|
The3rd
|
 |
« am: 10.Februar.2003 14:19:04 » |
|
10.03.2003 20uhr in der max veranstanltungshalle kiel
ca 22 euro
ich geh hin wenn noch wer will soll er sich melden... wär kewl..
[Edited on 2-10-2003 by The3rd]
|
|
|
|
|
|
 Wir sind immer für uns da und werden uns nie verlassen // wir kennen uns, könnten niemals hassen // Du weisst du bist der gröste Schatz für mich// meine kleine Schwester, Ich liebe dich...//
|
|
|
|
AsozialerWiderstand
|
 |
« Antworten #1 am: 10.Februar.2003 14:21:10 » |
|
hmm ich will aba hab kein geld...
|
|
|
|
|
|
DRECKIG, AGGRESSIV, BRUTAL HUNDSGEMEIN UND ASOZIAL. GEHASST, GEMIEDEN, ABNORMAL PROVOZIEREND UND RADIKAL.
|
|
|
|
The3rd
|
 |
« Antworten #2 am: 10.Februar.2003 14:23:59 » |
|
dann organisiere was.. hast bis ca 19 uhr zeit... 5 euro oder so kann ich auch vorlegen
|
|
|
|
|
|
 Wir sind immer für uns da und werden uns nie verlassen // wir kennen uns, könnten niemals hassen // Du weisst du bist der gröste Schatz für mich// meine kleine Schwester, Ich liebe dich...//
|
|
|
|
|
|
Joy
|
 |
« Antworten #4 am: 10.Februar.2003 21:27:04 » |
|
Ich geh nach Krefeld...interessiert keinen, macht nix, ich freu mich tropsdem =)
Änk
|
|
|
|
|
|
sunlight makes me paranoid.
|
|
|
|
The3rd
|
 |
« Antworten #5 am: 10.Februar.2003 21:30:19 » |
|
hatte mich im datum getäuscht... is im MÄRZ!!!!!! dann hast du ja noch gelegenheit dag
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
AsozialerWiderstand
|
 |
« Antworten #6 am: 10.Februar.2003 23:47:57 » |
|
ja mal sehn wie das mit geld aussieht...
|
|
|
|
|
|
DRECKIG, AGGRESSIV, BRUTAL HUNDSGEMEIN UND ASOZIAL. GEHASST, GEMIEDEN, ABNORMAL PROVOZIEREND UND RADIKAL.
|
|
|
|
Joy
|
 |
« Antworten #7 am: 11.Februar.2003 17:46:23 » |
|
Dag, tu ihn dir auf jeden Fall an! Dieser Mensch ist Wahnsinn, besonders live! War im Dezember noch auf einem seiner Konzis und es war echt wunderschön! Hab mich total gefreut, als ich gesehn hab, dass er auch nach Krefeld geht  Änk
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The3rd
|
 |
« Antworten #8 am: 11.Februar.2003 23:02:46 » |
|
 nerv.. hab gerad gecheckt das ich da garnicht da bin weil ich da ja snowboarden bin.. so ein scheiss...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zoey DVC
|
 |
« Antworten #9 am: 12.Februar.2003 19:58:50 » |
|
Patrice kommt auch nach Bayern: am 09.03.2003 nach Neumarkt/Oberpfalz
|
|
|
|
|
|
Ein guter Mensch ist angeblich im Herz noch ein Kind... Für mich bist du noch ein Kind! Dies ist ein Kompliment
Can2
|
|
|
|
|
|
Joy
|
 |
« Antworten #11 am: 12.Februar.2003 21:39:52 » |
|
Tralala...auch wenn ich mich weederhole...
HINGEHEN!!!!!!!!!!!! Alles andere wäre übel übel übel
Änk
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
AsozialerWiderstand
|
 |
« Antworten #12 am: 04.März.2003 15:06:30 » |
|
hmm geht da jetz eigentlich jemand hin? ich bin die ferien über bei meiner freundin hab also keine zeit...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The3rd
|
 |
« Antworten #13 am: 04.März.2003 23:23:00 » |
|
conny und so fahren auf jeden fall.. ich kann ja leider nciht.... shit happens
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Joy
|
 |
« Antworten #14 am: 06.März.2003 18:06:33 » |
|
Lalala...noch eine Woche  Man Leute...fahrt hin, egal wie...dieser Typ ist wuha...Wahnsinn!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|