Cantwo1987
Rapboard Beginner

|
 |
« am: 08.Februar.2003 15:39:02 » |
|
So mein 2. Text:
Ich steh zu meinen Texten ob gut oder schlecht; Vieles ist geloggen und vieles ist echt, Es gibt Leute die mich gerne dissen dissen diese leute sind die die sich immer verpissen, denn mein leben ist schon längst zerissen; Ich Schlage zurück, geh weiter Stück für Stück:
Denn ich bin Make und zeig nie mein Gesicht; Ihr könnt mich nicht battl'n denn das geht halt nicht, Seit jetzt leise denn ihr habt keine Chance, ich bleib stehen ihr verliert die Balance;
Denn ich bin Make und zeig nie mein Gesicht; Ihr könnt mich nicht battl'n denn das geht halt nicht, Seit jetzt leise denn ihr habt keine Chance, ich bleib stehen ihr verliert die Balance;
Hab zur zeit keine Freundin, bin Single fürs Leben, Habt ihr zu viel Geld? Mir könnt ihr es geben; Denn Ich bin nicht reich, kann Geld gut gebrauchen, Viele brauchen es zum rauchen; Tringen, Drogen oder sonstigen Dingen, nur ich will mein Leben nicht so Verbringen!
|