|
Intermezzo
|
 |
« am: 08.Februar.2003 12:28:05 » |
|
die doch etwas andere und untypische liebeslyrik an meine verlobte!
"Kopfgeister"
unter meiner Schädeldecke durchqueren Bäche~ der Lebenskette während ich spreche die lebende, unebene Fläche~ zu viele Gegensätze, Gedanken von quälender Schwäche~ wie Treibgut kommen und gehen sie doch’s ist meist Flut~ heiß suhlt das Feuer unter meinem Hut bis zur Weißglut~ weißt du das ich dich verletzt hab war nie deine Schuld~ bleib hier und such die Schuld nicht bei dir sondern verzeih mir~ es scheint mir als sei zu viel Adrenalin wie Freibier~ mehr ungenutzte Energien unter meiner Haut als Melanin~ Liebe wird zum Stellungskrieg durch diese lauernden Tellerminen~ noch eins draufsetzten werd ich irgendwann und ausbrechen~ blind wie Staubflächen weil sie mir die Augen ausstechen~ erkenne nicht Gefühle, denn ich verbrenne wenn ich glühe~ verrenne mich in Lügen und sitze ständig zwischen Stühlen~ verschwende keine Mühe dich zu trösten - das ist mein Stichwort~ ich sehe meinen Dickkopf sowieso erst schickst du mich fort~
2x Hook: reizbar wie Rottweiler aufgrund fieser Kopfgeister~ trotz meiner oft scheinbar guten Laune, doch leider~ geht’s abwärts auf der Sprossleiter durch diese Kopfgeister~ falle in ein Loch noch weiter und es stoppt keiner~
wenn ich mich gebessert habe schwingt sie um die Wetterlage~ und auch ohne Ted-Abfrage weiß ich es folgen schlechte Tage~ äußerlich, froh und Pflichtbewusst, doch innerlich da brodle ich~ wenn ich dann die Kurve krieg ist es sowieso zu spät~ hinterher bin ich auch verdutzt denn meistens ist was rausgerutscht~ Worte vom gestautem Frust zerfetzen dich mehr als tausend Schuss~ aber wie Schützen mit Knieschüssen hoffe ich - nie tiefsitzend~ kann dich wieder lieb küssen doch wir tragen verschiedene Teammützen~ spielst fürs Team zum geben, ich zu oft fürs Team zum nehmen~ bei mir gibt’s nicht viel zu sehen, spiele beinahe Schizophren~ du möchtest dies von denen, ein Grund von denen dies zu wählen~ wieso schämen? – die Antwort geben mir deine - diese Tränen~
2x Hook
deine Augen bieten Zuflucht, kann darin lesen wie im Buchclub~ in meinen findet kein Suchtrupp Vernunft und einen Fußpunkt~ also merk’s dir für die Zukunft, ich liebe dich – der Rest ist Trugschluss~ ich mache nur meiner Wut Luft aufgrund von zu hohem Blutdruck~ das was ich manchmal sage wenn ich ausraste - meinen Anfall habe~ ist nur eine kranke Phase, nichts stimmt – alles ist blanke Fassade ~ und deswegen schon hab ich Angst vor deinem „Lebe wohl!“~ verbrenne oft wie Jägerkohl, ich brauche dich als Gegenpol~ du bist das Neue, ich verstaube, am Häuschen meine Laube~ ich bin die Säure du die Lauge, deine Treue die ich brauche~ Egoismus ist auch verständlich, das nennt sich menschlich~ Wären wir immer nett zu einander fändt ich’s bedenklich~ Aber wärst du fies wie ich hät’ ich Angst ich find dich widerlich~ Doch ich hoffe ich bin für immer in deinem Teich dein Lieblingsfisch~ Und gerade deshalb muss ich dir sagen … ich liebe dich!~
2x Hook
|