So was macht ihr Silvester, was habt ihr für 08 geplant und und und?
Also einfach drauf los schreiben.
Ich fange mal an.
Ich werde Silvester erstmal arbeiten, dann ab zu mir und das erste Bier trinken.
Wenn das drin ist wird der Iro aufgestellt und dann geht es irgendwann los.
Bis jetzt sieht es so aus als ob ich zu ner Privatparty von n paar Punks gehe.
Da werde ich dann mit dem Kieler Gesocks schön feiern und um 0 Uhr geht es dann auf die Straße um es ordentlich krachen zu lassen.
Je nach dem wie die Party ist werde ich entweder dort versacken oder ich fahre noch mit ein paar Freunden zu ner Goa in nem Nest zwischen Kiel und Schleswig.
Dort gehts dann aber frühstens um 3 oder 4 Uhr nachts hin.
Ich freue mich aufs neue Jahr und auf das was kommt...
Das letzte Jahr war sehr ereignisreich für mich und das neue wirds auch.
Es gab wie immer höhen und tiefen...
Der erste Teil war recht ruhig bis auf ein paar Frauengeschichten und das endgültig Letzte mal mit meiner Ex zusammen sein. Wir haben es 4 mal geschafft zusammen zu kommen aber das reichte dann auch. Mittlerweile verstehen wir uns wieder bestens und sie wohnt jetzt leider in Flensburg, daher ist es selten geworden das wir uns sehen aber das ist ok solange wir den Kontakt halten.
Zur Kieler Woche im Juni haben ein Freund von meiner Ex, den ich durch sie kennengelernt habe und ich dann als wir besoffen und grölend durch die Kieler Innenstadt getorkelt sind, beschlossen eine Band zu gründen.
Daraus ist dann die Band KoppKaries geworden (siehe Thread)
In dem Sommer habe ich mich dann auch optisch immer weiter vom Hip Hop entfernt bis zu dem was ich jetzt bin.
Im August hatte ich dann mein erstes Lehrjahr hinter mir und das ok von meinem Chef, dass ich auf zwei Jahre verkürzen kann. Anfang August habe ich dann auch ein Mädel kennengelernt mit dem ich seit dem zusammen bin und noch läufts super
Im Sommer bin ich dann durch Freunde immer mehr auf den Geschmack elektronischer Musik gekommen und war auf einigen Outdoor Goas und habe viel und gut gefeiert.
Im Sommer habe ich dann auch erfahren, dass ich evtl Vater werden könnte.
Eine Freundin von mir sollte im September ihr Kind bekommen (hat sie auch).
Naja und die Wahrscheinlichkeit, dass ich der Vater bin lag bei 50%.
Das führte dann zu einigen schlaflosen Nächten und einer Überflutung von Gedanken. Als ich dann die Sms bekommen habe, dass das Kind da ist war ich total aufgelöst und konnte alles aber nicht wieder einschlafen (Sms kam so gegen 2 Uhr Nachts). Als ich dann am nächsten Morgen im Krankenhaus war und die Kleine auf dem Arm hatte habe ich mir schon gewünscht ich wärs aber der Vaterschaftstest war negativ, was letztendlich besser für alle ist. Was nicht heißen soll, dass ich ein schlechter Vater wär, es ist nur noch zu früh für mich.
Das letzte halbe Jahr war dann wieder eher ruhig. Ich habe die meiste Zeit in der Woche mit arbeiten verbracht und am Wochenende war ich meistens zu ner Goa oder Reggae Party oder wenn mal was gutes war auch bei Konzis.
Also ich habe mir das Leben so angenehm wie möglich gemacht...
Und jetzt sitze ich hier und schreibe über das was ich in dem Jahr so erlebt habe.
Das nächste wird auf jeden Fall toll.
Ich habe mir viel vorgenommen und werde versuchen alles bestmöglich umzusetzen.
Wie schon gesagt singe ich jetzt bei KoppKaries. Wir fangen anfang Januar mit den Proben an und dann mal gucken wie es sich entwickelt. Wir sind auf jeden Fall alle hoch motiviert und voller kreativer Ideen.
Dann bin ich im Sommer endlich fertig mit meiner Lehre und kann da ein Jahr früher weg und das mit ner abgeschlossenen Ausbildung die ich sonst erst nach drei Jahren hätte.
Dann werden im Sommer noch einige Festivals besucht.
Bis jetzt stehen fest: Fusion und Force Attack
Im Sommer werde ich dann so wies aussieht auch ne Ausbildung zum Erzieher anfangen, weil ich keine Lust mehr habe mich abzuschuften, damit ein reicher Sack noch reicher wird und mein Leben nur aus Arbeit besteht. Nach der Ausbildung habe ich vor in nem Jugendzentrum zu arbeiten.
Ich habe für die Ausbildung auch schon einen Praktikumsplatz im Juz in Schleswig sicher. Ich habe bei dem Konzi zu dem ich letztens war mit dem Leiter, den ich noch aus den Stadtgespraech Zeiten kenne, über mein Vorhaben mit der Ausbildung erzählt und er hat mir von sich aus einen Praktikumsplatz angeboten.
Desweiteren werde ich mich das erste Halbe Jahr erstmal auf meine Prüfung und Musik konzentrieren und die Feste zwar feiern wie sich fallen aber eben nicht so feste

Ok das war glaube ich soweit alles.
Ich wünsche nochmal allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr und macht was draus.
Paze