23.Mai.2012 23:07:03
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Suche
Einloggen
Registrieren
Rapboard.de
>
Was man so in der Freizeit tut
>
Medien & Multimedia | Film/Musik | Soft + Hardware
>
Deutschland sucht den Superstar....
Seiten: [
1
]
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: Deutschland sucht den Superstar.... (Gelesen 343 mal)
The3rd
Rapboard Addict
«
am:
20.Februar.2003 21:14:09 »
wie findet ihr den krams bzw was haltet ihr davon das man neuergings nur noch so "stars" macht???
Weiss nicht, talentsuche ist ja nicht verkehrt aber das auf dem Wege zu machen is scheisse.. halt "money sells"
aber mann sieht ja das konzept geht ja auf wenn mann die Zuschauerzahlen sieht (12mil...)
was auch geil ist das Dieter Bohlen meint.. Zitat: "wenn grönemeier & westernhagen sich beworben hätten wären ssie durchgefallen, denn sie haben zwar Charisma aber keine guten stimmen..."
lol als wenn er ne bessere hätte...
Gut, die leute da können vielleicht gut singen (dieser kleine Komische tunten Typ nicht aber die anderen halt) aber was machen sie schon selbst??? NIX... ihnen wird nur gesagt was sie machen sollen und das wars... tolle (komerz)stars...
werd die tage noch mal mehr posten denn ich hab gerad nicht viel zeit... postet ihr aber schon mal..
paze
-3rd-
Wir sind immer für uns da und werden uns nie verlassen //
wir kennen uns, könnten niemals hassen //
Du weisst du bist der gröste Schatz für mich//
meine kleine Schwester, Ich liebe dich...//
AsozialerWiderstand
Rapboard Addict
Rock`n Roll
«
Antworten #1 am:
21.Februar.2003 15:14:58 »
mir is mal aufgefallen, dass man heute gar kein talent mehr braucht, sondern einfach nur gut aussehen muss um sänger zu werden...
das superstar ding mag ich nich weiß nich das ganze wird viel zusehr hochgetrieben von den medien usw. und dann hat man am ende nen "superstar", der nur singen kann was ihm vorgesetzt wird... von den leuten gibt es schon genug...
DRECKIG, AGGRESSIV, BRUTAL
HUNDSGEMEIN UND ASOZIAL.
GEHASST, GEMIEDEN, ABNORMAL
PROVOZIEREND UND RADIKAL.
Don Burnswic
Rapboard Fan
«
Antworten #2 am:
21.Februar.2003 15:43:11 »
darum gehts ja ---wer nicht oder mittelmässig singen kann und publik ist der verkauft sich---wer singen kann aber kei´ne promotion hat verkauft sich eben nicht!es geht nur um die werbung!die "superstars von rtl" haben in erster linie mal promotion-das zählt-ob die singen können oder nicht ist 2-rangig-siehe daniel kübelböck...wenn die das casting und den scheiss im hintergrund gemacht hätten und keiner wüsste wer die sind würd sich das auch nicht so verkaufen---siehe zlatko/big brotherscheiss der typ konnte gaaarnichts und hat mal n liedchen gemacht das ging sogar auf 1! so ne scheisse ist traurich und gibts irgendwie wohl nur in deutschland aber is halt so...
...auf meinem flyer steht der freshste...
Zoey DVC
Rapboard Member
«
Antworten #3 am:
21.Februar.2003 17:35:35 »
die teilnehmer und das publikum wussten von vorne herein, dass die Sache sehr populär werden wird. daher finde ich es zieml. daneben, sich im nachhinein darüber zu beschweren, dass sie das singen, tanzen und sich so geben müssen, wie es der Produzent eben will. Die Idee, Talente zu suchen finde ich eigentlich super. Versuch mal auf 'nem anderen Weg dich hochzuarbeiten. 99% zwecklos... Und zum Herrn Kübelböck und Konsorten wi ll ich auch noch was loswerden.kleine story dazu:
neulich frägt mich ein arbeitskollege, was ich von den deutschen HipHop Acts halte, die so auf der Bühne stehen. So bezüglich show usw?!...konnte ich leider nicht mitreden..er meinte darauf, dass keiner mehr ne richtig geile show macht und alles verfällt. jetz kommt da dieser hr. Kübelböck und versteht es durch teilweiße idiotische witze das publikum zu unterhalten. Und jetzt schreien alle danach, dass er nicht singen kann. Darauf, dass er dafür show machen kann, kommt keiner. es heißt nicht deutschland sucht den Superstar im Singen. Sondern Deutschland sucht den Superstar im Singen, Tanzen und Performen. Dass Daniel nicht singen kann, wissen wir ja. Aber kann Alex so toll performen? Da sagt ja auch niemand was. Jeder weiß dass Pop Komerz ist. Ob's dann gut ist oder nicht muss jeder für sich selber entscheiden...wer's mag soll's anschauen..wers nich mag...soll weggucken..
[Edited on 2-21-2003 by Zoey DVC]
Ein guter Mensch ist angeblich im Herz noch ein Kind...
Für mich bist du noch ein Kind!
Dies ist ein Kompliment
Can2
The3rd
Rapboard Addict
«
Antworten #4 am:
21.Februar.2003 21:31:03 »
ich hab guck mir das schon aus Protest mit an... bei No Angels & co hab ich einmal am anfang reingeschaut und dann überhaupt nicht mehr weil mir das einfach zu dumm ist.....
ich finde es echt ARM wenn ich seh was in Deutschland immer auf Platz 1 ist.....da schäm ich mich echt nur noch...
da supporte ich lieber und gerne Leute wie Sef mit GUP, Machtwort (hör ich gerad--sehr geil) und andere kleinere Acts... denn da bekomme ich wenigstens was richtiges für mein geld...
Probs gehn raus an alle die was richtiges machen und sich nicht verkaufen sondern alles mit Liebe ud aus Überzeugung machen....
Wir sind immer für uns da und werden uns nie verlassen //
wir kennen uns, könnten niemals hassen //
Du weisst du bist der gröste Schatz für mich//
meine kleine Schwester, Ich liebe dich...//
Seiten: [
1
]
Drucken
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------
News
=> RAPBOARD NEWS
=> alte News
=> Taegliche Hiphop-News
Musik Foren
=> Das allgemeine Blackmusic-Forum
=> Rezensionen zu Deutschen Platten
=> Deutschsprachiger Rap
=> Reggae, Ragga, Dancehall
=> Englischsprachiger Rap
=> Other Music
RAPBOARD SAMPLER
=> Rapboard Sampler - Diskussionen und Organisation
Battle Turnier 2003/2004
=> Alle Diskussionen zum Turnier
=> AUDIO BATTLE TURNIER 2003/2004
Freestyle Boards
=> Rap Board
=> Battle Board
Allgemeine Foren
=> Das tägliche Leben
=> Öff Töpique
Was man so in der Freizeit tut
=> Medien & Multimedia | Film/Musik | Soft + Hardware
=> Das ultimative LINK-Forum (Werbung, Webseiten,...)
=> Artwork & Design | Graffiti | Kreatives & Lyrik
=> Breakdance
=> Raucherzimmer
=> Konzerte, Jams, Parties, Verabredungen
Lade...