Review von Laut.de sollte Interessant sein.
http://www.laut.de/lautstark/cd-reviews/c/curse/freiheit/index.htmHab mal ein Bisschen reingehört und muss sagen, ordentliches Album!
Kritikpunkte wären da meiner Meinung nach die Features. Die sind zwar ziemlich interessant, aber Curse braucht einfach keine Features. Dem will man nicht aufhören zuzuhören. Ein "Neverendingtrack" mit allen Fassetten von Curse, mehr braucht man nicht zum Leben

Desweiteren ist mir eins an den Beats aufgefallen was ich nun schon öfter als Kritikpunkt im Internet gelesen habe ->BASS & Drums
Ich Zitiere "Wie Elefantenstampfer" oder so ähnlich. Teilweise auch recht störend, siehe Track mit Silbermond. Ohne den Übertrieben Drums wäre das Lied viel "bekömmlicher" und "feiner" im Abgang.
Tracks wie "Warum nicht?" Haben eine dezente Drum und im Hintergrund ne kleine Bassline, dafür die Melodie und seine Parts im Vordergrund und was ist bei rausgekommen? Der wohl geilste Track =)
Nichts desto Trotz, bis auf die Beats ist Curse sich weiterhin Treu geblieben, er zieht sein Ding durch wie eh und jeh. Innovativ aber trotzdem Typisch Curse halt. Einzigartiger Sound... hört es euch an!