anonymous
Rapboard Beginner

|
 |
« Antworten #30 am: 19.Mai.2003 22:35:36 » |
|
Armleuchter Weintrauben Restmüll Toilettenpapier
Armleuchter werden wie Restmüll entsorkt von mir// Ich wisch sie dann weg mit toilettenpapier// Nur Weintrauben lassen mich das glauben//
Hautflege Vulkan Raumschiff Steuern
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
AsozialerWiderstand
|
 |
« Antworten #31 am: 20.Mai.2003 20:27:01 » |
|
selbst wenn ich mich aufrege bleib ich geschmeidig wie hautpflege // wenn ich reime drauflege kehre ich innen nach aussen wie ein vulkan // raps hulk-mann der euch nach n paar bier in euern raum schifft // verteilt lauschgift wie der typ der die steuern rausschnippt //
baustelle kaffee tabelle fenster
|
|
|
|
|
|
DRECKIG, AGGRESSIV, BRUTAL HUNDSGEMEIN UND ASOZIAL. GEHASST, GEMIEDEN, ABNORMAL PROVOZIEREND UND RADIKAL.
|
|
|
Eser
Rapboard Fan

|
 |
« Antworten #32 am: 22.Mai.2003 10:50:31 » |
|
Ich mache loosern den Weg kompliziert wie auf Bausstellen // Du willst mich batteln doch ich rap so,wie Baum fällen // du bist der letzte auf allen Tabellen,nimm lieber ein schluck Kaffee // Guck aus dem Fenster und seh wie ich über dich hinwegweh // wie ich über dich hinwegseh,als wärst du nur ein Gespenst // ich flow dich nieder,das du wegrennst,das du vorrübergehend nur einpennst //
Ochse Affe Ameise Giraffe
peaz
|
|
|
|
|
|
Sütden agiz yandi suyu üfler iceriz adimiz gurbetcidir diyar diyar göceriz türke yan bakilirsa kendimizden geceriz uzun lafin kisasi calimina.....ehem
|
|
|
|
AsozialerWiderstand
|
 |
« Antworten #33 am: 22.Mai.2003 19:32:16 » |
|
die zeit läuft schleppend wie auf nem ochsenweg // bin ich n schlechter mc weil ich nich von fotzen red // eigentlich müssten die affen beim rappen mit samen schmeißen // ham an ihren eiern zu schleppen wie ameisen // mit schwanz länger als den hals den ne giraffe hat // ich sag zu den spacken nur jo wir schaffen dat //
zahnlücke alzheimer webcam sandmann
|
|
|
|
|
|
DRECKIG, AGGRESSIV, BRUTAL HUNDSGEMEIN UND ASOZIAL. GEHASST, GEMIEDEN, ABNORMAL PROVOZIEREND UND RADIKAL.
|
|
|
anonymous
Rapboard Beginner

|
 |
« Antworten #34 am: 24.Mai.2003 14:00:32 » |
|
zahnlücke alzheimer webcam sandmann
ich bin frei von alzheimer, es gibt nichts was ich nicht kenn// steh mit meinen homes in kontakt über ne webcam// deine Flows machen mich müde so wie der Sandmann// ich dagegen unter halte weil ich mit meiner zahnlücke scratchen kann//
Gartenhaus tisch negrophil Industrie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
AsozialerWiderstand
|
 |
« Antworten #35 am: 24.Mai.2003 16:13:41 » |
|
hab mein sprachlabor im hintersten gartenhaus // da lad ich mein sprachror im finsternen eher statisch auf // bin wackelig auf den beinen wie ein klapptisch // ausen kross und fett inen weich wie ein backfisch // du hältst dich für negrophil obwohl du noch mit playmo spielst // und bei der industire von toys `r us die kiste playdo stielst //
handschlag suppenhuhn lampenschrim niveaulos
|
|
|
|
|
|
|
|
|
anonymous
Rapboard Beginner

|
 |
« Antworten #36 am: 24.Mai.2003 17:43:50 » |
|
handschlag suppenhuhn lampenschrim niveaulos
manche halten mich für niveaulos, darum erwarte ich nicht das man mich mag// aber alle anderen begrüße ich mit nem handschlag// meine hader mach ich kaputt wie'n suppenhuhn// einfach raus mit dem hirn// denn mein gemüt ist leicht enflammbar wie'n lampenschirm//
Sieg Garn Unaufhaltsam Eiszeit
[Edited on 24.5.2003 by anonymous]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
AsozialerWiderstand
|
 |
« Antworten #37 am: 24.Mai.2003 20:10:09 » |
|
weil ich lieber wette verzichte ich auf die siegertreppe // wenn ich wieder rappe geh ich wie n garn durchs nadelöhr // komm unaufhaltsam wie schwarzfahrer weil ich mich nich an farben stör // wenn ich das mic greif komm ich kooler als eiszeit // mein beileit für alle die mein schweif teilt // panzerfaust punk nebelmaschiene kastortransporter
|
|
|
|
|
|
|
|
|
anonymous
Rapboard Beginner

|
 |
« Antworten #38 am: 25.Mai.2003 00:53:15 » |
|
panzerfaust punk nebelmaschiene kastortransporter
wenn ich wieder freestyle spreng ich punks weg wie ne pamzerfaust// wenn mich babes sehen fangen sie an zu strahlen wie ein kastortransporter// Nebelmaschienen brauch ich nicht, denn ich bin lyrischer sportler//
Projekt Esel Wissen Küste
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
AsozialerWiderstand
|
 |
« Antworten #39 am: 25.Mai.2003 13:03:40 » |
|
ich komm so fett mit soulrap // weil im projekt mein flow steckt // du weicher als esel mit kissen bepackt // mein wissen ist macht // reime glitzern wie wasser in küsten bei nacht // bei deim scheiß wär ne fist angebracht //
stromkasten bild nummernschild schere
|
|
|
|
|
|
|
|
|
anonymous
Rapboard Beginner

|
 |
« Antworten #40 am: 02.Juni.2003 20:30:28 » |
|
stromkasten bild nummernschild schere
jo, ich steh unter strom, wie ein stromkasten// mit ner schere zerschneide ich die lyriks aller spasten// anonymous steh auf meinem nummerschild// bin umgeben von heissen chicks, wie auf seite 1 der Bild//
Bauch dickkopf anonymous Goldstatus
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
AsozialerWiderstand
|
 |
« Antworten #41 am: 02.Juni.2003 21:00:42 » |
|
in meinem dickkopf geht mir ein licht auf // wenn ich zur nachtschicht lauf geb ich nen fick drauf // was mein bauch klagt ist es unwichtig was ein reim aussagt // wurd ich doch von anonymous beauftragt // doch ich wart bloß irgendwann erreich ich goldstatus //
bleifrei brieffreund laden gartenschlauch
|
|
|
|
|
|
|
|
|
anonymous
Rapboard Beginner

|
 |
« Antworten #42 am: 04.Juni.2003 13:24:59 » |
|
bleifrei brieffreund laden gartenschlauch
meine brieffreunde werd ich mal zu mir einladen// dann kann ich ihnen zeigen dass ich kein bleifrei brauch, um über den beat zu rasen// wenn ich fett rap werden mösen nass, wie vom Gartenschlauch// denn bin keintyp der zum freestylen einen spickzettel brauch//
Goverment nutella Optik persimistisch
[Edited on 4.6.2003 by anonymous]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
AsozialerWiderstand
|
 |
« Antworten #43 am: 04.Juni.2003 17:29:12 » |
|
ich wohn goverment seitdem mich jede vom playgirl cover kennt // mach werbung für nutella im vorspann von arabella // mein acapella zerstört dich und deine optik // bist persimistisch seit meinem lyrischen drop kick // bin manchmal eher sadistisch, weil ich erledige meinen job sick //
gangster bmw radarfalle automatik
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Caine
|
 |
« Antworten #44 am: 03.Juli.2003 16:36:30 » |
|
Mein erster Drive-by
Ich rolle mit meinem Gangstercommite in meinem 3er BMW// Ich mäh mit meiner Paintballautomatik, die Statik, fanantik // Abartig wie die Cops mit der Radarfalle flitzen und schwitzen //
USA Germany/Deutschland Bush Politik
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|