Rapboard

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
08.Februar.2012 05:57:11 
Rapboard
nichts  FORUM        IMPRESSUM     

Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Rapboard.de
|-+  Allgemeine Foren
| |-+  Öff Töpique
| | |-+  Was ist hier los??
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Was ist hier los??  (Gelesen 481 mal)
TooDa
Rapboard Addict

Profil anzeigen WWW
« am: 15.Juni.2007 18:29:57 »

Antwort: leider nix mehr  Sad

jetzt seid mal aktiver hier oder sonst was echt schade jeder sollte sein teil dazu beitragen das sowas wie hier nicht abstirbt. Mensch mensch, ich hoffe einige nehmen sich das zu herzen
schau
Zessa
Rapboard Beginner
**

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 15.Juni.2007 21:27:19 »

wenn man die "Stamm-user" ranholen würde das die hier etwas aktiver sind und Werbung bei Mzee in der Toplist macht wo die "Stamm-user" da fürs Voting Werbung amchen müssen etc. würde das vllt. neue user hier reinteiben...
cbi
Rapboard Moderator

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 16.Juni.2007 06:36:43 »

ja TooDa, dieser Aufruf wird immer aufs neue gestartet, aber nie tut sich was und wenn ich eins zwei wochen irgendwie der einzigste bin der was schreibt dann vergeht einem schon die lust weiterhin zu  schreiben,das hier is echt das einzigste Forum wo ich angemeldet und aktiv bin,
aber dafür das das einzigste Forum ist in dem schreibe ist es nicht wirklich anziehend wenn 3 Tage oder länger der letzte Beitrag von mir ist
gut momentan ist dies nicht so, aber es kommt doch öfter vor
na ja und aber auch das ich im urlaub war

AsozialerWiderstand
Rapboard Addict

Rock`n Roll

Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 16.Juni.2007 20:35:36 »

Bei mir ist mein mangendes Interesse an der Hip Hop Kultur schuld, dass ich hier nur noch selten bin bzw schreibe. Ich guck hier schon öfters mal rein aber finde selten n Grund hier ne Antwort zu schreiben. Wär aber schon ganz kool, wenn hier mal wieder leben reinkommt. Denke dann würd ich auch wieder öfter meinen Senf dazu geben.

Paze
RixNebell

DRECKIG, AGGRESSIV, BRUTAL
HUNDSGEMEIN UND ASOZIAL.
GEHASST, GEMIEDEN, ABNORMAL
PROVOZIEREND UND RADIKAL.

citox
Rapboard Addict

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 22.Juni.2007 14:07:31 »

Nunja, das dieses Projekt früher oder später komplett in die Brüche geht ist klar,  nur noch eine Frage der Zeit wenn nichts passiert...

Sollte das Board nicht mit dem von DMT zusammengeschlossen werden? Da kommt auch nichts neues mehr...

Klar würde Rapboard nicht mehr existieren.. aber ob hier sich jetzt auf einmal 100 neue member tümmeln oder man mit euch auf nem anderenm Forum ist,... läuft wohl aufs gleiche hinaus...

Nach der Rolle mit HipHop, gab es ein paar HipHop-Klorollen zuviel//
--------

Jeder Dreck ist Fresh und Untergrund nur weil es Rauscht//
cbi
Rapboard Moderator

Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 22.Juni.2007 16:54:11 »

na ja wenn ich sehe wie selten ich aufs board drauf komme seit dem Serverwechsel, anderthalb Tage lang hab ichs versucht die Seite zu öffnen und nie geschah wa

aber na ja beschweren bringt auch nichts, dafür das das mal force sein baby war kümmert ihn die Seite glaub ich so gut wie gar nicht mehr

Er ist ja nie hier zu sehen und wenn mal was mit der Seite ist muss man ihn erst über ICQ ansprechen

mir ist klar das es durchaus wichtigere Sachen für Force gibt,aber ab und zu mal ein Blick auf sein Projekt zu werfen wird ja ned zu viel verlangt sein

Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: