|
AsozialerWiderstand
|
 |
« Antworten #15 am: 19.März.2003 17:36:54 » |
|
mors mors wieder der holsteiner mit nem interlekt so groß wie tannenzapfen // wir trinken aus holzeimern wenn wir durchs wattenland stapfen // brauchen kein magnetfeld weil wir das bier von hand zapfen // der der es auch ohne flow schafft bringt euch nun zum strahlen wie atomkraft // aus meinem blumentopf wird heute lyrisches poton gefeuert // seh ich eine mit buernzopf werde ich wie von selbst hormon gesteuert // das wars von mir bis später beim massensuizid im nassen moorgebiet // daggett ist draussen ihr könnt hoffen, dass er euch nicht weiter auf den ohren liegt...
zone löwenzahn winternacht strandfest
|
|
|
|
|
|
DRECKIG, AGGRESSIV, BRUTAL HUNDSGEMEIN UND ASOZIAL. GEHASST, GEMIEDEN, ABNORMAL PROVOZIEREND UND RADIKAL.
|
|
|
Beatmic
|
 |
« Antworten #16 am: 19.April.2003 18:10:59 » |
|
zone löwenzahn winternacht strandfest
Weg frei, aufgepasst, Beatmic meldet sich in Seiner Zone/ NIcht so sanft wie löwenzahn oder Süß wie Toblerone/ In dieser Winternacht/ übernehme ich die Macht/ Seh wie alles einkracht/ Jeder Poser wird ausgelacht/ Bennen mich nicht selbst als Best of the Best/ Bin aber Selbstsicher und der Held auf jedem Strandfest/
Internet Ballerman Hundezwinger Hausverbot
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Don Burnswic
Rapboard Fan

|
 |
« Antworten #17 am: 25.April.2003 16:52:42 » |
|
das auge zur welt wie internet/ wenn ich nen ballermann hät/ wär ich für dich wohl nich mehr so net/ hab nen unglücksbringer/ im hundezwinger/ entweder bist du mausetot/ oder hast hausverbot/
glaube liebe hoffnung stop
|
|
|
|
|
|
...auf meinem flyer steht der freshste...
|
|
|
|
AsozialerWiderstand
|
 |
« Antworten #18 am: 26.April.2003 00:56:16 » |
|
ich lese in alten büchern, entstaube die bibel // alles verschleiert durch tücher, glaub ich an liebe // stop den tropfen der mir im kopf hoch steigt // sehe den nebel und erkenn das nur die hoffnung bleibt//
ansicht sonne leben wolken
[Edited on 4-25-2003 by Daggett]
|
|
|
|
|
|
DRECKIG, AGGRESSIV, BRUTAL HUNDSGEMEIN UND ASOZIAL. GEHASST, GEMIEDEN, ABNORMAL PROVOZIEREND UND RADIKAL.
|
|
|
Don Burnswic
Rapboard Fan

|
 |
« Antworten #19 am: 27.April.2003 22:39:36 » |
|
versteckt- wie die sonne hinter den wolken/ warten auf das gute im leben und die folgen/ meiner ansicht nach kommt gut nach schlecht/ das ganze leben auf und ab mir war´s nie recht/
autobombe falschrum regenbogen zeitungsjunge
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Eser
Rapboard Fan

|
 |
« Antworten #20 am: 09.Mai.2003 10:20:28 » |
|
ich finds cool das mein nick noch registriert ist....so dann will ich einfach mal einen starten.....und was ist falschrum?
Mein rap zerschmettert Gegner wie 'ne aktivierte Autobombe,ich mach noch 'ne Autorunde // Fürs rappen ne 1A Urkunde,teile Flows aus wie ein Zeitungsjunge // du bist nur ne Überleitung Junge,und bunt wie ein regenbogen auf Falschrum // sei stumm,du nickst,kriegst es ins genick,fickt drehst dich um,hast du fix Penis im Mund und wirst Taub und Stumm // Dumm battlest gegen mich und ich feg dich um //
Prozess Endlos Baum Holz
kann man gut was drauf kicken hehe...
peazen
Eser.D
|
|
|
|
|
|
Sütden agiz yandi suyu üfler iceriz adimiz gurbetcidir diyar diyar göceriz türke yan bakilirsa kendimizden geceriz uzun lafin kisasi calimina.....ehem
|
|
|
Don Burnswic
Rapboard Fan

|
 |
« Antworten #21 am: 09.Mai.2003 22:37:32 » |
|
ein endloser prozes/ endlos viel stress/ ich fahr gegen nen baum / das holz bohrt sich in mich/ -war nuirn traum/
wasser c4 tnt holladiewaldfee
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sek.oNe
Rapboard Beginner

|
 |
« Antworten #22 am: 11.Mai.2003 21:47:27 » |
|
bist du am mic brennst du wie wasser\\ doch pass auf kr` kanns krasser\\ wir rocken mit lp`s aus c4 und t-n-t\\ denn wenn wir rappen solls ruff abgehn\\ ich ruf holla die faldfeen, wenn du und deine crew auf die bühne gehn\\
rentner müllabfuhr strasse spinnen
[Edited on 11.5.2003 by sek.oNe]
|
|
|
|
|
|
flow orca
sek.one
|
|
|
Don Burnswic
Rapboard Fan

|
 |
« Antworten #23 am: 11.Mai.2003 23:37:42 » |
|
bist am spinnen weil hast ausgedient wie´n rentner/ bestellst bei H.O.T Bratkartoffelwender du blendent ich blendenter/ dein ist die strasse denn du bist bei der müllabfuhr/ der fahrtwind bringt gestank zur nase du nennst es "on tour"/
babyspeck würfelzucker döner tulpen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
anonymous
Rapboard Beginner

|
 |
« Antworten #24 am: 15.Mai.2003 20:09:32 » |
|
deine skills sind dreck so wie der babyspeck// von deiner mutter, meine dagegen sind süß wie würfelzucker// bring die massen dazu meinen namen zu schreien// Während ich mir dir battle zieh ich mir nen döner rein// Geh zurück in dein tulpen-beet du schwein
Shnecke Gegner Dogge Keil
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
AsozialerWiderstand
|
 |
« Antworten #25 am: 15.Mai.2003 20:41:26 » |
|
Daggett dagg rollt gegner zusamm wie im schneckenhaus // mach ich meinen weg klar sieht deine zukunft dreckig aus // zieh jedem der sich für ne dogge hält den stecker raus // geb mir ne woche nen stein und ich reim da n becher draus // das wars von einem der texte in eile schreibt und in die besten crews keile treibt //
handschuh internet gewitter joint
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Don Burnswic
Rapboard Fan

|
 |
« Antworten #26 am: 15.Mai.2003 22:42:59 » |
|
der diss sitz wie handschuh/ du guckst ab jetzt vom rand zu/ wir haben gewitter-ich chat im internet/ zwei bier ein joint- wie immer phat/
brummi distanz tiefseetaucher schnittlauch
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
weedend
|
 |
« Antworten #27 am: 16.Mai.2003 01:29:01 » |
|
brummi distanz tiefseetaucher schnittlauch
Meine lines gehen tief die findet auch kein tiefseetaucher/ meine message kein brief, doch zum verständniss auch ganz braucbar/ ich bin hinter barriakaden verschanzt, und pflanze mir schnittlauch an/ bis hier hin war es eine lange distanz, jetzt seid ihr die endverbraucher/ in jedem pick up und brummi hört man sich deepen shit laut an/ ich geb lieber mit texten mal gummi und mach euch meine taktik vertrauter/
Grenzübergang Brieftaube Erpressung Longdrink
|
|
|
|
|
|
kreativer, gut gekleideter, netter junge mann (19) sucht DICH! du bist zwischen 17 und 20 jahre alt, hast lange blonde haare, nen geilen knackarsch, große brüste, blaue augen und bist nicht allzu intelligent? oder vielleicht baust du auch einfach nur coole beats? dann melde dich doch bitte bei mir.
MfG, KingWeedy!
|
|
|
anonymous
Rapboard Beginner

|
 |
« Antworten #28 am: 16.Mai.2003 11:50:06 » |
|
an so manchen Gränzübergängen bin ich geechtet// Denn ich bin nicht gerade der typ der das Gesetzt verfechtet// Mein style ist on point so wie brieftauben und genau so flink// ich chill mich an die bar und schnapp mir nen Longdrink//
befreien älter einfrieren Studieren
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
weedend
|
 |
« Antworten #29 am: 19.Mai.2003 21:02:03 » |
|
befreien älter einfrieren Studieren
einst vor langer zeit studierte ich verhängnissvolle leiden/ wollte ältere menschen vom schmerz durch einfrieren befreien/ doch die moral von der geschicht, will ich dir gerne noch zeigen/ das was noch bleibt ist die gicht, außer man will eingefroren bleiben/
Armleuchter Weintrauben Restmüll Toilettenpapier
[Edited on 19-5-2003 by weedend]
|
|
|
|
|
|
kreativer, gut gekleideter, netter junge mann (19) sucht DICH! du bist zwischen 17 und 20 jahre alt, hast lange blonde haare, nen geilen knackarsch, große brüste, blaue augen und bist nicht allzu intelligent? oder vielleicht baust du auch einfach nur coole beats? dann melde dich doch bitte bei mir.
MfG, KingWeedy!
|
|
|
|