Cantwo1987
Rapboard Beginner

|
 |
« am: 07.Februar.2003 23:49:55 » |
|
Mein Leben ist beschissen alle Menschen sind gerissen; Mit 9 von meinem Vater verlassen konnte ichs nicht fassen, doch so war das Leben, mein Leben von Gott gegeben, blieb es an mir kleben: Von manchen geliebt, von manchen gehasst, fast hatte ich's vergessen, runtergewürgt wie ein schlechtes Essen. Doch es holte mich wieder ein, ich fühlte mich allein, doch so war mein Leben von Gott gegeben!
Leben, alleine leben, nichts nehmen nicht geben, alles bleibt an mir kleben, wie am Asphalt der Regen
Leben, alleine leben, nichts nehmen nicht geben, alles bleibt an mir kleben, wie am Asphalt der Regen
Man hörte nur noch: Kuck mal den an der ist ganz allein, er tut mir leid dieses arme Schwein; Ich konnte es nicht glauben, man konnte mir doch nicht gefühle rauben, hatte hunger nach liebe, doch kommen taten nur die Diebe: Sie klauten mir Gefühle, Herz und vieles mehr, mein körper total lehr... Lichthunger trat in mir auf, ich schluckte den Alkohol wie ne Tablette holte mir um mich aufzuhängen ne Eisenkette; Ich starb vor mich hin und dachte nur noch: So ist mein Leben von Gott gegeben...
Leben, alleine leben, nichts nehmen nicht geben, alles bleibt an mir kleben, wie am Asphalt der Regen...
|