Rapboard.de
23.Mai.2012 08:43:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
Autor Thema: Erlich !!!  (Gelesen 1849 mal)
citox
Rapboard Addict

Profil anzeigen
« Antworten #45 am: 05.April.2006 19:47:11 »

leute die gangster schieben sind keine...

und wenn du einer wärst (ein echter gangster^^) würdest du nicht mit rumprollen.
Denn leute die "Gansgter" (mag das wort nicht, nennen wir es menschen die nichts haben) sind, sind keineswegs stolz drauf sind in der situation zu sein.

leute wie du haben kleine penise, keine freunde und erst recht kein selbstbewußtsein...

Denn solche wie du machen einen auf dicke hose im Internet  aber zum glück ist das I-Net ja anonym.

Nach der Rolle mit HipHop, gab es ein paar HipHop-Klorollen zuviel//
--------

Jeder Dreck ist Fresh und Untergrund nur weil es Rauscht//
$aile$$
Rapboard Member

Profil anzeigen
« Antworten #46 am: 05.April.2006 20:06:41 »

Citox dann komm doch mal rum und ich zeige dir was ich hab.

Und ich habe net gesagt das ich Gangster bin oder?  Question  Question  Question  Question

Lies erstmal dann schreib.
Ich sage nur wie es ist und mir kommts vor das wenn hier ein hund bellt ein aderer auch anfängt.
Penislänge habe ich genug und hauptsache ist eh das man genug damit sticht  du intelligenzbolzen.
Freunde habe ich mehr als genug und ich finde es witzig wenn so ein kleiner Punk meint mich zu kennen weil ich hier 5 posts geschrieben hab.
Und wo habe ich geprollt das ich erfahrung hab mit dem scheiss oder gesagt das ich stolz bin?

derPapsT
Rapboard Fan

Profil anzeigen
« Antworten #47 am: 05.April.2006 20:29:43 »

Hört ma auf euch zu fighten, das geht ja langsam zu weit hier, lol, ich bin hier das kiddy, der mist müsste von mir kommen!
Also, unlimited is kein Gangster, er kam mit dem ganzens cheiss nur ma in kontakt un er macht auch keinen auf gangster (siehe ma seinen Text oben).
$aile$$
Rapboard Member

Profil anzeigen
« Antworten #48 am: 05.April.2006 22:16:00 »

Danke Papst für die korrekte Analyse.

Ich habe auch kein bock mehr mich mit denen zu streiten.
Ich habe meine Meinung hier glaube ich schon deutlich genug Gegeigt.
Also bitte *Closed*

nuncio
Rapboard Moderator

Profil anzeigen WWW
« Antworten #49 am: 06.April.2006 09:28:53 »

Laughing wie geil, der kleine
Zitat von: Mr.Unlimited

Ich kenne leute wie dich du druftest mal zuschauen wie Drogen verkauft werden kennst vll paar leute und denkst du bist ein Streetstyle Rapper.
ICh wette du warst total der loser bevor du zum rap kamst

ja, auf jeden fall Laughing

Weil wenn du schlau wärst würdest du das Thema net anschneiden du kennst mich nähmlich net und sowas kann schnell nach hinten losgehen.

oh nein, was denn, willst mich hauen? oder etwa gar dissen mit deinen 6 monaten rap erfahrung? "diss mich und schick das tape zu bitte lächeln".

ich finde deine postings hier sehr interessant, ich hätte nicht gedacht , dass man sich von post zu post mehr zum kasper machen kann, aber du schaffst es immer wieder, dich selbst zu toppen. mach weiter so, ich hab wieder ordentlich was zu lachen.

Laughing

$aile$$
Rapboard Member

Profil anzeigen
« Antworten #50 am: 06.April.2006 17:32:55 »

Schau in den Spiegel wenn du lachen willst.
Ach scheiss drauf auf das Niveu gebe ich mich net ab, lass mich net provuzieren.
Du bist ein Behinderter Junge der sich auf seiner Erfahrung ausruht und sich jetzt angepisst fühlt und dadurch wieder provuziert.

Ps. Du hast geschrieben: willst mir aufs maul hauen oder was? eigentlich bist du es mir net wert, aber ich kann herausfinden wo du als nächstes bist  Wink

nuncio
Rapboard Moderator

Profil anzeigen WWW
« Antworten #51 am: 07.April.2006 07:19:42 »

Du bist ein Behinderter Junge

richtig erkannt.

eigentlich bist du es mir net wert, aber ich kann herausfinden wo du als nächstes bist  Wink

was für eine ehre Laughing  Laughing

$aile$$
Rapboard Member

Profil anzeigen
« Antworten #52 am: 08.April.2006 00:02:43 »

Ach geh kacken ^^

du bist ein Lappen kann ich nur drüber lachen du mc pro^^

Also G8 an alle  Very Happy

Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  

Gehe zu: