Rapboard.de
23.Mai.2012 09:10:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Message  (Gelesen 721 mal)
Don Burnswic
Rapboard Fan

Profil anzeigen
« am: 10.Februar.2003 11:24:17 »

ich mag keine musik wo ich den text nicht versteh ich mein das macht irgendwie 50 prozent der musik aus
ich hör gern mal instrumentals oder so, da isses egal von wo des kommt aber ich versteh kein türkisch und somit höhr ich nichts:D

...auf meinem flyer steht der freshste...
songoku2002
Rapboard Beginner
**

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 10.Februar.2003 13:22:22 »

ok wenn du die sprache für wichtig hälts
dann hörst du kein deutsch oder besser gesagt niemand hoert mehr deutsch!!!
The3rd
Rapboard Addict

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 10.Februar.2003 13:44:09 »

Zitat
Originally posted by Don Burnswic
ich mag keine musik wo ich den text nicht versteh ich mein das macht irgendwie 50 prozent der musik aus
ich hör gern mal instrumentals oder so, da isses egal von wo des kommt aber ich versteh kein türkisch und somit höhr ich nichts:D

Stimmt schon.. aber ich mein wenn ich mir zb englische sachen anhöre und da nix versteh zieh ich mir den text und übersetz das... klar bei Türkisch words ein wenig schwer aber ich mein man findet immer wen ders kann und übersetzten kann...
hör aber auch mehr deutsch... instrumetals weniger aber das kann auch kewl sein...

Zitat
Originally posted by songoku2002
ok wenn du die sprache für wichtig hälts
dann hörst du kein deutsch oder besser gesagt niemand hoert mehr deutsch!!!

??? erläuter bzw Definiere das mal bitte...

Wir sind immer für uns da und werden uns nie verlassen //
wir kennen uns, könnten niemals hassen //
Du weisst du bist der gröste Schatz für mich//
meine kleine Schwester, Ich liebe dich...//
songoku2002
Rapboard Beginner
**

Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 10.Februar.2003 15:22:42 »

ok ich meine damit das im türkischen viel mehr bedeutungsvolle lyrics sind aber wenn man sie nicht versteht  ist das wie bei dem da oben.Die Türkei war ja vor ein paar Jahren noch oldskul aber es ändert dich vieles. Er muss es nicht anhören aber wie du gesagt hast kann man es ja übersetzen lassen z.b hier von einem der diese sprache sprechen kann oder mal nach den übersetzungen im net schauen. Wer hoert den schon gute musik nicht an also kommts auch auf die instrumente usw. , was der jeweilige mc,dj ... an beats so draufhat.Nur die sprache rettet nicht ein song oder album. Aber man sollte nicht nur wegen der sprache ein song gleich nicht anhören wollen. Wie wärs wenn du mal versuchst ein wenig türkisch zu verstehen vielleicht gefeallt es dir dann.
! Ich will nicht sagen das deutsch eine scheiss sprache ist sonst wuerde ich nicht in diesem forum sein.
songoku2002
Rapboard Beginner
**

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 10.Februar.2003 15:24:47 »

ich hoffe ihr habt mich nicht falsch verstanden
songoku2002
Rapboard Beginner
**

Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 10.Februar.2003 16:49:05 »

oder sagt mir einen türkischen song un ich übersetze für euch !;)
Don Burnswic
Rapboard Fan

Profil anzeigen
?
« Antworten #6 am: 10.Februar.2003 17:12:57 »

da halt ich nix mehr aus!!!
auf der einen seite machst du auf "wenn du die sprache für wichtig hälst hörst du kein deutsch" auf der anderen willst du mir erzählen wie bedeutungsvoll die lyrics in türkischer hip hop musik wären....
also hast du mich doch bestätigt!!!!!!ich sag ja nicht die labern nur schrott ich sag ich versteh das nicht und was hilft mir ne übersetzung?
flowed dann ein DIN-A 4 blatt wo der text draufsteht durch meine bude und dazu läuft der beat vom interpreten???
es geht um hip hop musik ich respektier die mucke in allen sprachen aber es bringt mir persönlich keinen spass wenn da ein beat läuft und ich komm mit dem gelaber nicht klar-dann lieber gleich weg lassen und ich hör mir den beat so an-egal ob aus der türkei oder aus japan
is mir dann rille.ist das so schwer zu verstehn?muss ich das mögen?ich respektier es, 100%!!!!!aber es geht mir nich in den kopp!!!

und nochmal "der da oben" hat nix gegen türken oder türkischen rap oder sonst was, er versteht bloss nix´-also hört er nix!wenn das immer noch nich klar is
AIM- ZILVERHAZE
YAHOO- coala_smith

hopp

songoku2002
Rapboard Beginner
**

Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 10.Februar.2003 20:08:30 »

ich habe nicht gesagt dass du es unbedingt anhören musst und ich habe nicht gesagt das du was gegen türken haben könntest und ich hoere eben nicht so gern deutsch obwohl ich die sprache mindestens so gut sprechen wie ein ganz deutscher!!!!
Du kannst eine Musik nicht berurteilen wenn du sie nicht verstehst dann setzt dich hin und hoer dein rap und lass es sein solche threads zu öffnen, dass du das und das an türkisch rap nicht magst und hoerst weil du die sprache nicht kannst also bitte dass interessiert und ein scheiss dreck das du türkisch rap nicht hoerst, ich hoffe du verstehst mich nicht wieder falsch!
Don Burnswic
Rapboard Fan

Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 11.Februar.2003 00:08:04 »

1. ich beurteile keine musik die ich nicht versteh!!!
2.du öffnest threads (die mich einen scheissdreck interesieren)
ich öffne threads die dich einen scheissdreck interresieren.
das hier ist eine disskusions-platform hier sind meinungen gefragt und irgendwie willst du mit meiner nicht klarkommen (warum auch immer)
ich jedenfalls komm mit deiner klar
hör was dir gefällt (warum auch nicht???)
dasselbe tu ich ja auch und wenn dich nicht interresiert das ich an irgendwas (aus ganz klaren jedoch dir unverständlichen gründen) keinen spass habe kann und muss es dir auch scheiss egal sein!

songoku2002
Rapboard Beginner
**

Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: 11.Februar.2003 11:41:13 »

MadSmile
songoku2002
Rapboard Beginner
**

Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: 14.Februar.2003 20:27:42 »

es lohnt sich nicht mit dir zu reden ich spreche sowieso nur an dir vorbei dich intersiet es nicht ...
Don Burnswic
Rapboard Fan

Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 15.Februar.2003 12:34:02 »

ooooch, du armer!
das hat aber lange gedauert!
is aber was dran.wenn du jedoch was sinnvolles schreibst und nicht versuchst mir deine meinung anzudrehn isses vielleicht auch interresant-vielleicht!

songoku2002
Rapboard Beginner
**

Profil anzeigen WWW
« Antworten #12 am: 15.Februar.2003 14:01:08 »

auhauhauh was labberst du junge sinnvoll??? was du schreibst ist auch nicht sinvoll
Don Burnswic
Rapboard Fan

Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 15.Februar.2003 23:07:33 »

Sad

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: