Big Korey aus Atlanta hat mit seinen 9 Jahren bereits mit Leuten wie Jermaine Dupri, Jazze Pha und Dallas Austin zusammen gearbeitet. Jetzt greift ihm Ludacris unter die Arme und hilft ihm, sein eigenes Label zu gründen. Der Junge ist kein Rapper im Stil eines Lil' Romeo oder Bow Wow, sondern ein waschechter Produzent. Weil Luda von dem kleinen Producer-Talent so begeistert ist, plant er nun eine Reality-Show über ihn, um den Leuten das zukunftsträchtige Kind näher zu bringen.
"Ihr müsst dieses Kind sehen. Er ist jemand, mit dem ich in der Zukunft definitv zusammenarbeiten werde."
Auch James DuBose, Chef von DuBose Entertainment und Ludas Partner in dieser Sache, verliert sich geradezu in Lob an den Kleinen.
"Big Korey wird der nächste Musik-Mogul sein. Ich freue mich darauf, mit DTP zusammenzuarbeiten und die Gabe dieses Jungen auf den Bildschirm zu bringen."
In der Sendung wird der Fokus auf dem Aufbau und Betrieb eines neuen Musiklabels liegen, dessen Boss der 9-jährige werden soll. Ein Sender steht noch nicht fest. Ach ja: Im angehängten Video, dass den Jungen beim Produzieren in Jazze Phas Studio zeigt, ist Korey noch 7 Jahre alt.
http://www.hiphop.de/magazin/home.cfm?p=11026&CFID=5088385&CFTOKEN=56336964quelle:rba-forum.de