Rapboard.de
23.Mai.2012 09:40:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Battle gegen mich...  (Gelesen 696 mal)
$aile$$
Rapboard Member

Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 14.April.2007 18:01:17 »

... verklickt fuck egal...

« Letzte Änderung: 14.April.2007 18:03:41 von $aile$$ » Gespeichert

$aile$$
Rapboard Member

Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 14.April.2007 18:02:31 »

EDIT: Ahja stell ma was on von deinen geilen Tracks oder dein Tape. Und wo war ich nicht on Beat?

citox
Rapboard Addict

Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 15.April.2007 11:06:46 »

Oh mein Gott !! Es ist Kritik! und wenn du sie nicht verträgst dann geh einfach junge!

Mir ist es scheiss egal ob du in "real" gut bist oder nicht! ich habe deine Tracks gehört,...  0815,... stell was vernümpftiges auf die Beine...
 Was soll ich dann da für ne Leistung auf ner Bühne erwarten?

Sieh es ein das du hier im Battle verloren hast! Wenn du das nicht verstehen willst,..  Scheinst ja von dir recht überzeugt zu sein! 

Wir hatten das hier schonmal mit dir...

Zitat
Mir gehts beim Rap um Macht und Respekt.
Nadann,.. ruf mich an wenn du es erreicht hast!

Zitat
ICh bin mehr der Rapper der am Mic was bewegt.

Was denn?   Cool

Bleib mal locker und reg dich nicht immer gleich auf! Irgendwann wirste auffe Fresse fallen,...

Nach der Rolle mit HipHop, gab es ein paar HipHop-Klorollen zuviel//
--------

Jeder Dreck ist Fresh und Untergrund nur weil es Rauscht//
$aile$$
Rapboard Member

Profil anzeigen
« Antworten #18 am: 15.April.2007 11:43:27 »

Ähm Citox mit am Mic bewegen meinte ich das ich im Freestylen mich besser beweisen kann wenn du willst dann hör dir welche auf www.myspace.com/psychoclikk an. 

Und wie du immer meinst 0815 Style, eure Texte sind 0815 Style nur in die andere Richtung einfach von der Minderheit das was ihr schreibt findet man in Hamburg ohne ende.

Ahja und ich habe mich nicht wegen Kritik aufgeregt sondern wegen Zessas kommentar was mich bissl angegriffen hat ansonsten is doch alles cool.

citox
Rapboard Addict

Profil anzeigen
« Antworten #19 am: 15.April.2007 11:59:03 »

Ich glaube wohl kaum das Zessas`s Text 0815 ist.. schau dir die Reime an,..  sowas liest, hört und sieht man nicht jeden Tag!

Ich bin 0815,.. right! ich  sag auch nicht das es anders ist! Ich bemüh mich wenn ich rappe (ich bin ja nichtmal Rapper,.. ich nenn mich nicht Rapper, ich machs nur just 4 fun seit Jahren und schreibe nur)  es anders zu machen als die anderen! Ich will Wortwitz und Vergleiche texten die sitzen wie n schlag inne Magengegend Wink  Was auf jeden fall anders ist als "Ich ficke dich" "ich Bring dich um" "ich stech dich ab" etc......

Nach der Rolle mit HipHop, gab es ein paar HipHop-Klorollen zuviel//
--------

Jeder Dreck ist Fresh und Untergrund nur weil es Rauscht//
$aile$$
Rapboard Member

Profil anzeigen
« Antworten #20 am: 15.April.2007 12:12:12 »

Siehste und das meine ich das is einfach ein anderer Style und eine andere Einstellung zu der Sache Wink
Sicherlich ist das vom Flow her gut was er gemacht hat da sage ich auch nichts gegen. 
Und der eine will reims ohne ende, der andere mehr aussage, wiederrum noch einer witz und andere halt Geprolle und Drohungen Wink

Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu: