Rapboard.de
23.Mai.2012 23:06:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Silvester  (Gelesen 553 mal)
AsozialerWiderstand
Rapboard Addict

Rock`n Roll

Profil anzeigen WWW
« am: 28.Dezember.2007 21:45:11 »

So was macht ihr Silvester, was habt ihr für 08 geplant und und und?
Also einfach drauf los schreiben.
Ich fange  mal an.

Ich werde Silvester erstmal arbeiten, dann ab zu mir und das erste Bier trinken.
Wenn das drin ist wird der Iro aufgestellt und dann geht es irgendwann los.
Bis jetzt sieht es so aus als ob ich zu ner Privatparty von n paar Punks gehe.
Da werde ich dann mit dem Kieler Gesocks schön feiern und um 0 Uhr geht es dann auf die Straße um es ordentlich krachen zu lassen.
Je nach dem wie die Party ist werde ich entweder dort versacken oder ich fahre noch mit ein paar Freunden zu ner Goa in nem Nest zwischen Kiel und Schleswig.
Dort gehts dann aber frühstens um 3 oder 4 Uhr nachts hin.

Ich freue mich aufs neue Jahr und auf das was kommt...

Das letzte Jahr war sehr ereignisreich für mich und das neue wirds auch.
Es gab wie immer höhen und tiefen...

Der erste Teil war recht ruhig bis auf ein paar Frauengeschichten und das endgültig  Letzte mal mit meiner Ex zusammen sein. Wir haben es 4 mal geschafft zusammen zu kommen aber das reichte dann auch. Mittlerweile verstehen wir uns wieder bestens und sie wohnt jetzt leider in Flensburg, daher ist es selten geworden das wir uns sehen aber das ist ok solange wir den Kontakt halten.
Zur Kieler Woche im Juni haben ein Freund von meiner Ex, den ich durch sie kennengelernt habe und ich dann als wir besoffen und grölend durch die Kieler Innenstadt getorkelt sind, beschlossen eine Band zu gründen.
Daraus ist dann die Band KoppKaries geworden (siehe Thread)
In dem Sommer habe ich mich dann auch optisch immer weiter vom Hip Hop entfernt bis zu dem was ich jetzt bin.
Im August hatte ich dann mein erstes Lehrjahr hinter mir und das ok von meinem Chef, dass ich auf zwei Jahre verkürzen kann. Anfang August habe ich dann auch ein Mädel kennengelernt mit dem ich seit dem zusammen bin und noch läufts super Smile
Im Sommer bin ich dann durch Freunde immer mehr auf den Geschmack elektronischer Musik gekommen und war auf einigen Outdoor Goas und habe viel und gut gefeiert.
Im Sommer habe ich dann auch erfahren, dass ich evtl Vater werden könnte.
Eine Freundin von mir sollte im September ihr Kind bekommen (hat sie auch).
Naja und die Wahrscheinlichkeit, dass ich der Vater bin lag bei 50%.
Das führte dann zu einigen schlaflosen Nächten und einer Überflutung von Gedanken. Als ich dann die Sms bekommen habe, dass das Kind da ist war ich total aufgelöst und konnte alles aber nicht wieder einschlafen (Sms kam so gegen 2 Uhr Nachts). Als ich dann am nächsten Morgen im Krankenhaus war und die Kleine auf dem Arm hatte habe ich mir schon gewünscht ich wärs aber der Vaterschaftstest war negativ, was letztendlich besser für alle ist. Was nicht heißen soll, dass ich ein schlechter Vater wär, es ist nur noch zu früh für mich.

Das letzte halbe Jahr war dann wieder eher ruhig. Ich habe die meiste Zeit in der Woche mit arbeiten verbracht und am Wochenende war ich meistens zu ner Goa oder Reggae Party oder wenn mal was gutes war auch bei Konzis.
Also ich habe mir das Leben so angenehm wie möglich gemacht...

Und jetzt sitze ich hier und schreibe über das was ich in dem Jahr so erlebt habe.

Das nächste wird auf jeden Fall toll.
Ich habe mir viel vorgenommen und werde versuchen alles bestmöglich umzusetzen.

Wie schon gesagt singe ich jetzt bei KoppKaries. Wir fangen anfang Januar mit den Proben an und dann mal gucken wie es sich entwickelt. Wir sind auf jeden Fall alle hoch motiviert und voller kreativer Ideen.
Dann bin ich im Sommer endlich fertig mit meiner Lehre und kann da ein Jahr früher weg und das mit ner abgeschlossenen Ausbildung die ich sonst erst nach drei Jahren hätte.
Dann werden im Sommer noch einige Festivals besucht.
Bis jetzt stehen fest: Fusion und Force Attack

Im Sommer werde ich dann so wies aussieht auch ne Ausbildung zum Erzieher anfangen, weil ich keine Lust mehr habe mich abzuschuften, damit ein reicher Sack noch reicher wird und mein Leben nur aus Arbeit besteht. Nach der Ausbildung habe ich vor in nem Jugendzentrum zu arbeiten.
Ich habe für die Ausbildung auch schon einen Praktikumsplatz im Juz in Schleswig sicher. Ich habe bei dem Konzi zu dem ich letztens war mit dem Leiter, den ich noch aus den Stadtgespraech Zeiten kenne, über mein Vorhaben mit der Ausbildung erzählt und er hat mir von sich aus einen Praktikumsplatz angeboten.
Desweiteren werde ich mich das erste Halbe Jahr erstmal auf meine Prüfung und Musik konzentrieren und die Feste zwar feiern wie sich fallen aber eben nicht so feste Wink

Ok das war glaube ich soweit alles.

Ich wünsche nochmal allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr und macht was draus.

Paze

DRECKIG, AGGRESSIV, BRUTAL
HUNDSGEMEIN UND ASOZIAL.
GEHASST, GEMIEDEN, ABNORMAL
PROVOZIEREND UND RADIKAL.

TooDa
Rapboard Addict

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 31.Dezember.2007 10:00:27 »

das ist mal detailliert aufgeschlüsselt das ganze.
Also ich hätte mein Silvester aufa Couch verbracht
doch gestern kam die wende und ich wurde zu einer Party eingeladen,sehr genial.
2008 will ich mehr Musik machen das weis ich und meine Ausbildung im Sommer fertig haben und nen job finden. Sonst will ich nicht soviel!

euch auch allen ein guten Rutsch!!!
cbi
Rapboard Moderator

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 31.Dezember.2007 16:44:39 »

ich wünsch euch auch n guten rutsch,meine freundun und ich bleiben dieses jahr daheim und machen ne ego antisilvesterpaty,wird auch toll Very Happy

citox
Rapboard Addict

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 10.Januar.2008 22:20:07 »

Wollte hier eigentlich schon längst posten aber mir fehlt die Zeit nen vernümftigen Post zu schreiben! Bzw: ne ausführlichen Jahresrückblick...

Aber ich sags mal so, Letztes Jahr war scheiße!
Ich hätte nicht aufs Gymnasium gehen sollen sondern mir früher was besseres suchen sollen, dann wäre ich nicht Arbeitslos geworden, kommt gut im Lebenslauf! Deswegen habe ich mir auch für 2008 was vorgenommen: AUSBILDUNGSPLATZ ODER PRAKTIKUMSPLATZ FÜR FACHOBERSCHULE!
Das Ziel hat absolute Priorität!
Desweiteren wollte ich mal wenig aktiver werden und nicht immer nur zuhause gammeln!

Silvester: Hab mit meiner Freundin bei nem Kumpel gefeiert, waren insgesamt nur 5 Leute. Wollten eigentlich nach Berlin oder Hamburg und da dick feiern, das war aber zuteuer -.- Alternative wäre zuhause bleiben, aber wer will das schon.

Wünsch euch ein erfolgreichen 2008!

Nach der Rolle mit HipHop, gab es ein paar HipHop-Klorollen zuviel//
--------

Jeder Dreck ist Fresh und Untergrund nur weil es Rauscht//
cbi
Rapboard Moderator

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 11.Januar.2008 06:45:11 »

na ja mein letztes jahr war schon ganz ok,ich muss sagen großartig an was erinnern was mir deutlich im kopf geblieben ist kann ich nicht,weder im positiven noch im negativen sinne,also würde ich sagen das jahr hat sich so dahn geschlichen.die beziehnung mit meiner freundin weiter entwickelt und erse pläne geschmiedet evtl zusammen zu ziehen.
Silvester haben wir zwei nichts gemacht,einfach aus dem grund,weil uns alles genervt haben mit irgendwelchen planungen seit beginn des jahres die wir auch noch durchführen sollten und so haben wir uns entschieden einfach auf silvester zu scheißen und ich bereu es nicht.
Ansonsten mal sehen was dieses jahr bringt

AsozialerWiderstand
Rapboard Addict

Rock`n Roll

Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 11.Januar.2008 16:20:13 »

@ Citox
Mach dir mal keine Sorge wegen dem Jahr.
Ich habe auch was bekommen und bin ja n bisschen älter als du.
Bei mir war zwar nur ein halbes Jahr leer im Lebenslauf aber das ging klar.
Naja und es wird dir kein Betrieb verübeln, wenn du nach dem du ja Schule usw. gemacht hast, ein Jahr lang nichts gemacht hast. Erzähle den einfach, dass du versucht hast nen Job für das Jahr zu finden und dich darauf konzentriert hast nen Ausbildungsplatz zu bekommen.

Mein Silvester war kool Smile
Ich habe erst mit nen paar Punks und Skins in ner WG von einem gefeiert und ne Straße weiter war auch ne große Party von n paar Punks.
Um 0 Uhr sind dann alle von beiden Partys auf die Straße und dann haben wir zusammen geböllert.
Wir dürften so 30 Leute oder so gewesen sein.
Ein paar haben ein kleines Feuer auf der Straße gemacht, was die Bullen irgendwie doof fanden. Selbige sind dann auch in recht großer Besetzung angekommen. Die wollten dann ohne zu wissen wer das Feuer gemacht hat ein paar von uns mitnehmen. Daraufhin flog dann eine Flasche und das ganze ist etwas eskaliert. Einige von uns haben dann Pfefferspray von den Bullen abbekommen, die haben wir dann schnell in die Wohnungen gebracht um denen die Augen auszuspülen. Ich habe nen Freund hoch in ne Wohnung gebracht und dann hat auf einmal jemand von unten gerufen, dass die Bullen das Haus stürmen wollen. Bin dann runter zu Haustür und habe mit ein paar Leuten die Tür mit zugehalten und "gesichert". Kurz davor haben die Bullen ne Ladung Pfefferspray in den Hausflur gesprüht, was das ganze nicht angenehm machte.
Nach ner Stunde sind die Bullen dann abgezogen und wir haben weiter gefeiert.
Gegen 5 wollte ich dann in nen kleinen Club wo meine anderen Leute waren aber da war schon dicht und dann habe ich die Leute angerufen und mich dann mit denen getroffen. Wir sind dann noch zu ner Goa einige Dörfer weiter und waren da bis ca 14 Uhr. Danach sind wir noch zu nem Freund und da war ich dann bis ca 19 Uhr.

War auf jeden Fall ein spaßiges Silvester.
Die Bullen haben meiner Meinung nach über reagiert. Das ganze ist nur eskaliert, weil die einfach blind Leute festnehmen wollten und nicht gerade zimperlich waren obwohl von uns bis dahin keine Gefahr ausging. Die Flasche war dann zwar der Auslöser aber die Bullen hätten das ganze anders angehen sollen.
Die haben auch einen mitgenommen (keiner von uns) der mit ner Schreckschuss n paar mal auf den Boden geschossen hat. Da waren etwas abseits auch ein paar Familien und keinen hat es gestört, dass er da n bisschen "geschossen" hat und die Bullen sind dann zu fünft auf ihn los, als er geballert hat und haben ihn zu Boden geworfen alsob er jemand umbringen wollte.
Nur das er eben nur auf den Boden gezielt hat und keiner in unmittelbarer Nähe war den er damit hätte schaden können.

Mein Jahr fing bis jetzt super an.
Hatte heute das erste mal wieder Schule und habe 2 Klausuren wieder bekommen. Die eine war ne 2- und die Andere ne 1-. Haben dann auch die Noten bekommen. So wies aussieht bekomme ich in jedem Fach eine 2. Politik steht noch aus, weil ich da heute erst die Klausur nach geschrieben habe und habe ein super Gefühl. Ich würde aber selbst wenn ich ne 3 hätte noch im Zeugnis auf ne 2 kommen also mache mir da keine Gedanken.

Mal gucken was das Jahr noch bringt Smile

DRECKIG, AGGRESSIV, BRUTAL
HUNDSGEMEIN UND ASOZIAL.
GEHASST, GEMIEDEN, ABNORMAL
PROVOZIEREND UND RADIKAL.

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: