Rapboard.de
23.Mai.2012 08:43:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Erlich !!!  (Gelesen 1849 mal)
$aile$$
Rapboard Member

Profil anzeigen
« am: 19.März.2006 19:57:59 »

Hier mal ein Lyric von mir http://bonecrushersrz.siteboard.de/bonecrushersrz-post-2.html#2

Viel Spass^^

AsozialerWiderstand
Rapboard Addict

Rock`n Roll

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 23.März.2006 18:05:42 »

Hab nach n paar Zeilen aufgehört. Nix besonderes

DRECKIG, AGGRESSIV, BRUTAL
HUNDSGEMEIN UND ASOZIAL.
GEHASST, GEMIEDEN, ABNORMAL
PROVOZIEREND UND RADIKAL.

$aile$$
Rapboard Member

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 23.März.2006 18:43:01 »

Is ja auch nix, 5 min arbeit.

Aber vll hast du auch keine ahnung und kannst dir net vorstellen wie es sich anhört wenn man den text zu einem gechilten beat vorträgt  Wink

*Lappen*

AsozialerWiderstand
Rapboard Addict

Rock`n Roll

Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 24.März.2006 08:04:04 »

Zitat von: Mr.Unlimited
Is ja auch nix, 5 min arbeit.

Aber vll hast du auch keine ahnung und kannst dir net vorstellen wie es sich anhört wenn man den text zu einem gechilten beat vorträgt  Wink

*Lappen*

Einigen wir uns darauf, dass ich keine Ahnung habe Laughing

Hab mir das jetzt mal ganz durchgelesen...
Und ich kann mir echt nicht vorstellen, dass sich das auf Beat gut anhört.
Die Reime sind entweder schlecht oder gerade mal standart und der Inhalt ist stumpf und hört sich so an alsob du nur n paar Wörter die irgendwie zusammenpassen vor die Reime gesetzt hast. Ich finde wenn man schon einen Text in der Richtung schreibt sollte man wenigstens Punshlines haben die Sitzen und nicht so was was du abgeliefert hast.

Ob der Text gut zu rappen ist kann ich nicht sagen, weil mir das eine mal durchlesen gereicht hat und da wollte ich den nicht noch rappen...

Wenn ich dir nen Tip geben darf.
Setz dich nächstes mal länger als 5 Minuten hin wenn du nen Text schreibst.

HUNDSGEMEIN UND ASOZIAL.

$aile$$
Rapboard Member

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 25.März.2006 10:38:02 »

Das tue ich auch keine Sorge aber ich zeig doch net meine besten Texte hier weil lyrics ohne lizenz schnell gezockt werden können.

Auserdem du derber Pro zeig mal bitte was du drauf hast^^

ps. Es ist das kalte leben | du machst was falsches und bleibst dran kleben | du denkst nach aber kannst nichts verstehen | kannst nicht weiter gehen | machst die augen zu um den scheiss nicht zu sehen

du kannst keinem mehr trauen | beginnst noch mehr scheiss zu bauen | dein instinkt schlatet sich ein du würdest am liebsten zuhauen | warum sind die probleme da, können sie nicht einfach abhauen?

der ganze scheiss zerfrisst dich von innen | was willst du machen du kannst nicht entrinnen | es ist als wärst du wo anders und du kannst dich nicht besinnen | siehst kein weg mehr zu gewinnen

das leben ist schon scheisse genug | es ist gewallt, hass und betrug | nun gibt es kein stolz mehr den ich mal trug | deine gednken sind tot, mord also unfug | bald ist es so weit und ich mezzle alles nieder wie ein pflug

man will ja ein netter mensch bleiben | doch es bringt nichts sich mit ner netten fassade zu verkleiden | wärend man alle beneidet | und sich sein hirn mit all so nem scheiss ausweidet

abends mache ich die augen zu und denke nach | wie der ganze scheiss rein brach | wieso ich eigentlich nichts dagegen mach | hauptsache man hat ein dach und 4 wände | ein mike und schreibt bände

jetzt drückst du mich runter | doch warte auf die nacht dann werde ich munter | pfeiff mir 10g cocks rein und die welt wird bunter | finde dein bunker | und stopfe dein bringe dich um und klaue dein flunker

ihr fühlt euch unbesiegbar | unerreicbar | unverwundbar | doch gerade da komme ich, ficke dich | du bitch ich kicke dich | und du denkst du kennst mich | aber schau her jetzt kommt der messerstich

du scheisst auf mich weil ich keine arbeit habe | doch du kleine bitch meinst ich wäre ne plage | doch bedenke du bist tot wenn ich dein untergang ansage | komm her teste das und versage | also nutt ewie lautet die anklage

macht ruhig weiter und macht mich sauer | dan kille ich euch wie der bauer seine schweine | breche euch die beine | schiesse dich an und nu weine | du bist tot und reue hab ich keine | du hast eine taktik, doch du verlierst gegen meine

ihr denkt ihr habt mich verletzt | doch jetzt fühle ich mich gehetzt | dich zu killen habe ich mir als ziel gesetzt | kommst um zu heulen doch du wirst versetzt | sry nun ist der siegerplatz besetzt | ich töte jeden wixxer der mich stresst

präg dir den namen Mr.Unlimited gut ein  | den wenn ic da bin kille ich dich du schwein | hier komt mein neuer reim | ich chille beim rappen | anstatt zu zappen | ich rappe und fnage an zu steppen | ich mache euch fertig ihr deppen

das leben härtet dich ab | man redet sich ein das man es mag | es ist so wie ichs sag | anfangs ist alles gut und am ende liegst du im grab | 2006 ist eingebrochen | ich habe mich erhoben ihr habt euch verkrochen | keine sorge ich finde euch und ihr werdet erstochen

citox
Rapboard Addict

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 25.März.2006 10:47:58 »

bei ner angeblichen 5 minuten arbeit kann nix bei rauskommen.

Reime sind sehr standart.
Flacher battle, sowas interesiert keinen mehr.

Wortwitz,Wortspiel,.. sowas gehört in nen battletext.
Total 0815 ist das hier.
Guck dir hier im Forum mal n paar battletexte an (vom turnier,...)
und dann weißte wie n guter battletext aussehen soll.^^

Außerdem finde ich deine Ordnung im Text sehr komisch.

Man könnte es als einzelen lines von verschiedenen Texten ansehen.
Da ist kein zusammenhang drinne...

Als ob man deine texte byten würde.
son shice hab ich ja noch nie gehört.

Nach der Rolle mit HipHop, gab es ein paar HipHop-Klorollen zuviel//
--------

Jeder Dreck ist Fresh und Untergrund nur weil es Rauscht//
nuncio
Rapboard Moderator

Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 27.März.2006 08:26:22 »

Das tue ich auch keine Sorge aber ich zeig doch net meine besten Texte hier weil lyrics ohne lizenz schnell gezockt werden können.

ich denke nicht, dassdu so gut bist, dass dir jemand was zocken würde.

was willst du? stellst hier nen inhaltlich sehr schwachen text rein, der auch vom reimschema ziemlich 0815 ist und erwartest kritik, die du aber nicht aso richtig annehmen magst und dich gleich angepisst fühlst?

dein text hat weder hand noch fuß, keine gleichmäßige gliederung und die reime sind echt ausgelutscht. da ist nix witziges, wo man wortwitz und intelligente gedanken draus schließen kann, sondern einfach nur standard reime ohne großen anspruch.

entweder schreibst du müll in 5 minuten oder du gibst dir mal richtig mühe, allerdings schätze ich mal, dass du noch ne menge üben musst, in jeder hinsicht. ist weder ne schande, noch n diss, aber wenn man so weit an anfang steht, sollte man noch nicht so 'ne dicke welle vor sich herschieben, sondern sich was sagen lassen.

wenn du kritik nicht abkannst, dann stell hier auch nix rein.

AsozialerWiderstand
Rapboard Addict

Rock`n Roll

Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 28.März.2006 12:14:44 »

Auserdem du derber Pro zeig mal bitte was du drauf hast^^

Zu dem oberen schliesse ich mich Nuncio und Citox an, weil ich keine Lust habe dir etwas zu erzählen was du eh nicht annehmen wirst.

Zu dem mit dem Pro.
Ich denke zwar das ich besser bin als du (dabei geh ich mal davon aus das deine anderen Sachen so sind wie die Beispiele die du uns gegeben hast)
Ich muss mich jedoch nicht mit meinen Werken brüsten somal ich die auch nicht für perfekt halte also halte ich es nicht für nötig dir eine Probe zu geben.

HUNDSGEMEIN UND ASOZIAL.

$aile$$
Rapboard Member

Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 28.März.2006 16:59:38 »

Also 1. Das sind keine Battletexte
       2. Zeigt doch mal eure Rhymes
       3. Man muss nicht witzige Wortspiele haben es gibt 1000 Styles wie man                  seine Texte verfasst.

Und anstatt immer hier nur Klug zu schreissen zeig doch mal was ihr drauf habt dann sage ich auch nichts^^

Ich mags nur nicht das einer Labbert von dem ich nichts sehe.

AsozialerWiderstand
Rapboard Addict

Rock`n Roll

Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: 28.März.2006 18:03:19 »

Also 1. Das sind keine Battletexte
       2. Zeigt doch mal eure Rhymes
       3. Man muss nicht witzige Wortspiele haben es gibt 1000 Styles wie man                  seine Texte verfasst.

Und anstatt immer hier nur Klug zu schreissen zeig doch mal was ihr drauf habt dann sage ich auch nichts^^

Ich mags nur nicht das einer Labbert von dem ich nichts sehe.

1. Es gibt zwar 1000 Styles aber die haben alle was mit können zu tun Wink
2. Was hat das mit klugscheißen zu tun. Du hast was reingestellt also musst du auch mit Kritik rechnen.
3. Was hat es damit zu tun ob jemand rappt oder nicht. Es gibt auch welche die nicht aktiv sind und wirklich Plan haben. Oder würdest du von denen keine Kritik annehmen?

Und wenn du was von mir sehen willst musst mal hier im Battleabteil gucken da ist n Battle von mir und Citox. Ist nicht der Hammer aber laxxx.

HUNDSGEMEIN UND ASOZIAL.

citox
Rapboard Addict

Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 28.März.2006 20:33:49 »

wie lange rappst du schon?  1 jahr höchstens?
Ich habe die ersten Reime vor einigen vielen Jahren scho gesplittet.
Zwar Haus-Hau-Raus etc. aber immerhin,..
in vielen vielen Jahren hab ich mir einiges an Wissen ereignet, was ein guter text ist und was nicht.
Und deiner gehört sicherlich nicht zu der Sorte.
Guck dir einfach mal das Battle Board an..
Battles von Cbi,Dagget,citox Laughing
wenn du weiter hinten guckst: Nuncio,Lyri,Tooda,..
Leute die vom TEXTEN ne ahnung haben.

Ich denke  das sich hier keiner vor dir rechtfertigen muss indem er seine Texte postet.

zu punkt 1) kein battletext?

Zitat
macht ruhig weiter und macht mich sauer | dan kille ich euch wie der bauer seine schweine | breche euch die beine | schiesse dich an und nu weine | du bist tot und reue hab ich keine | du hast eine taktik, doch du verlierst gegen meine

was ist für dich battle?

zu 3)  nein sie müssen nicht witzig sien aber wortspieel sollen schon drinne sein.

Sowas wie du hier  postet schaffen die Nachwuchsrapper von Harzquarz locker,..
(sind alle so um die 13 bis 15 jahren alt)

Nach der Rolle mit HipHop, gab es ein paar HipHop-Klorollen zuviel//
--------

Jeder Dreck ist Fresh und Untergrund nur weil es Rauscht//
nuncio
Rapboard Moderator

Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: 29.März.2006 07:11:21 »

wieso schreibst du n battletrack und sagst, es soll kein battle sein?
am coolsten ist, etwas nicht 100%ig zu machen, wenn man kritik haben will und welche bekommt, diese nicht annemen und sagen: "das gehört so, machs doch besser." dann lass es lieber ganz mit dem posten hier.
ich denke, du verstehst es nicht und ich hab keine lust, dir da was zu erzählen bringt eh nix.
wieso meins du dauernd, dass wir dir zeigen sollen, dass wir es "auch drauf haben"? du hast was reingestellt und wolltest feedback... ganz schön hohes ross, komm mal ne etage runter.
na gut, wenn es sein muss: http://www.kollektiv24.com/mp3.html

aber das wird höchstwahrscheinlich schlechter sein als deins  Laughing   Rolling Eyes

$aile$$
Rapboard Member

Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 29.März.2006 18:03:32 »

Also Battle Track Klingt bei mir ganz anders und ich rappe seit 6 Monaten.

Und naja vll habt ihr recht aber ich habe schon Auftritte gehabt und bisher sagte keiner das es zu standart war.

Naja ok vll bin ich schlecht oder wie auch immer aber einer der nicht Rappt geht nach seinem Geschmack und einer der Rapt hat die Augen weiter offen.

Naja war der letzte Post erstmal ich schaue die nächsten Tage rein.

Peace Out.

derPapsT
Rapboard Fan

Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 29.März.2006 22:05:52 »

Wenn ich deine Texte zu lesen bekomm da wird mir ganz kalt, doch mein Blut fängt an zu kochen. Die scheisse die du schreibst, von wegen "ihr werdet erstochen". Das ist tiefes niveau, das man besser licht liest, weil wer kritik nicht verträgt und sich mit nem eigenen scheiss in seinen fuß schießt, der hats verdient, mal gedisst zu werden, keine Sorge, das sind nur Worte, du wirst schon nicht sterben. Aber wer die große Klappe hat, sollte besser lernen sie zu halten, und bevor man seine raps schreibt, sollt man besser schalten, was man da denn reimt, denn ein Reim besteht aus Worten, und du machst was besonderes daraus, hauchst deine seele in das lehrstehende haus. Und schon können worte tausend bilder zeichnen, und mit der passenden musik kannst du den Hörer und sein ohr erweichen.
Kritik ERWÜNSCHT Smile
(btw, bin 15^^)
$aile$$
Rapboard Member

Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 30.März.2006 23:27:35 »

Ein 15 Jähriges Kiddy das meint Rap zu kennen | fängt jetzt an sich Schmerzhaft zu verbrennen | pack deine Pockemon Sammlung und fang an zu rennen | mami sagt du musst schlafen also kiddy geh pennen

Ich habe dein text nur bis zu helfte gelesen | dennoch bist du nie ein rapper gewesen | deine lyrics sind alt und deine reims am verwesen | nach nem perso wirst du gefragt am tresen

Kannst du eigentlich auch rappen? | nein ich glaub nicht junge geh zappen | was rap bedeutet wirst du nie checken | komm her wenn du gut bist kannst du mein arsch lecken

mr.unlimited fickt deine city | wenn ich gut drauf bin nennt man mich swifty | saufe gechillt hier einen jimmy | kiddy geh schlafen morgen musst du zum gimmy

du denkst du kannst mich dissen? | mama hält deine hand nachts beim pissen | das solltest du wissen | du hast hier nichts gerissen

komm affe mach noch ein diss | oder hast du kiddy etwa schon schiss | übrigens 18 sollte man sein fürs rapbizz | ich sag nur wie es is

mit so nem scheiss kommst du nicht weiter | du bist noch ein kind und ein bighter | lerne von mir ich bin ein songwriter

wisch dir die muttermilch von den lippen | oder lass dich von mami weiterhin wippen | wenn du mich nervst werde ich deine existenz ficken | ich brauche keine looser die zu meinem beat nicken

So der nächste?  Very Happy

Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  

Gehe zu: