|
TooDa
|
 |
« am: 19.Dezember.2005 17:55:39 » |
|
letz go
MC Chris Gizzy Gizzy MC Chris
infos zum battle siehe unten
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rap myth
Rapboard Fan

|
 |
« Antworten #1 am: 21.Dezember.2005 13:07:06 » |
|
MC Chris Internt explorer is kaputt deswegen kann er nur bei mir ins Rapboard! Heute wird sein Internet wieda heile gemacht
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TooDa
|
 |
« Antworten #2 am: 21.Dezember.2005 15:04:21 » |
|
okay dann sagen wir bis morgen um 12 Uhr muss er den text abgegeben haben wenn nicht dann hat er verloren!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gizzy
Rapboard Beginner

|
 |
« Antworten #3 am: 21.Dezember.2005 15:34:17 » |
|
wenn er bis heute abend 17:55 keinen text bringt, dann hat er verloren...für mich darf er jedoch bis morgen schreiben, dann bin ich draußen aus dem battle
peaz Gizzy
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TooDa
|
 |
« Antworten #4 am: 21.Dezember.2005 16:15:48 » |
|
in den regeln habe ich von anfang an angesetzt mit vorzeigbaren grund kann eine ausschiebung für 24 h stunden statt finden deshalb ein tag später und wieso willst du dann nicht mehr mitmachen? rest schriebe mal in die laberecke und nicht hier rein bitte danke gut!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gizzy
Rapboard Beginner

|
 |
« Antworten #5 am: 21.Dezember.2005 18:34:41 » |
|
ich bin draußen, peaz ihr toys
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TooDa
|
 |
« Antworten #6 am: 21.Dezember.2005 19:05:50 » |
|
wieso das?? also muss sagen bissel warten kannst du doch noch weil du bist aufjedenfall schon im halbfinale hmm finde das sehr komisch von dir,schade. Weil hats zu meinen favorieten gezählt ach mensch lol
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Caine
|
 |
« Antworten #7 am: 21.Dezember.2005 20:51:41 » |
|
du bist ja mal einer ...
nennst uns hier toys, aber soll ich dir noch mal zeigen was du geschrieben hast ... geh noch mal meine analysen durch ... warum gebe ich mir überhaupt so viel mühe ... sag mal denkst du meine zeit ist so unwichtig!!! Tooda hat sich so viel mühe gegeben mit dem Turnier. Solches unvermögen ... Wahrscheinlich bist du so ein kleiner 16 Jähriger der noch in der 10ten Klasse hockt und sich sowie so den ganzen Tag einen Bunten macht und nur aus langeweile battlet und damit auch noch denkt das er deer coolste ist. Manche wünschen sich auch so viel Freizeit wie du Junge. Ich bin froh wenn ich hier mal was Analysieren darf und wenn ich mal 8 Zeilen gegen Citox schreiben darf und du gibst nicht mal einen Grund an.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gizzy
Rapboard Beginner

|
 |
« Antworten #8 am: 21.Dezember.2005 21:50:33 » |
|
so, dann darf ich mich auch mal verteidigen...
ich hab kein bock mich mit euch zu streiten. ich hab respekt vor jederman zeit, der sich meine sachen anschaut/anhört! ähm außerdem bin ich 15, hocke inder 9. Klasse (gymnasium) und habe nicht unendlich viel zeit, ich habe auch mal nachmittags schule oda n treffen mit meinen freunden, oda muss auch mal hausaufgaben machen und lernen, rhyme-tuniere mach ich zum training, um besser zu werden.
von mir aus kann MC Chris noch bis morgen 18:00 uhr seine runde schreiben, dass ist mir egal.
von mir aus können wir das battle widerrufen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TooDa
|
 |
« Antworten #9 am: 21.Dezember.2005 23:00:01 » |
|
gut das du weiter machst mc chris hat bis morgen genau um 12 uhr zeit dann is shcluss, so nun okay 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rap myth
Rapboard Fan

|
 |
« Antworten #10 am: 22.Dezember.2005 12:50:06 » |
|
aber sein Internet is kaputt! Er kann nicht! Noxh ein bissel zeit bidde!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
citox
|
 |
« Antworten #11 am: 22.Dezember.2005 13:21:14 » |
|
warum schreibt er nicht nen text und schickt ihn dir ? Oder schreibt ihn bei dir und postet das über dich hier rein ?
es gibt zig möglichkeiten. Er soll froh sein das er überhaupt noch zeit bekommen hat aber obs nochma nen Zeitaufschub geben wird ist wohl fraglich.
|
|
|
|
|
|
Nach der Rolle mit HipHop, gab es ein paar HipHop-Klorollen zuviel// --------
Jeder Dreck ist Fresh und Untergrund nur weil es Rauscht//
|
|
|
Rap myth
Rapboard Fan

|
 |
« Antworten #12 am: 22.Dezember.2005 13:43:15 » |
|
ok! bis wann hat er zeit?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gizzy
Rapboard Beginner

|
 |
« Antworten #13 am: 22.Dezember.2005 14:17:02 » |
|
heute 18:00Uhr!! dann sind das schon 3 tage 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TooDa
|
 |
« Antworten #14 am: 22.Dezember.2005 14:19:06 » |
|
ja 18 punkt 18 uhr bitte. Länger kann nicht gewartet werden finde ich er hatte genug zeit so. Es gibt auhc internet cafés und zig möglichkeiten deshalb keine ausreden mehr 18 uhr und dann shcluss hier!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|