23.Mai.2012 08:17:27
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Suche
Einloggen
Registrieren
Rapboard.de
>
Freestyle Boards
>
Battle Board
>
Gruppe B:1.Spieltag / Rap Myth vs. MC Chris 3:0
Seiten:
1
[
2
]
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: Gruppe B:1.Spieltag / Rap Myth vs. MC Chris 3:0 (Gelesen 1043 mal)
cbi
Rapboard Moderator
«
Antworten #15 am:
18.Dezember.2005 12:48:20 »
*lo* na ja ich finde beide nicht so gut,aber da mc chris im ersten Part wirklich haargenau die gleichen Reime genutzt hat und er in der zweten Runde auch nicht so der bringer war,geht mein Vote an Rap Myth, wobei das Battle nicht wirklich toll war
www.myspace.com/cbi187
TooDa
Rapboard Addict
«
Antworten #16 am:
18.Dezember.2005 12:56:15 »
an alle: ihr müsst sehen die beiden sind ne andere liga,finde es mutig das sie an diesem Turnier teilnehmen deshalb bewertet bitte nach dem das die beiden halt noch viel lernen müssen. jeder hat mal angefangen!
Voten geht weiter
TooDa
Rapboard Addict
«
Antworten #17 am:
18.Dezember.2005 16:37:15 »
da ich nicht daran glaube da snoch jemand votet ,hier die jury endscheidungen nahc
member vote
2:0 für Rap Myth
also 1:0 Rap myth
TooDa
Rapboard Addict
«
Antworten #18 am:
18.Dezember.2005 16:38:46 »
Auswertung von Caine:
Hab mir die Texte angeguckt und muss sagen, das man sieht, dass ihr beide Anfänger seid. Aber das ist auch okay, denn ich bin auch kein Profi und mein Gott war mein erster Text schlecht.
Also erstens an beide ... Text werden so geschrieben ...
bla bla blaaaa ~
bla bla blaaaa ~
oder
bla bla blaaaa //
bla bla blaaaa //
Dadurch liest sich der Rap besser und sammelt Automatisch mehr Votes, da der Text sich besser liest d.h. wiederum besserer Flow ... Ich bin auch kein Deutschass, aber gewöhnt euch bitte eine gute Grammatik und Orthographie an. Wie gesagt ... Kann man es besser lesen, dann ist der Flow automatisch besser ...
Der Flow war aber bei euch eigentlich kein Problem ... Die Zeilen waren jedoch zu kurz und daher konnte man kaum Sinn rein bringen. Das gelaber um deine Mutter usw. ist auf dem Rapboard noch nie gut Angekommen. Wir wollen Kreativität und den sah ich bei Rap Myth viel mehr als bei Mc Chris. Denn abschreiben und 2 Wörter verändern ist nicht immer unbedingt, was ich kretiv nenne ... also erste Runde 1:0 Rap Myth.
2te Runde benutzte MC Chris 9 Zeilen statt den vorgegebenen 8, wäre kein Problem, wenn ich ein Zusammenhang gesehen hätte, der war aber nicht da ...
Zitat:
ER hat dich voll gefüllt mit 10 l Bier! ER konnte nicht sehen dass du so hässlig bist!
Wo ist der Reim ??? Nur weil du am Anfand er Groß schreibst wird es auch nicht besser ...
Besten Zeilen ...
Zitat:
Schnall es doch er hat dich ausgeraucht!
Zitat:
Denn dein Papa ist was er ist!
Wenn das letzte "ist" von Essen kommt, also dann isst!!! Außerdem hatte den text kaum Sinn. Du versuchst eine These aufzustellen, nämlich das er von seinem Vater Missbraucht wird. Aber nun fehlt die Begründung oder sowas in der Art!!! Das ist als ob ich auf der Straße anreden würde und nach den Artikeln der Haushaltswaren fragen würde ...
Rap Myth
Zitat:
Warum du glaubst das du hast ne chance peil ich nicht!
Das gleiche ... Warum??? Aufgabenstellung verfehlt oder Aussage/ Begründung fehlt würde der Lehrer schreiben.
Zitat:
Schreib ma schneller texte denn ich hab es eilig! Ich muss noch auf ein paar Jams auftreten!
Hier hast du es gemacht ... Geht doch!!!
Beste Zeilen:
Zitat:
Mir gehört jeder einzelne Rapboard Vote! Doch dir gehört der Award Choke!
War schon ein wenig mehr Kreativät, so wie das mit E-Bay ... Sehr gut!!! Weiter so ...
Mein Vote geht an Rap Myth, wegen den oben genannten Fakten ... [/quote]
TooDa
Rapboard Addict
«
Antworten #19 am:
18.Dezember.2005 16:39:22 »
Ja also Fang ich mal an
1.Runde
Beide haben sehr schlechte reime aber man merkt, das sie es noch nicht so lange machen. Hierbei sieht man aber das Rap Myth fronter einfach auf die schnelle geschrieben wurde und MC Chris Konter ebenfalls. Es war ein einfaches Biten, übernehmen von Wörtern die vorher gesagt wurden. Nicht mein Ding Rap Myth bekommt den Punkt
2.Runde
Dicker fronter für die Verhältnisse von MC Chris, fand vieles sehr schräg aber na ja. Der Konter von Rap Myth ist wieder einfach so hingeklatscht gewesen. Ist nicht auf MC Chris eingegangen und glaubwürdig klingt sein Text auch nicht. MC Chris hat wenigstens versucht eine Story zu erzählen. Und deshalb Punkt für MC Chris
Rap Myth: 1
MC Chris: 1
Fazit:
MC Chris: Du hast versucht Geschichten zu erzählen, sehr gut. Aber achte auch drauf das die reime stimmen und das die Geschichten Sinn ergeben! Erweitere deinen Reim Horizont und nehme dir nächstes mal mehr Zeit ihr habt 48 h Zeit für ein Text und das sollte auch zu schaffen sein das gute reime zustande kommen!
Rap Myth: Hoffe nimmst Kritik an also fand es sehr schwach deine Vorstellung, du hat’s verstanden das man sich in den Vordergrund stellen muss. Aber im Konter hast du dich zu weit nach vorne gelehnt und bist eiskalt runtergeklatscht. Ja also verbessern deine reime und geh auf deinen Gegner ein. Reim technisch ist das gleiche wie MC Chris, aus meiner Sicht seid ihr beide auf einen Level!!
Das Battle geht an Rap Myth
Grund: das mit den Reime Klauen mag ich überhaupt nicht, man sollte sich Zeit nehmen und auch mal das regeln Werk durchlesen von dem Turnier wenn man Interesse hat und ja für mich war es ein fataler Fehler von MC Chris wenn das nicht gewesen wäre hätte er meine stimme bekommen!!
P.S.: an beide spammt nicht soviel rum während den Runden dafür gibt es eine Laberecke und wenn ihr wollt das eure Battles bewertet werden dann lasst das spammen. Irgendwann sieht keiner mehr durch und dann vergeht ein auch die Lust am Lesen!!!
Rap Myth: 2
MC Chris: 1
TooDa
Rapboard Addict
«
Antworten #20 am:
18.Dezember.2005 16:40:04 »
Das heißt
Member: Rap Myth
Caine: Rap Myth
TooDa: Rap Myth
3:0 für Rap Myth
Seiten:
1
[
2
]
Drucken
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------
News
=> RAPBOARD NEWS
=> alte News
=> Taegliche Hiphop-News
Musik Foren
=> Das allgemeine Blackmusic-Forum
=> Rezensionen zu Deutschen Platten
=> Deutschsprachiger Rap
=> Reggae, Ragga, Dancehall
=> Englischsprachiger Rap
=> Other Music
RAPBOARD SAMPLER
=> Rapboard Sampler - Diskussionen und Organisation
Battle Turnier 2003/2004
=> Alle Diskussionen zum Turnier
=> AUDIO BATTLE TURNIER 2003/2004
Freestyle Boards
=> Rap Board
=> Battle Board
Allgemeine Foren
=> Das tägliche Leben
=> Öff Töpique
Was man so in der Freizeit tut
=> Medien & Multimedia | Film/Musik | Soft + Hardware
=> Das ultimative LINK-Forum (Werbung, Webseiten,...)
=> Artwork & Design | Graffiti | Kreatives & Lyrik
=> Breakdance
=> Raucherzimmer
=> Konzerte, Jams, Parties, Verabredungen
Lade...